>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Das alles liegt aber eher am DFB und der Medienhetze. Wieviele Geisterspiele hätten wie dann früher kriegen müssen, als ihr Pyro noch geil fandet?
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


Du hast den Schuss auch noch nicht gehört, oder? Es sind Leuchtspuren und Raketen auf Menschen geflogen. Das Spiel wurde unterbrochen. Aber alles halb so schlimm, Hauptsache die Selbstdarsteller haben ihren Spaß, ihre Bühne und können ihren Schwanzvergleich ausleben.
#
Was denken sich diejenigen die neben solchen Leuten stehen und sehen was die im Block veranstalten?
#
rira schrieb:
Das alles liegt aber eher am DFB und der Medienhetze. Wieviele Geisterspiele hätten wie dann früher kriegen müssen, als ihr Pyro noch geil fandet?


Laut Steckbrief bist du 30 Jahre.
#
Morphium schrieb:
rira schrieb:
Das alles liegt aber eher am DFB und der Medienhetze. Wieviele Geisterspiele hätten wie dann früher kriegen müssen, als ihr Pyro noch geil fandet?


Laut Steckbrief bist du 30 Jahre.  


Das ist bestimmt ein Schreibfehler - älter wie 13 kann einfach net stimmen
#
geraeuschloser schrieb:
Was denken sich diejenigen die neben solchen Leuten stehen und sehen was die im Block veranstalten?  


Zumindest feiert ein lautstarker Teil der 3000 diese Scheiße in der Unterbrechung noch ab.

Wenn die Affen nächsten SA den Zaun im 40er betreten, sollte mal ein Zeichen gesetzt werden. Gerade im Oberrang, wo ich und alle anderen ja so gerne von unten beschimpft werden.
#
Das ist vermutlich heute eine Antwort auf diese ganzen beschissenen und verblödenden   Umstände umd das ganze Strategiepapier.

billige und verlogenen Politiker und ebenso ein teilweise primitives Funktionärsgesocks.

isoliert kann man die voneinander nicht betrachten.Es sei denn, man redet oder säuft sich den Fußball schön.

ich war zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung mit dem Auto unterwegs und mir wurde wirklich schlecht,als ich diese undifferenzierte eine einseitige Argumentation der HR1 Fuzzis gehört habe.

Jetzt "freu"ich mich schon auf die nächsten medialen einseitigen Billigverblödungsstatements .

ich merke immer mehr, die Billiverblödungsfußballwelt ist nicht mehr meine.................

Nein, ich bin kein Pyrofan.Finde ferner,Protest und Widerstand gegen die ganzen Deppen sollte auch nicht mit Pyros stattfinden....

Aber jede isolierte einseitige Diskussion geht am heutigen Tag ebensowenig.

Und auf eine differenzierte Diskussion hab inzw. auch keine Lust.mehr

Weil sie bei diesen AffeX von Funktionären und Politikern ja nicht ankommt.

Ich steh hier zw. den Fronten von ArSchXXXXXXXXXXXXXXXX.

Aber ursächlich, daß ich keinen bock mehr habe ist der billige Mißbrauch von oben.

Weil er(der polit, Mißbrauch )glaubt, mich reinziehen zu können !!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Das ist vermutlich heute eine Antwort auf diese ganzen beschissenen und verblödenden   Umstände umd das ganze Strategiepapier.

billige und verlogenen Politiker und ebenso ein teilweise primitives Funktionärsgesocks.

isoliert kann man die voneinander nicht betrachten.Es sei denn, man redet oder säuft sich den Fußball schön.

ich war zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung mit dem Auto unterwegs und mir wurde wirklich schlecht,als ich diese undifferenzierte eine einseitige Argumentation der HR1 Fuzzis gehört habe.

Jetzt "freu"ich mich schon auf die nächsten medialen einseitigen Billigverblödungsstatements .

ich merke immer mehr, die Billiverblödungsfußballwelt ist nicht mehr meine.................

Nein, ich bin kein Pyrofan.Finde ferner,Protest und Widerstand gegen die ganzen Deppen sollte auch nicht mit Pyros stattfinden....

Aber jede isolierte einseitige Diskussion geht am heutigen Tag ebensowenig.

Und auf eine differenzierte Diskussion hab inzw. auch keine Lust.mehr

Weil sie bei diesen AffeX von Funktionären und Politikern ja nicht ankommt.

Ich steh hier zw. den Fronten von ArSchXXXXXXXXXXXXXXXX.

Aber ursächlich, daß ich keinen bock mehr habe ist der billige Mißbrauch von oben.

Weil er(der polit, Mißbrauch )glaubt, mich reinziehen zu können !!!


Meine Güte! Geh mal zum Psychiater!
#
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...
#
DH: Das war heute eine neue Qualität. Und wenn man weiß wie Hellmann Basisarbeit macht, der Vorstand kämpft, damit das Papier am 12.12. einigermaßen harmlos wird und trotzdem die Politiker beruhigt. Nebenbei am Telefon noch Zeltfan Holzhäuser dazu bewegt wird, die Gästefans auch wie Gäste zu behandeln. Wenn man dann auch noch weiß, dass unsere Kassen leer sind und das Geisterspiel mindestens einen Stürmer kostet... dann lieber DH, mit Verlaub, schreibts Du einfach nur gequirlte Kacke! Sorry.
#
Eine sehr sehr bittere Niederlage, die uns die Saison und den guten Ruf kosten wird. Eingeleitet von den eigenen Fans.

Respekt, die müssen die Eintracht wirklich hassen.
#
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...


Nenn mit einen vernünftigen Grund wieso man überhaupt zündeln muss. Jetzt erzähl nicht was von Emotionen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Situation die einen Emotionsausbruvh rechtfertigt.

Es geht bei der ganzen Zündelei nur um eins: Schwanzvergleich der einzelnen Ultragruppen
#
Dirty-Harry schrieb:
Das ist vermutlich heute eine Antwort auf diese ganzen beschissenen und verblödenden   Umstände umd das ganze Strategiepapier.

billige und verlogenen Politiker und ebenso ein teilweise primitives Funktionärsgesocks.

isoliert kann man die voneinander nicht betrachten.Es sei denn, man redet oder säuft sich den Fußball schön.

ich war zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung mit dem Auto unterwegs und mir wurde wirklich schlecht,als ich diese undifferenzierte eine einseitige Argumentation der HR1 Fuzzis gehört habe.

Jetzt "freu"ich mich schon auf die nächsten medialen einseitigen Billigverblödungsstatements .

ich merke immer mehr, die Billiverblödungsfußballwelt ist nicht mehr meine.................

Nein, ich bin kein Pyrofan.Finde ferner,Protest und Widerstand gegen die ganzen Deppen sollte auch nicht mit Pyros stattfinden....

Aber jede isolierte einseitige Diskussion geht am heutigen Tag ebensowenig.

Und auf eine differenzierte Diskussion hab inzw. auch keine Lust.mehr

Weil sie bei diesen AffeX von Funktionären und Politikern ja nicht ankommt.

Ich steh hier zw. den Fronten von ArSchXXXXXXXXXXXXXXXX.

Aber ursächlich, daß ich keinen bock mehr habe ist der billige Mißbrauch von oben.

Weil er(der polit, Mißbrauch )glaubt, mich reinziehen zu können !!!


Vermutlich war es einfach nur ,zum wiederholten Male , der Versuch sich in den Vordergrund zu schieben.
#
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...


so viel dummheit wie du amüsiert schon fast wieder!  
#
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...


KÜNSTLICH AUFREGEN?! Hast du sie noch alle?!

Diese Deppen, zu denen du anscheinend auch gehörst, schmeißen Pyro oder was weiss ich was auf den eigenen Keeper, nehmen der Mannschaft den Wind aus den Segeln, sie war so gut im Spiel. Und dazu kommen noch saftige Geldstrafen und der Großteil von uns wird demnächst wahrscheinlich ausgesperrt. Wenn nicht jetzt aufregen, wann dann?!

Aber wieso diskutiere ich eigentlich mit dir? Den Schuss hast du noch nicht gehört und wirst es auch nie hören.
#
3zu7 schrieb:
DH: Das war heute eine neue Qualität. Und wenn man weiß wie Hellmann Basisarbeit macht, der Vorstand kämpft, damit das Papier am 12.12. einigermaßen harmlos wird und trotzdem die Politiker beruhigt. Nebenbei am Telefon noch Zeltfan Holzhäuser dazu bewegt wird, die Gästefans auch wie Gäste zu behandeln. Wenn man dann auch noch weiß, dass unsere Kassen leer sind und das Geisterspiel mindestens einen Stürmer kostet... dann lieber DH, mit Verlaub, schreibts Du einfach nur gequirlte Kacke! Sorry.


Und das sind nur die direkten Auswirkungen ... Imagetechnisch noch ne andere qualität. Es hat keine 5 Minuten gedauert da war es schon der Aufhänger in der Bild. Auch der Moderator bei LigaTotal hat erst bestens von der Eintracht gesprochen und plötzlich kam ein anderer Tenor ... von wegen vorbelastet und bekannt für so etwas etcpp.

Ach was reesch ich mich uff. Is denen doch egal das sie mir den Tag versaut haben ... nicht die Niederlage ist schlimm sondern diese deppen.
#
Kann man den Thread bitte schließen?

Genau das ist es doch, was die Idioten wollen: Aufmerksamkeit !

Ich finde nicht, dass man die Deppen hier noch zum Thema machen muss. Was man von so Leuten zu halten hat, weiß jeder, dafür braucht es keinen Thread.

Schließen bitte. Danke!
#
NoDoubts schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich habe auch endgültig die Schnauze voll. Dieses Pack gehört eingesperrt und mit lebenslangem Stadionverbot belegt.

Ich bete dass die Polizei bei solchen Aktionen demnächst einen Blocksturm durchführt und alles was Pyro in der Hand hat niederknüppelt.


Du bist auch nicht mehr ganz sauber oder?

Nein, er hat einfach nur recht. Es reicht. Das Fass ist voll.


Ich glaube ich werd doch in die Medien gehen. Wie simpel man Menschen zu Gewaltfantasien verleiten kann ist ja herrlich.
#
eintracht069 schrieb:
Kann man den Thread bitte schließen?

Genau das ist es doch, was die Idioten wollen: Aufmerksamkeit !

Ich finde nicht, dass man die Deppen hier noch zum Thema machen muss. Was man von so Leuten zu halten hat, weiß jeder, dafür braucht es keinen Thread.

Schließen bitte. Danke!  


Nö.
#
jetzt muss ich auch mal polemisch werden.

15 Minuten Spiel und Gegner im Griff aber mit Bengalos eine Spielunterbrechung herbeiführen und danach übernimmt Pillentown das Zepter.

Vielen Dank an die Bengalo-Fraktion, ihr wollt die Eintracht unterstützen, gutes Timing ! Ich hoffe Ihr verbrennt Euch mal an den Sch...Dingern !


Teilen