>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
hessenpower74 schrieb:
Aragorn schrieb:
Blablablubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Und weil Du gegen Kleinbeigeben bist  muß die  Eintracht und die Gesamtheit ihrer Fans darunter leiden?  Warum? Woher nehmt ihr eigentlich dieses Recht ?
Ich schick dir gleich mal ne PN mit einem Auszug aus einem Interview mit Axel Hellmann.  Vielleicht wird dir dann klarer, dass gestern der Rubikon überschritten worden ist.


Zunächst mal: Wer ist IHR?

Die Eintracht und die Gesamtheit der Fans müsste aber auch nicht darunter leiden, wenn Medienhetze und Bestrafung endlich mal aufhören würden. So rum kann man es auch sehen.

Die Sache fängt hier beim Fußball an, und auf größerer Ebene setzt sie sich fort: Das Kleinhalten des Volkes, blos keine Widerworte, es muss immer das gemacht werden, was die Machthabenden sich vorstellen!

So, ich muss jetzt zur Arbeit.



Ach herrjeh...Revolution!

Es geht hier um Fußball und den Verein Eintracht Frankfurt und nicht um Krieg gegen irgendwelche Machthaber! Was für ein Unfug!  



Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa?  


Trotz des Witzes ist das eigentlich ein ganz guter Vergleich.

Soweit kommts wohl bald :neutral-face
#
hessenpower74 schrieb:
Aragorn schrieb:
Blablablubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Und weil Du gegen Kleinbeigeben bist  muß die  Eintracht und die Gesamtheit ihrer Fans darunter leiden?  Warum? Woher nehmt ihr eigentlich dieses Recht ?
Ich schick dir gleich mal ne PN mit einem Auszug aus einem Interview mit Axel Hellmann.  Vielleicht wird dir dann klarer, dass gestern der Rubikon überschritten worden ist.


Zunächst mal: Wer ist IHR?

Die Eintracht und die Gesamtheit der Fans müsste aber auch nicht darunter leiden, wenn Medienhetze und Bestrafung endlich mal aufhören würden. So rum kann man es auch sehen.

Die Sache fängt hier beim Fußball an, und auf größerer Ebene setzt sie sich fort: Das Kleinhalten des Volkes, blos keine Widerworte, es muss immer das gemacht werden, was die Machthabenden sich vorstellen!

So, ich muss jetzt zur Arbeit.



Ach herrjeh...Revolution!

Es geht hier um Fußball und den Verein Eintracht Frankfurt und nicht um Krieg gegen irgendwelche Machthaber! Was für ein Unfug!  



Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa?  


Such's Dir aus!  Lachhaft, dieses Revolutionsgeschwätz!
#
Eintracht23 schrieb:
Wenn man doch irgendwie zufälligerweise ins internationale Geschäft rutschen sollte und solche Leute machen das in England oder Spanien, dann treten sie die Heimreise bestimmt nicht an    


leider befürchte ich aber , daß wir es  mit SOLCHEn AFFEN gar nicht zum internationalen Wettbewerb schaffen , denn irgendwann kommt man mal wieder drauf dem Verein Punkte abzuziehen oder das Spiel gleich mal abzubrechen ...

ich freu mich schon auf meine Arbeitskollegen - das ist wieder ein gefundenes Fressen für alle Eintracht - Hasser ...        
#
Cyprinus schrieb:
Pezking schrieb:
Blablablubb schrieb:
Warum haben gestern scheinbar mal wieder die meisten Leute ihre Handykameras gezückt, anstatt etwas dagegen zu unternehmen, wie hier gefordert wird?

Ich kann diese Forderungen nach nebulösen "Selbstreinigungsprozessen" nicht mehr hören!
Das Dingfestmachen von Chaoten ist nicht die Aufgabe anderer Fans!


Das Problem ist leider nur: Irgendeiner muss es machen. Willst Du Polizei im Block?


im Moment bin ich sogar dafür, weil ich hoffe, dass die Halbaffen wild werden und sich mit denen anlegen, vielleicht werden sie dann wegen Landfriedensbruch eingelocht, aber wahrscheinlich sind sie zu feige und haben die Hose voll!
#
Hat den einer mal ein paar gute Schnappschüsse der Zündler. Setzt die doch hier rein, die wollen doch Aufmerksamkeit. Die kann man dann bekommen  ,-)
Ich hoffe das alle Pyro Deppen jetzt wissen sollten das jedes Handy eine potentielle Überwachungskamera ist und die Auswertung des Materials sehr hilfreich sein kann. Weder Solidarität mit euch noch mit denen die euch schützen!
#
hessenpower74 schrieb:
Aragorn schrieb:
Blablablubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Und weil Du gegen Kleinbeigeben bist  muß die  Eintracht und die Gesamtheit ihrer Fans darunter leiden?  Warum? Woher nehmt ihr eigentlich dieses Recht ?
Ich schick dir gleich mal ne PN mit einem Auszug aus einem Interview mit Axel Hellmann.  Vielleicht wird dir dann klarer, dass gestern der Rubikon überschritten worden ist.


Zunächst mal: Wer ist IHR?

Die Eintracht und die Gesamtheit der Fans müsste aber auch nicht darunter leiden, wenn Medienhetze und Bestrafung endlich mal aufhören würden. So rum kann man es auch sehen.

Die Sache fängt hier beim Fußball an, und auf größerer Ebene setzt sie sich fort: Das Kleinhalten des Volkes, blos keine Widerworte, es muss immer das gemacht werden, was die Machthabenden sich vorstellen!

So, ich muss jetzt zur Arbeit.



Ach herrjeh...Revolution!

Es geht hier um Fußball und den Verein Eintracht Frankfurt und nicht um Krieg gegen irgendwelche Machthaber! Was für ein Unfug!  



Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa?  


Egal, Hauptsache Spalter. Und das trifft hier sogar zu!
#
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.
#
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Dann mal wieder die Frage: Was löst denn dann das Problem?
#
Eintracht23 schrieb:
Wenn man doch irgendwie zufälligerweise ins internationale Geschäft rutschen sollte und solche Leute machen das in England oder Spanien, dann treten sie die Heimreise bestimmt nicht an    


Wäre gut für uns Eintrachtfans.
#
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten.


Ich hoffe, du möchtest damit nicht sagen, dass es dadurch OK wird?
#
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Gestern gab es nahezu gar keine Kontrollen und was ist dabei rausgekommen?
Da ist es doch mehr als logisch, wenn Leverkusen nächstes mal wieder Zelte aufstellt, aber dann wird wieder geheult.
#
Wedge schrieb:
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Dann mal wieder die Frage: Was löst denn dann das Problem?


Wie wärs denn zB. mit dem was unser Rechtstaat so hergibt? Täter identifizieren, Verfahren und Schuldige verurteilen. Aber eben nur diejenigen die es betrifft. Ist das zuviel verlangt?
#
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Das gestrige Verhalten der Fans hat gezeigt, warum sich Leverkusen bei unserem letzten Spiel dort gezwungen sah Zelte aufzubauen.
#
NRWEAGLE schrieb:
Pezking schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Ich persönlich halte nichts davon jetzt hier im Forum Fronten zu bilden.


Tatsachen haben diese Fronten bereits gebildet.

Es hat lange genug gedauert, aber jetzt scheint die Kurve an einem Scheideweg angekommen zu sein. Ich sehe das vorläufige Ende von "Wir sind alle Frankfurter Jungs!" gekommen. Und das macht mich sowohl wütend, als auch traurig.


Nö, sehe ich nicht, solange wir wirklich gemeinsam auch in "solchen Zeiten" zusammen halten und konstruktiv mit einander umgehen.

Und wenn wir hundertemale miteinander babbeln müssen, egal, aber eine Reaktion im Sinne von "interner Fanspaltung" wäre das Schlimmste was passieren würde.

Deswegen appeliere ich an alle hier. Bleibt bitte besonnen, auch wenn es einigen schwer fällt, und sprecht weiter sachlich miteiander.

Wir alle sind Eintracht Frankfurt mit allen Ecken und Kanten!!, egal welcher Gruppen- Fanangehörigkeit.



Nein das sehe ich nicht mehr so. Die von dir genannten Ecken und Kanten haben sich verselbstständig und ziehen ihr Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Am Ende wenn alles den Bach runtergegangen ist und wir alle ein Hinterlassenschaft bekommen (Stehplätze weg, verschärfte Sicherheit, Einschränkungen in allen Bereichen usw.) dann wird sich die kleine Gruppe verabschieden mit tränenreichen Worten, dass sie kapituliert im Kampf gegen den Kommerz und sich ein anderes Betätigungfeld suchen.  Alle anderen bekommen den Scherbenhaufen hingeschmissen und dürfen sich dann aussuchen ob sie weiter zum Fussball wollen oder ob es nicht mehr ihr Fussball ist.

Ich finde nicht, dass Leute die so handen zur Gruppe der Eintrachtfans gehören und von allen anderen schnellstmöglich selektiert werden müssen. Das geht nur indem alle anderen sich von den Aktionen distanzieren und im Anwendungsfall die Leute aus der Menge zerren oder aber, was ich für einen guten Vorschlag halte, sie durch sofortigen Rückzug bei zündeln separieren so dass sie sich in der Menge nicht mehr verstecken können. Alle Anwender und Unterstützer (diejegenigen die noch feiern, singen und Beifall klatschen) gehören öffentlich gemacht und für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen.

Diese Argumentationen die ich hier lesen muss von der Pro Pyro Fraktion sind ein Schlag ins Gesicht aller Fans und machen den Fussball den ich seit den 70er Jahren besuche vollkommen kaputt.  Wir tragen im Moment den Fussball zu Grabe und die, die am meisten und lautesten dagegen schreien haben die größte Schaufel in der Hand und nennen sich selbst auch noch die Behüter des wahren Fussballs. Ich nenne allesamt *****.löcher und würde mich freuen wenn der Rest der Fussballwelt sie separiert und aus den Stadien verbannt. Ich kann ihre beschissenen Aktionen nicht mehr sehen und die Argumentationen kotzen mich an. Wenn ich nur das Wort Doppelmoral lese  bekomme ich Brechreiz. Wenn ich lese wie behauptet wird, dass früher alles genauso war muss ich den Kopf schütteln, wenn ich lesen wie damit gedroht wird die Unterstützung aufzugeben kann ich nur lachen. Verpisst euch doch einfach dann werden wir sehen ob es ohne euch geht oder nicht. Mich kotzen Leute an die sich über die Gesamtheit der Fans erhaben fühlen und alle mit in den Abgrund reissen. Wixxxer.

Gruß,
tobago
#
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Na da bin ich aber mal auf deine Vorschläge gespannt!
#
NRWEAGLE schrieb:
Pezking schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Ich persönlich halte nichts davon jetzt hier im Forum Fronten zu bilden.


Tatsachen haben diese Fronten bereits gebildet.

Es hat lange genug gedauert, aber jetzt scheint die Kurve an einem Scheideweg angekommen zu sein. Ich sehe das vorläufige Ende von "Wir sind alle Frankfurter Jungs!" gekommen. Und das macht mich sowohl wütend, als auch traurig.


Nö, sehe ich nicht, solange wir wirklich gemeinsam auch in "solchen Zeiten" zusammen halten und konstruktiv mit einander umgehen.

Und wenn wir hundertemale miteinander babbeln müssen, egal, aber eine Reaktion im Sinne von "interner Fanspaltung" wäre das Schlimmste was passieren würde.

Deswegen appeliere ich an alle hier. Bleibt bitte besonnen, auch wenn es einigen schwer fällt, und sprecht weiter sachlich miteiander.

Wir alle sind Eintracht Frankfurt mit allen Ecken und Kanten!!, egal welcher Gruppen- Fanangehörigkeit.



Das man mit gewissen Leuten nicht reden kann, weil sie dazu schlicht nicht in der Lage sind, habe ich z.B. gestern oder in Nürnberg feststellen dürfen. Von daher ist mein Redebedarf gedeckt. Und besonnen waren viele von uns, mich eingeschlossen, vermutlich viel zu lange.

Und nein, die Idioten und Pyromanen sind nicht Eintracht Frankfurt. Mein Bedarf an Ecken und Kanten ist ebenfalls gedeckt, ich will nur noch Fußball schauen und mich an einer endlich wieder erfolgreichen und schönspielenden Mannschaft erfreuen. Das habe ich nämlich nach mehr als 40 Jahren äußerst aktivem Fandasein verdient - und mit mir z.B. meine inzwischen erwachsenen Söhne, die im Alter von 4Jahren bei Wind, Kälte und Regen nach Wattenscheid gefahren sind (was die meisten dieser Spacken vermutlich nicht mit dem Finger auf der Landkarte, sondern nur besoffen im Bus finden).

Also verlange nicht das Unmögliche!
#
paluschke schrieb:
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten.


Ich hoffe, du möchtest damit nicht sagen, dass es dadurch OK wird?


Spielt keine Rolle ob ich es okay finde. Ich finde es jedenfalls nicht okay jetzt von noch mehr Repression und 0-Toleranz zu sprechen, das nervt einfach und bringt rein gar nichts. Wie gesagt, wenn die Täter identifiziert werden können, verurteilen. Da können Sie sich nicht beschweren. Alles andere ist aber keine Alternative. Geschweige denn das es irgendwas verhindert.
#
Block33 schrieb:
Wedge schrieb:
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Dann mal wieder die Frage: Was löst denn dann das Problem?


Wie wärs denn zB. mit dem was unser Rechtstaat so hergibt? Täter identifizieren, Verfahren und Schuldige verurteilen. Aber eben nur diejenigen die es betrifft. Ist das zuviel verlangt?  


Nein, das ist völlig okay.
Das bedeutet dann aber Polzeizugriff im Block oder beim rausgehen, das ist Dir schon klar oder?

Ich halte im übrigen auch nichts von Kollektivstrafen, wenn ich mich allerdings in die Lage der Verantworltichen bei Vereinen, Verbänden und Sicherheitskräften versetze gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten Auftritte wie gestern zu verhindern:

Der oben erwähnte Zugriff oder eben England.

Auf beides habe ich keinen Bock, ich habe aber izwischen auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich auf Ultraseite etwas tut um die Situation zu entschärfen.
#
Parodie schrieb:
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Das gestrige Verhalten der Fans hat gezeigt, warum sich Leverkusen bei unserem letzten Spiel dort gezwungen sah Zelte aufzubauen.  


Und es, wie viele andere Vereine, auch in Zukunft machen werden. Danke auch dafür!
#
Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten. Und alle die jetzt nach noch mehr Repression schreien habens immer noch nicht kapiert....Kollektivstrafen und Sicherheitswahn lösen das Problem nicht, im Gegenteil.


Und sowas wie Du kapiert scheinbar nicht, dass solche hirnfreien Aktionen nur weitere Strafen und Repressionen bedeuten. Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?

Glaubt ihr ernsthaft, wenn ihr nur lange genug zündelt und die Sau rauslasst, dass die Obrigkeit irgendwann aufgibt, Regeln aufstellen und einhalten zu wollen? Nochmal die Frage - wie blöd...


Teilen