>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Ich freue mich schon auf die nächsten Auswärtsfahrten.... Wir werden sicher überall herzlich empfangen.... Da muss man sich fast schon überlegen ob man da noch im Fanbus mitfahren kann ohne bei jeder Rast fürchten zu müssen ne komplette Razia über sich ergehen lassen zu müssen - kam ja auch so schon vor...
Was die Kontrollen Auswährts beim Einlass angeht ganz zu schweigen...
Vielen dank auch Ihr Vollspaten!
#
northernsoul schrieb:

Ich kann Dir sagen, was das ganze Mimimi soll. Ich hab keinen Bock darauf, dass das Stadion irgenwann ein einziger Langnese-Block ist. Ich hab keinen Bock draufdauernd durchsucht zu werden, weil plötzlich eine breite Öffenlichkeit meint, dass der Besuch eines Stadions lebensgefährlich ist. Ich
hab keinen Bock auf hysterische Kriegsberichterstattung. Ich will auch in Zukunft im Stadion stehen und fluchen dürfen. Ich will nicht unangehört Stadionverbot bekommen, weil einer aus meinem Bus ander Raste ne Dose Bier geklaut hat...........Deswegen habe ich mich in der Vergangenheit immer dafür eingesetzt, dass man nicht blind den hysterischen Medien hinterherplappert und gesteigerte Gefährdungen sieht, wo keine sind. Ich hab mich dagegen eingesetzt, dass nur, weil der Eintracht ein wirtschaftlicher Schaden aufgrund unsinniger Sanktionen durch die Verbände entsteht, man sich jeglichem sinnfreien Verbot beugen muss. Und was passiert jetzt? Durch diese völlig überzogene Aktion, wird den Hardlinern rückwirkend recht gegeben. Den Argumenten einer liberalen Position wurde mit einem Schlag jede Grundlage entzogen. Alle bislang als überzogen angesehenen Repressalien sind durch die Aktion legitimiert.  Das ist mein Mimimi.

Vielen Dank, dass ihr "Freiheitskämpfer" der Überwachung und Reklementierung nicht nur weiter Vorschub leistet, sondern sie obendrein noch rechtfertigt. Und vielen Dank, dass ihr euch durch die Überhöhung der Inszenierung und des Events gegenüber dem Spiel, als Teil des "modernen Fussballs" outet.


Vielen Dank für die letzten beiden Absätze. Das sehe ich genauso!
#
Picknicker82 schrieb:
Ich freue mich schon auf die nächsten Auswärtsfahrten.... Wir werden sicher überall herzlich empfangen.... Da muss man sich fast schon überlegen ob man da noch im Fanbus mitfahren kann ohne bei jeder Rast fürchten zu müssen ne komplette Razia über sich ergehen lassen zu müssen - kam ja auch so schon vor...
Was die Kontrollen Auswährts beim Einlass angeht ganz zu schweigen...
Vielen dank auch Ihr Vollspaten!


Geil ist ja, dass jetzt die nächsten 2-3 Spiele bestimmt nichts passieren wird. Hoffentlich fängt dann keiner an zu jammern das schonwieder so hart kontrolliert wird.

Apropos Kontrolle, wie wirkungvoll sind denn diese Sprengstoff Teststreifen die am Flughafen benutzt werden? Wie teuer und wie umsetzbar wäre es sowas an den Eingängen einzusetzen? Und sprechen die auf "Bengalos" an?
#
Eintracht_2000 schrieb:
1K13 schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
Verraeter schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
Ich bezweifle, das der sich selbst Meldet. Warum sollte er auch? Es erwarten ihn ansonsten drakonische Schadensersatzansprüche.


Halt warte.
Hattest du nicht vorhin gesagt, dass er nur erzählt hat, dass in Zukunft auch gezündelt werden soll, oder hat er gesagt, dass ER in Lev gezündet hat?


Es steht doch drin. wer gibt den bitte auch Freiwillig zu, das er in Leverkusen gezündelt hat? Es steht nur geschrieben, das es zukünftig Feuerwerk geben soll...


Das wäre egal. Es wäre ein begründeter Anfangsverdacht und berechtigt EIntracht Frankfurt seine DK einzuzuziehen oder ihm die Teilnahme an Spielveranstaltungen per Hausverbot/Stadionverbot zu untersagen.


Wir werden sehen, zu was es führt. Passieren wird was, da kannst du dir sicher sein.  


Am Ende verrechnen sich die Deppen und die echten Eintrachtfans sorgen dafür, dass die ihren Spielplatz dauerhaft räumen! Wir haben sicherlich einige Arschlöcher die unsere Farben tragen, aber die sollten sich nicht zu sicher fühlen unter ihren Masken!
#
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken
#
Klingt wie eine Möglichkeit. Aber wenn dann einer dieser vermummten Irren einem Polizisten eine Rakete ins Gesicht schießt, so dass der künftig nur noch mit Hund und Armbinde spazierengeht, dann hat die Eintracht ein massives "Imageproblem". Soll bei jedem Auswärtsspiel ein SEK oder die GSG 9 mitfahren und sich hinter dem Eintracht-Block postieren?  :neutral-face
#
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Ist eigentlich Nachdenken vor dem Schreiben keine Möglichkeit? Wie ich so Leute mag die das Verletzen von vielen Unschuldigen befürworten nur um ein paar Zündler einzufangen, die man beim Verlassen des Blocks genauso bekommen könnte.
#
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Ich glaube, das wäre die schlechteste Methode. Da würden sich dann Leute solidarisieren, die das möglicherweise im Normalfall nicht tun würden, und es gäbe eine Riesen Keilerei. Zumal die ja wissen müssten, wen präzise sie rausgreifen wollen und dass man das nicht auf Anhieb weiß, ist ja gerade unser Problem im Moment.
#
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Noch weniger als Pyro, will ich sehen, wie hunderte Foerster pruegelnd einen Block stuermen.........Das ist nun gewiss keine Option.
#
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Eine klasse Idee. Am besten vorher großzügig Pfefferspray einsetzen, damit man es leichter hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Eine klasse Idee. Am besten vorher großzügig Pfefferspray einsetzen, damit man es leichter hat.


Redet ihr jetzt nur von Auswärtsspielen?
*achselzuck*...

Bei Heimspielen fänd ichs doof, wenn die CS-Schwaden zu mir in den 1K hochziehen würden.. Da sitzen u.a. auch ein paar Kleinkinder. Andererseits wäre die Sicht auf den Blocksturm von oben hervorragend.  
#
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Eine klasse Idee. Am besten vorher großzügig Pfefferspray einsetzen, damit man es leichter hat.


Redet ihr jetzt nur von Auswärtsspielen?
*achselzuck*...

Bei Heimspielen fänd ichs doof, wenn die CS-Schwaden zu mir in den 1K hochziehen würden.. Da sitzen u.a. auch ein paar Kleinkinder. Andererseits wäre die Sicht auf den Blocksturm von oben hervorragend.  


Beim jedem Spiel - präventiv und großflächig.
#
Basaltkopp schrieb:
1K13 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Eine klasse Idee. Am besten vorher großzügig Pfefferspray einsetzen, damit man es leichter hat.


Redet ihr jetzt nur von Auswärtsspielen?
*achselzuck*...

Bei Heimspielen fänd ichs doof, wenn die CS-Schwaden zu mir in den 1K hochziehen würden.. Da sitzen u.a. auch ein paar Kleinkinder. Andererseits wäre die Sicht auf den Blocksturm von oben hervorragend.  


Beim jedem Spiel - präventiv und großflächig.


Auch ein Ansatz  
#
luxadler schrieb:
Ich hab da so eine Frage Kontrolliertes Abrennen heißt da man stellt zu einer gewissenen Zeit ein Pyromane hin der schreit dann sehet hier ich habe Feuer gemacht und das soll den dan glücklich machen.  


Kontrolliert könnte folgendes sein:

Stell dir vor, eine riesige Choreo über die ganze NWK und unten AUSSERHALB des Blocks, also auf der Fläche wo die Ordner stehen, brennen, verteilt auf die ganze Breite, 20 Sylvestervulkäne. Dazu steigen über den Stadion, kontrolliert abgefeuert, Raketen auf. Wegen mir kann irgendwo, geschützt, auch noch Bengalo brennen.

Hört sich nach Weichspühlfabrik an. Aber wenn man sich das mal vorstellt... das wär sau geil und würde dann wirklich mal für Stimmung sorgen.
Dazu noch bisi Musig. Und schon machen 50000 Adler "ooooh" und sind geil drauf.
#
Eschbonne schrieb:
luxadler schrieb:
Ich hab da so eine Frage Kontrolliertes Abrennen heißt da man stellt zu einer gewissenen Zeit ein Pyromane hin der schreit dann sehet hier ich habe Feuer gemacht und das soll den dan glücklich machen.  


Kontrolliert könnte folgendes sein:

Stell dir vor, eine riesige Choreo über die ganze NWK und unten AUSSERHALB des Blocks, also auf der Fläche wo die Ordner stehen, brennen, verteilt auf die ganze Breite, 20 Sylvestervulkäne. Dazu steigen über den Stadion, kontrolliert abgefeuert, Raketen auf. Wegen mir kann irgendwo, geschützt, auch noch Bengalo brennen.

Hört sich nach Weichspühlfabrik an. Aber wenn man sich das mal vorstellt... das wär sau geil und würde dann wirklich mal für Stimmung sorgen.
Dazu noch bisi Musig. Und schon machen 50000 Adler "ooooh" und sind geil drauf.


Und ich dachte, du bist so ein Davoser Hockey Hool.... da kennste dich doch aus
#
Nur sind die Schachmaten vom Samstag dann hald nicht befriedigt.
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
luxadler schrieb:
Ich hab da so eine Frage Kontrolliertes Abrennen heißt da man stellt zu einer gewissenen Zeit ein Pyromane hin der schreit dann sehet hier ich habe Feuer gemacht und das soll den dan glücklich machen.  


Kontrolliert könnte folgendes sein:

Stell dir vor, eine riesige Choreo über die ganze NWK und unten AUSSERHALB des Blocks, also auf der Fläche wo die Ordner stehen, brennen, verteilt auf die ganze Breite, 20 Sylvestervulkäne. Dazu steigen über den Stadion, kontrolliert abgefeuert, Raketen auf. Wegen mir kann irgendwo, geschützt, auch noch Bengalo brennen.

Hört sich nach Weichspühlfabrik an. Aber wenn man sich das mal vorstellt... das wär sau geil und würde dann wirklich mal für Stimmung sorgen.
Dazu noch bisi Musig. Und schon machen 50000 Adler "ooooh" und sind geil drauf.


Und ich dachte, du bist so ein Davoser Hockey Hool.... da kennste dich doch aus


Ja wir haben eine Eishalle gebaut aus Holz. Da is Pyro ziemlich scheisse.  
#
Mal ein Werbespott des Werbepartners des DFB mit Nationalspielern die vom DFB dafür abgestellt wurden, was fällt euch auf?
http://www.youtube.com/watch?v=CxQDEtUZh0Y
#
propain schrieb:
Mal ein Werbespott des Werbepartners des DFB mit Nationalspielern die vom DFB dafür abgestellt wurden, was fällt euch auf?
http://www.youtube.com/watch?v=CxQDEtUZh0Y


Pyroschweineeee
#
propain schrieb:
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Ist eigentlich Nachdenken vor dem Schreiben keine Möglichkeit? Wie ich so Leute mag die das Verletzen von vielen Unschuldigen befürworten nur um ein paar Zündler einzufangen, die man beim Verlassen des Blocks genauso bekommen könnte.


Wie oft werden denn Zündler erwischt? Die bisherige Erfolgsquote liegt wohl bei 0% und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern.
Ich hab sicherlich auch keine Lust auf die Staatsmacht im Block, aber wenn sonst nichts mehr hilft.


Teilen