>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
nicole1611983 schrieb:
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...


Nenn mit einen vernünftigen Grund wieso man überhaupt zündeln muss. Jetzt erzähl nicht was von Emotionen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Situation die einen Emotionsausbruvh rechtfertigt.

Es geht bei der ganzen Zündelei nur um eins: Schwanzvergleich der einzelnen Ultragruppen


Mir erschließt sich auch der Zusammenhang zwischen Emotionen und dem Pyrokram nicht. Wer holt denn wenn er sich freut oder aufregt erst mal ne Fackel raus und zündet die an?
Das sind einfach nur Selbstdarsteller, nicht mehr und nicht weniger!
#
Was war das? Weder war es stimmig (z.B. Einlauf der Mannschaften) noch sah es gut aus , noch war es emotional. Was geht in den Köpfen der Beteiligten da vor? Ich befürchte mal so ziemlich gar nichts, denn genauso befürchte ich, dass da nicht viel vorgehen kann.
#
adlerDA schrieb:
eintracht069 schrieb:
Kann man den Thread bitte schließen?

Genau das ist es doch, was die Idioten wollen: Aufmerksamkeit !

Ich finde nicht, dass man die Deppen hier noch zum Thema machen muss. Was man von so Leuten zu halten hat, weiß jeder, dafür braucht es keinen Thread.

Schließen bitte. Danke!  


Nö.


Und weiter?

Nur Idioten heute unterwegs.

Heult euch hier schön aus, ändern wird es an der Situation nichts  
#
eintracht069 schrieb:
adlerDA schrieb:
eintracht069 schrieb:
Kann man den Thread bitte schließen?

Genau das ist es doch, was die Idioten wollen: Aufmerksamkeit !

Ich finde nicht, dass man die Deppen hier noch zum Thema machen muss. Was man von so Leuten zu halten hat, weiß jeder, dafür braucht es keinen Thread.

Schließen bitte. Danke!  


Nö.


Und weiter?

Nur Idioten heute unterwegs.

Heult euch hier schön aus, ändern wird es an der Situation nichts    


Armer Wicht
#
eintracht069 schrieb:
adlerDA schrieb:
eintracht069 schrieb:
Kann man den Thread bitte schließen?

Genau das ist es doch, was die Idioten wollen: Aufmerksamkeit !

Ich finde nicht, dass man die Deppen hier noch zum Thema machen muss. Was man von so Leuten zu halten hat, weiß jeder, dafür braucht es keinen Thread.

Schließen bitte. Danke!  


Nö.


Und weiter?

Nur Idioten heute unterwegs.

Heult euch hier schön aus, ändern wird es an der Situation nichts    


Was laberst du eigentlich hier rein, wenn es dich eh nicht interessiert? Es nervt.
#
adlerDA schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das ist vermutlich heute eine Antwort auf diese ganzen beschissenen und verblödenden   Umstände umd das ganze Strategiepapier.

billige und verlogenen Politiker und ebenso ein teilweise primitives Funktionärsgesocks.

isoliert kann man die voneinander nicht betrachten.Es sei denn, man redet oder säuft sich den Fußball schön.

ich war zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung mit dem Auto unterwegs und mir wurde wirklich schlecht,als ich diese undifferenzierte eine einseitige Argumentation der HR1 Fuzzis gehört habe.

Jetzt "freu"ich mich schon auf die nächsten medialen einseitigen Billigverblödungsstatements .

ich merke immer mehr, die Billiverblödungsfußballwelt ist nicht mehr meine.................

Nein, ich bin kein Pyrofan.Finde ferner,Protest und Widerstand gegen die ganzen Deppen sollte auch nicht mit Pyros stattfinden....

Aber jede isolierte einseitige Diskussion geht am heutigen Tag ebensowenig.

Und auf eine differenzierte Diskussion hab inzw. auch keine Lust.mehr

Weil sie bei diesen AffeX von Funktionären und Politikern ja nicht ankommt.

Ich steh hier zw. den Fronten von ArSchXXXXXXXXXXXXXXXX.

Aber ursächlich, daß ich keinen bock mehr habe ist der billige Mißbrauch von oben.

Weil er(der polit, Mißbrauch )glaubt, mich reinziehen zu können !!!


Meine Güte! Geh mal zum Psychiater!


wenns dir nichtgefällt, besteht die Möglichkeit der sachlichen Argumentation oder ignoriere meien Meinuing einfach.

Wenn Du beides nicht möchtest, kannst du dich gerne aber auch tief bücken ,kopf zw. die Beine und kräftig lecken !
#
Bei einigen Kommentaren hier überlege ich mir, ob ich heute Abend nicht Djungelcamp schaue! Dort ist das Niveau teilweise höher als hier! Diese Pyro-Penner machen unseren Sport und unseren Verein kaputt und manche finden diese Pyro-Kacke auch noch toll! Wer zündeln will, soll nach Italien gehen! Dann sind wir diese Assis wenigstens los!  
#
Diese Pyroidioten, die meinen sich als die großen Helden sehen zu müssen, sorgen für das Wasser, das auf den Mühlen von denen die einen "anderen Fußball" wollen.

Eine grandiose Leistung! Hoffentlich kann diesen "Fans" das Handwerk gelegt werden!
#
Dirty-Harry schrieb:
adlerDA schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das ist vermutlich heute eine Antwort auf diese ganzen beschissenen und verblödenden   Umstände umd das ganze Strategiepapier.

billige und verlogenen Politiker und ebenso ein teilweise primitives Funktionärsgesocks.

isoliert kann man die voneinander nicht betrachten.Es sei denn, man redet oder säuft sich den Fußball schön.

ich war zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung mit dem Auto unterwegs und mir wurde wirklich schlecht,als ich diese undifferenzierte eine einseitige Argumentation der HR1 Fuzzis gehört habe.

Jetzt "freu"ich mich schon auf die nächsten medialen einseitigen Billigverblödungsstatements .

ich merke immer mehr, die Billiverblödungsfußballwelt ist nicht mehr meine.................

Nein, ich bin kein Pyrofan.Finde ferner,Protest und Widerstand gegen die ganzen Deppen sollte auch nicht mit Pyros stattfinden....

Aber jede isolierte einseitige Diskussion geht am heutigen Tag ebensowenig.

Und auf eine differenzierte Diskussion hab inzw. auch keine Lust.mehr

Weil sie bei diesen AffeX von Funktionären und Politikern ja nicht ankommt.

Ich steh hier zw. den Fronten von ArSchXXXXXXXXXXXXXXXX.

Aber ursächlich, daß ich keinen bock mehr habe ist der billige Mißbrauch von oben.

Weil er(der polit, Mißbrauch )glaubt, mich reinziehen zu können !!!


Meine Güte! Geh mal zum Psychiater!


wenns dir nichtgefällt, besteht die Möglichkeit der sachlichen Argumentation oder ignoriere meien Meinuing einfach.

Wenn Du beides nicht möchtest, kannst du dich gerne aber auch tief bücken ,kopf zw. die Beine und kräftig lecken !


Wenn Du sachlich argumentieren willst, beantworte mein Posting und sag mir, weshalb Dein Beitrag kein Kuhmist ist.
#
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...


Ne der Aufschrei hier ist so groß, weil der Zeitpunkt absolut schwachsinnig war. Wieso gerade in der Phase des Spiels?
#
Morphium schrieb:
Diese Deppen kapieren nicht dass sie ihren Verein schaden.


äh...doch
#
da hilft nur eines:
Lebenslanges Stadionverbot bzw. Verbot jegelichen Besuchs von Fußballspielen (bis hin zur F-Jugend), Haft- und zusätzlich Geldstrafe.
Die Problem-"Fans" machen alles mit Absicht kaputt, also müssen sie mit den härtesten Maßnahmen bestraft werden!
Wir wollen euch nicht, wann kapiert ihr es endlich?! Ihr habt weder unsere Solidarität noch unser Verständnis.
#
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...


Du verstehst es nicht,oder?
Das war heute ein Schnitt. Das war das erste Spiel nach Verabschiedung des Papiers. Das Papier wurde auch  durch Einflußnahme der Fanvertretung und des Vorstandes entschärft Und warum? Weil man geglaubt hatte man kann vertrauensvoll zusammenarbeiten. Dieses Vertrauen ist ganz offensichtlich mißbraucht worden. Von wem auch immer.. ..

 Die Auslegungskriterien wie bestimmte Formulierungen im Papier  zu verstehen sind  waren noch nicht klar.. Diese Klarheit hat man heute geschaffen.   Man macht die Gesamtheit der Fans von EF zu Parias. Und zwar in der gesamten Republik. Ich darf dir mal anraten  auf die Website der großen Boulevardzeitzung zu schauen.. Großartig. Wirklich.

Es ist doch völlig klar was jetzt passieren wird. Wars das wert? Ich kann deine Gedankenwelt nicht nachvollziehen. Ich wills auch nicht mehr. Und wenn ich was gegen die Menschen machen kann, die meinem Verein schaden.. dann werde ich dies in Zukunft  tun. Und andere sollten das auch tun. Es reicht. Die gleichen Farben sind eben nicht genug.
#
Armin66 schrieb:
. Was geht in den Köpfen der Beteiligten da vor? Ich befürchte mal so ziemlich gar nichts, denn genauso befürchte ich, dass da nicht viel vorgehen kann.


Das sind im Grunde sehr arme Menschen. Versuchen Komplexe, welcher Art auch immer, mit diesem Ultrakäse zu unterdrücken
#
Dirty-Harry schrieb:
Das ist vermutlich heute eine Antwort auf diese ganzen beschissenen und verblödenden   Umstände umd das ganze Strategiepapier.

billige und verlogenen Politiker und ebenso ein teilweise primitives Funktionärsgesocks.

isoliert kann man die voneinander nicht betrachten.Es sei denn, man redet oder säuft sich den Fußball schön.

ich war zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung mit dem Auto unterwegs und mir wurde wirklich schlecht,als ich diese undifferenzierte eine einseitige Argumentation der HR1 Fuzzis gehört habe.

Jetzt "freu"ich mich schon auf die nächsten medialen einseitigen Billigverblödungsstatements .

ich merke immer mehr, die Billiverblödungsfußballwelt ist nicht mehr meine.................

Nein, ich bin kein Pyrofan.Finde ferner,Protest und Widerstand gegen die ganzen Deppen sollte auch nicht mit Pyros stattfinden....

Aber jede isolierte einseitige Diskussion geht am heutigen Tag ebensowenig.

Und auf eine differenzierte Diskussion hab inzw. auch keine Lust.mehr

Weil sie bei diesen AffeX von Funktionären und Politikern ja nicht ankommt.

Ich steh hier zw. den Fronten von ArSchXXXXXXXXXXXXXXXX.

Aber ursächlich, daß ich keinen bock mehr habe ist der billige Mißbrauch von oben.

Weil er(der polit, Mißbrauch )glaubt, mich reinziehen zu können !!!


Nein Du stehst nicht zwischen den Fronten. Du stehst meterweit im abseits.
#
Boah ey, was ne Scheisse. Da fahr ich seit Monaten das erste Mal wieder mit auf ne Auswärtsfahrt und werde von den Pyro-Pennern im Block noch angepöbelt, ich solle mich um meinen Mist kümmern und sie in Ruhe Stimmung machen lassen.
Könnt froh sein, dass es keinen Spielabbruch gab-aber egal, nach unserem guten Start ins Spiel hat uns diese Unterbrechung völlig aus dem Spiel gebracht.
Das Schlimme ist, dass viele wegschauen bzw. sogar noch die Pyro-Penner anfeuern. Und die paar wenigen, die diese Chaoten zurecht weisen, werden noch angepöbelt bzw. Schläge angedroht.
Auf der einen Seite wochenlang gegen das Stadionpapier stumm prostestieren, aber dann auf der anderen Seite als weiter Pyro abbrennen.
Bin für ein Vermummungsgebot im Stadion. Diese Pyro-Penner waren alle vermummt, der Rest nicht. Vermummte führen immer was im Schilde, weil sie zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen. In der Gruppe die grosse Klappe, aber daheim hat Mami oder die Freundin das Sagen.
Ihr Pyro-Penner seit eine Schande.
Grüsse vom Leverkusener Hauptbahnhof, wo Mülltonnen brennen...einfach nur Idioten.
#
Oh nein, da ist er ja der große "Wir flennen alle rum" - Thread.

Seid doch lieber konstruktiv, anstatt dauernd so stumpfe Dummheiten wie personifizierte Tickets und Auswärtssperren zu fordern, welche nichts am Pyroproblem beheben.

Die neue Dimension, dessen Floskel ihr hier schön von den Medien abgekupfert habt sehe ich übrigens nicht. Da war in KA und DÜ aber mehr los! Bloß da ist der Schiri nicht mit der Mannschaft in die Kabine. Ich bin auch gegen Böller und Pyro auf dem Feld, nur damit ihr mich richtig versteht.
Der Zeitpunkt war zudem fast so unglücklich wie damals in Dortmund,
jedoch bringt hier keiner eine konstruktive Linie zum Vorschein.
#
Kiessling hats grad gesagt, dass ihnen die Unterbrechung entgegenkam.
#
Was sollte die ganze Scheiße bewirken, ihr Vollpfosten mit den Bengalos, he??
Sowas nee nee!!
Habt dem Verein und den Fans mal wieder geschadet, großes Kino!!
#
60489 schrieb:
Oh nein, da ist er ja der große "Wir flennen alle rum" - Thread.

Seid doch lieber konstruktiv, anstatt dauernd so stumpfe Dummheiten wie personifizierte Tickets und Auswärtssperren zu fordern, welche nichts am Pyroproblem beheben.

Die neue Dimension, dessen Floskel ihr hier schön von den Medien abgekupfert habt sehe ich übrigens nicht. Da war in KA und DÜ aber mehr los! Bloß da ist der Schiri nicht mit der Mannschaft in die Kabine. Ich bin auch gegen Böller und Pyro auf dem Feld, nur damit ihr mich richtig versteht.
Der Zeitpunkt war zudem fast so unglücklich wie damals in Dortmund,
jedoch bringt hier keiner eine konstruktive Linie zum Vorschein.



Wieso soll man mit diesen Deppen konstruktiv umgehen? Hat doch bisher null gebracht , nun brauch es eben den Schlaghammer, anders verstehen dies doch nicht!


Teilen