>

Randalemeister 2011/2012

#
SGENieMehrZweiteLiga schrieb:
Es geht ja nicht nur um das eine Spiel. Das schlimme ist, dass es bei uns immer wieder passiert. Wenn Leute den Namen Eintracht Frankfurt hören, denken sie nur noch "Diese Assi-Fans".
Wenn man bei Youtube "Randale" eingibt, sind ein viertel der Videos über die Eintracht! Das sollte einem zu denken geben.
Da wir eigentlich bis auf die Ausschreitungen immer gute Fans sind, die den Verein unterstützen! Doch diese Randale schädigt echt unseren Ruf und kostet dazu noch unheimlich viel Geld!!!


Naklar ist soviel dann über uns weil ja Randale schon mit Pyro anfängt -.-    
#
Schobberobber72 schrieb:

Muss irgendwo auf den ersten 5-6 Seiten sein. Danach habe ich mir den Schwachsinn hier nämlich nicht mehr weiter durchgelesen...


Wie recht Du hast...ist ja echt zum... Zeugs aus dem Magen holend  

Zauberfuss schrieb:

Ein etwas harter Vergleich: Wieso schützt die Allgemeinheit "Gewalttäter Sport"? Diejenigen die Gewalttäter Sport schützen sollten sich überlegen, ob sie generell Gewalttäter schützen würden. Darunter würden für mich auch Vergewaltiger und Kinderschänder gehören.
           
#
SGENieMehrZweiteLiga schrieb:
Es geht ja nicht nur um das eine Spiel. Das schlimme ist, dass es bei uns immer wieder passiert. Wenn Leute den Namen Eintracht Frankfurt hören, denken sie nur noch "Diese Assi-Fans".
Wenn man bei Youtube "Randale" eingibt, sind ein viertel der Videos über die Eintracht! Das sollte einem zu denken geben.
Da wir eigentlich bis auf die Ausschreitungen immer gute Fans sind, die den Verein unterstützen! Doch diese Randale schädigt echt unseren Ruf und kostet dazu noch unheimlich viel Geld!!!


respekt,sich für so einen müll anzumelden
#
FrankWhite schrieb:

Ist doch mal gut jetzt!!!
Ich kenne ihn vom sehen her (Nein ich weiss nicht wie er heißt) und er ist sehr nett !!!!!


Zudem nicht maskiert. Immerhin.

Mehr Poser statt das, als was er sich ausgibt.

Sein Pech, dass er in der "Schußlinie" des Photografen stehend ein derart peinliches Bild abgibt. Damit muß er jetzt leben.

Eigentlich Strafe genug. Und deshalb schließe ich mich Dir an.

Laßt mal gut sein jetzt.

Er hat sein Bild ja nicht selbst reingestellt, so wie ich meins.
#
Timonator schrieb:
"Vermummt" ist doch mittlerweile jeder 3 Bubi bei uns im Block.


Dies an sich stellt schon eine Straftat dar.
#
statt hier wegen nichts rumzuheulen sollte man sich lieber auf den ksc konzentrieren
da habe ich so echte bedenken, wenn wir die in aus versehen zum abstieg verdammen oder wenn wir dort verlieren
#
Schaedelharry63 schrieb:
FrankWhite schrieb:

Ist doch mal gut jetzt!!!
Ich kenne ihn vom sehen her (Nein ich weiss nicht wie er heißt) und er ist sehr nett !!!!!


Zudem nicht maskiert. Immerhin.

Mehr Poser statt das, als was er sich ausgibt.

Sein Pech, dass er in der "Schußlinie" des Photografen stehend ein derart peinliches Bild abgibt. Damit muß er jetzt leben.

Eigentlich Strafe genug. Und deshalb schließe ich mich Dir an.

Laßt mal gut sein jetzt.

Er hat sein Bild ja nicht selbst reingestellt, so wie ich meins.


Wieso? Trägst Du auch Schlafanzüge im Stadion?  ,-)
#
3zu7 schrieb:
dortmunder_adler schrieb:

Bei diesen Platzstürmen ist ja auch niemand zu den Gästefans hingerannt um sie zu provozieren oder was-weiß-ich anzustellen.


Ach, war das so?

1999 ist erstmal die AF schön vor den A-Block gerannt. Und das waren keine orientierungslose Kinder wie gestern. Damals war es aber für den SID keine Meldung wert und die FAZ hatte auch eher ihren Spaß an dem Spiel zuvor gehabt. Es hatte damals schlicht niemanden interessiert. Wieso auch? Nichts passiert...

Heute wird dagegen ein Fass aufgemacht, dass einem schlecht wird.

Mir gehen auch so manche Stricher in unserer Kurve auf den Sack. Nicht erst seit gestern. Mir geht übrigens auch auf den Sack, wenn altbekannte Forumsuser Aachen als toll beschreiben und das gestern als asozial. Nur weil man in Aachen auf dem Platz war - und damit übrigens auch der Mannschaft und den auf den Rängen verbliebenen Fans die Chance auf eine gemeinsame Feier nahm - und gestern nicht.

Gestern war eine Mücke, die durch den Multiplikator Forum (und Presse) mal wieder zum Elefanten gemacht wurde. Aber daran sind wir ja auch selbst schuld. Randalemeister usw. Kann sein. Habe keine Lust darüber nachzudenken...


noch "schlimmer" war mainz 97/98.
da wurde gestürmt bevor schluss war.
und der schiri hat danach einfach abgepfiffen. (war ca. 89. min)
und alle ham von geiler stuimmung und die eintracht ist zurück geredet.
seit etwa 2004 ist die wahrnehmung völlig verschoben.
würden wir die volksfeste so beurteilen, müsste man die alle verbieten, da passiert viel mehr.
#
sunking schrieb:
statt hier wegen nichts rumzuheulen sollte man sich lieber auf den ksc konzentrieren
da habe ich so echte bedenken, wenn wir die in aus versehen zum abstieg verdammen oder wenn wir dort verlieren


Worüber machst du dir Gedanken? Wer soll sich konzentrieren und worauf?

Sprichst du von der Mannschaft oder den Fans?

Von erster, zweiter oder dritter Halbzeit?
#
singender_hesse schrieb:
3zu7 schrieb:
dortmunder_adler schrieb:

Bei diesen Platzstürmen ist ja auch niemand zu den Gästefans hingerannt um sie zu provozieren oder was-weiß-ich anzustellen.


Ach, war das so?

1999 ist erstmal die AF schön vor den A-Block gerannt. Und das waren keine orientierungslose Kinder wie gestern. Damals war es aber für den SID keine Meldung wert und die FAZ hatte auch eher ihren Spaß an dem Spiel zuvor gehabt. Es hatte damals schlicht niemanden interessiert. Wieso auch? Nichts passiert...

Heute wird dagegen ein Fass aufgemacht, dass einem schlecht wird.

Mir gehen auch so manche Stricher in unserer Kurve auf den Sack. Nicht erst seit gestern. Mir geht übrigens auch auf den Sack, wenn altbekannte Forumsuser Aachen als toll beschreiben und das gestern als asozial. Nur weil man in Aachen auf dem Platz war - und damit übrigens auch der Mannschaft und den auf den Rängen verbliebenen Fans die Chance auf eine gemeinsame Feier nahm - und gestern nicht.

Gestern war eine Mücke, die durch den Multiplikator Forum (und Presse) mal wieder zum Elefanten gemacht wurde. Aber daran sind wir ja auch selbst schuld. Randalemeister usw. Kann sein. Habe keine Lust darüber nachzudenken...


noch "schlimmer" war mainz 97/98.
da wurde gestürmt bevor schluss war.
und der schiri hat danach einfach abgepfiffen. (war ca. 89. min)
und alle ham von geiler stuimmung und die eintracht ist zurück geredet.
seit etwa 2004 ist die wahrnehmung völlig verschoben.
würden wir die volksfeste so beurteilen, müsste man die alle verbieten, da passiert viel mehr.


das ist wohl wahr...
wir standen schon im spielfeld,dennoch lief das spiel weiter....aber dann gabs kein halten mehr
was die wahrnehmung angeht = unterschreib ich!
#
Randalemeister 2011/2012 ?

Ich würde sagen Choreomeister 2012
#
zumindest habt ihr bei uns in aachen keine randale  gemacht ,,sondern gefeiert  ,, was ksc gestern gemacht hat das war randale ,, vip lougen stürmen asozial,,,  übrigens in aachen läuft die  Info das wenn ihr das dreckspack schlagt sämtliche kosten  der von euch verursachten ´´trophäensammlung `´ selber übernommen wird. also viel glück euch werdet meister und meine alemannia ist ein kleines stück weiter.

lg aus der kaiserstadt
#
@sunking

Sorry, habe deinen Steckbrief besucht und ziehe meine Frage zurück.
#
Schobberobber72 schrieb:
Über was sich hier mittlerweile alles aufgeregt wird, ist echt unfassbar. Nach dem letzten Heimspiel und geschafftem Aufstieg, wurde auf dem Platz gefeiert und hier erzählt einer was von Kinderschändern und Vergewaltigern. Einige hier haben echt gewaltig ein Ei am wandern.....


Dass Du Dich auf einen einzelne "verirrten" Kommentar beziehst und alle anderen sonstigen ausklammerst, spricht auch für sich.
Glashaus, Steine und so...
#
sunking schrieb:
statt hier wegen nichts rumzuheulen sollte man sich lieber auf den ksc konzentrieren
da habe ich so echte bedenken, wenn wir die in aus versehen zum abstieg verdammen oder wenn wir dort verlieren


wenn wir dort verlieren, was anzunehmen ist, ist doch alles paletti dann sind sie mind. wie jetzt oder gar vor aue und o. cottbus...unsre (paar) Chaoten wird diese Niederlage dann wohl nicht stören (Hoffnung)
#
Schaedelharry63 schrieb:
sunking schrieb:
statt hier wegen nichts rumzuheulen sollte man sich lieber auf den ksc konzentrieren
da habe ich so echte bedenken, wenn wir die in aus versehen zum abstieg verdammen oder wenn wir dort verlieren


Worüber machst du dir Gedanken? Wer soll sich konzentrieren und worauf?

Sprichst du von der Mannschaft oder den Fans?

Von erster, zweiter oder dritter Halbzeit?  


du weisst genau was ich meine (dritte halbzeit)
meiner meinung gilt es da schon jetzt von allen seiten (verein, ultras, fanclubs, ksc) präventiv zu wirken
#
Hi,

ich habe mir das von oben ( Block 1 ) angesehen. Schade, dass wir durch den Platzsturm die Choreo der Mannschaft nicht sehen durften. Aber halb so wild. Schade nur dass es wieder einge Chaoten gibt, die nicht feiern wollen ( oder nicht wissen was das ist ). Warum handelt denn keiner von den anderen? Greift euch so einen Vermummten und liefert ihn bei den Ordnern ab. Ich bin am Sonntag in Karlsruhe. Wenn in meiner Nähe einer ein Bengalo zündet, werde ich Ihn beim Ordner ( oder Polizei ) benennen.
Genauso ohne Hirn finde ich diejenigen, die mutwillig das Tor aus den Angeln heben wollten. Die haben von der Mannschaft und der Feierstimmung auf dem Feld nix mitbekommen. Solange die Mehrheit nur hier Abneigung zeigt und nicht vor Ort tätig wird, wird sich auch nichts ändern.
Und ist der Ruf erstmal ruiniert, dann.....
#
Was hier einige schreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=Ok7YC_lUQMI klar zu erkennen ist, haben schlichtweg keine Auschreitungen stattgefunden. Wenn von einer Seite Gewalt ausgeübt wurde, dann von einer völlig verplanten Staatsmacht und einem hysterischen "Sicherheitssprecher", die mit dem Einsatz gegen die 5 (und keinesfalls 50) Poser vor der Polizeikette eine höchstgefährliche Massenpanik auslösten. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier von Polizei, Verband und FAZ (übrigens ein skandalös schlechter Artikel) ein Gewaltszenario konstruiert werden soll, mit welchem Hintergedanken auch immer.  

Und ja, das ganze sollte Konsequenzen haben (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das niemals passiert):
1. Der "Sicherheitssprecher" (wohl eher Propagandasprecher) wird ersatzlos gestrichen und mit einem Hausverbot belegt,
2. Es werden nur noch qualifizierte Polizeiführer eigesetzt, deren Stressresistenzniveau über dem einer Dreijährigen beim Mittagsschlaf liegt,
3. Die FAZ veröffentlich auf der Titelseite der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung und Entschuldigung für den wissentlichen Versuch der Falschdarstellung.
#
Schaedelharry63 schrieb:
@sunking

Sorry, habe deinen Steckbrief besucht und ziehe meine Frage zurück.


hab zu spät geantwortet
#
Der_Maulwurf schrieb:
Was hier einige schreiben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Wie beispielsweise hier http://www.youtube.com/watch?v=Ok7YC_lUQMI klar zu erkennen ist, haben schlichtweg keine Auschreitungen stattgefunden. Wenn von einer Seite Gewalt ausgeübt wurde, dann von einer völlig verplanten Staatsmacht und einem hysterischen "Sicherheitssprecher", die mit dem Einsatz gegen die 5 (und keinesfalls 50) Poser vor der Polizeikette eine höchstgefährliche Massenpanik auslösten. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier von Polizei, Verband und FAZ (übrigens ein skandalös schlechter Artikel) ein Gewaltszenario konstruiert werden soll, mit welchem Hintergedanken auch immer.  

Und ja, das ganze sollte Konsequenzen haben (auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass das niemals passiert):
1. Der "Sicherheitssprecher" (wohl eher Propagandasprecher) wird ersatzlos gestrichen und mit einem Hausverbot belegt,
2. Es werden nur noch qualifizierte Polizeiführer eigesetzt, deren Stressresistenzniveau über dem einer Dreijährigen beim Mittagsschlaf liegt,
3. Die FAZ veröffentlich auf der Titelseite der nächsten Ausgabe eine Gegendarstellung und Entschuldigung für den wissentlichen Versuch der Falschdarstellung.  


Was für ein Gesabbere   ...man sollte Dich auch ersatzlos streichen    


Teilen