>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
allgäu-adler schrieb:
Warum haben wir fast immer ausverkauftes Haus? Sicher nicht, weil die Stadionwurscht so gut schmeckt. Wir machen eine Stimmung, um die uns die meisten Vereine beneiden und auf die ich stolz bin. Ohne die haben wir ein halb leeres Stadion, da bin ich mir sicher.

ne wir hätten ein halb volles  
wobei das auch nicht das schlechteste wäre. sollen die wegbleiben, die wegen der tollen stimmung kommen und gefallen an 90 minuten muezzinartigen dauersingsang fernab vom spielgeschehen haben und weil die stimmung so toll ist.
dann können die anderen entspannt einem fußballspiel zusehen  

zurück in 70er  ,-)  oder so wie in golfsburg  
#
Goingdown schrieb:
propain schrieb:
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Ist eigentlich Nachdenken vor dem Schreiben keine Möglichkeit? Wie ich so Leute mag die das Verletzen von vielen Unschuldigen befürworten nur um ein paar Zündler einzufangen, die man beim Verlassen des Blocks genauso bekommen könnte.


Wie oft werden denn Zündler erwischt? Die bisherige Erfolgsquote liegt wohl bei 0% und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern.
Ich hab sicherlich auch keine Lust auf die Staatsmacht im Block, aber wenn sonst nichts mehr hilft.




Diese komische Staatsmacht war schon oft genug in irgendwelchen Blöcken, geholfen hat das bis jetzt noch nie was, eher im Gegenteil hat sich die Staatsmacht neue Gegner geschaffen weil sie mal wieder viele Unschuldige verletzte. Aber Leute wie du werden es nie kapieren, da muss schonmal das ganze Dorf dran glauben wenn sich eine Person daneben benimmt.
#
Eintracht_2000 schrieb:
Verraeter schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
Einen Namen dazu habe ich, über Facebook.


Du ziehst nicht ernsthaft in Erwägung einen Namen weiterzugeben oder?
Sowas gehört sich nicht. Klär es halt alleine mit besagter Person.


Namen werde ich hier nicht Posten. Nur stellt sich mir die Frage, aufgrund so einer Ankündigung, ob ich es nicht wetergeben soll?




Die Polizei liest mit! Hoffe die Ermittlungen laufen schon...  
#
Goingdown schrieb:
propain schrieb:
Goingdown schrieb:
Ist eigentlich ein Blocksturm seitens der Polizei bei Pyro Einsatz keine möglichkeit? Wär halt immer die Frage wie voll es ist und ob man schnell genug zugriff auf Vermummte und Leuten mit Pyro bekommt.

Wär zwar recht extrem und geht auch sicher nicht ohne größere Handgemenge über die Bühne, aber wenn sonst nichts mehr hilft muss man leider über sowas nachdenken


Ist eigentlich Nachdenken vor dem Schreiben keine Möglichkeit? Wie ich so Leute mag die das Verletzen von vielen Unschuldigen befürworten nur um ein paar Zündler einzufangen, die man beim Verlassen des Blocks genauso bekommen könnte.


Wie oft werden denn Zündler erwischt? Die bisherige Erfolgsquote liegt wohl bei 0% und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern.
Ich hab sicherlich auch keine Lust auf die Staatsmacht im Block, aber wenn sonst nichts mehr hilft.




Leute, kommt doch mal wieder zur Besinnung!

So etwas kann man doch nicht allen Ernstes fordern! Stell dir doch nur mal vor, du stehst da im Block. Unten wird gezündelt, von hinten kommt die grüne Truppe und bahnt sich ihren Weg. Wie das aussieht, kannst du dir ausmalen.
Stell dir weiter vor, du bekommst - aus Versehen natürlich! - erst einen Gummiknüppel aufs Haupt und dann noch ein Bengalo aus dem "Handgemenge" heraus ins Gesicht - na? Immer noch Bock auf Blocksturm?

Kann man sich denn nicht einfach aufregen, ohne gleich den Boden von Recht und Maß zu verlassen?
#
KEIN PYRO, egal in welcher Form und egal ob daheim oder Auswärts.

Seit Köln (ok da sind auch die Platzsturm-Strafen drin) hat uns das Fehlverhalten mindestens 3 Mio. Euro gekostet, die fehlenden Gelder durch Sponsoren kann man nur schätzen.

Wer sich, auch verbal, nicht von Pyro trennen kann hat im Stadion NICHTS zu suchen.

Also was tun?
Kollektivstrafen sind nicht zielführend, seitens DFB/DFL wird allerdings etwas in die Richtung kommen, wir alle wissen es und haben es wohl auch verdient.

Jegliche Massnahmen, die dazu führen eine EINZELbestrafung effektiver zu gestalten findet meinen Zuspruch.

Seitens der Eintracht würde ich alle Fanclubs inklusive Ultras (im Prinzip jeder Verein der ein Privilig hat) in die Verpflichtung nehmen sich klar und deutlich von Pyro zu distanzieren. Unterschrieben zurück. Wer es nicht will, alle Privilegien entziehen.
#
Wie wäre es, wenn der Verein Kopfgelder ausspricht, für jeden, der einen Zündler

meldet und es diesem auch nachgewiesen wird 500€ oder ähnliches.

Das könnte den Selbstreinigungsprozess unglaublich beschleunigen!
#
propain schrieb:
Mal ein Werbespott des Werbepartners des DFB mit Nationalspielern die vom DFB dafür abgestellt wurden, was fällt euch auf?
http://www.youtube.com/watch?v=CxQDEtUZh0Y


Das es eben auch ohne Pyro im Stadion geht. Die Rauchfackeln sind ausserhalb des Stadions in irgendeiner Strasse, wie es scheint. Bei den Stadionaufnahmen weder Rauch, noch andere Pyro.

Geht also  
#
Langsam glaube ich, hier drehen einige dermassen am Rad...

Was hier an Gewaltphantasien von manchen abgesondert wird, ist ja schon pathologisch.

Bei allem Ärger und Frust über diese dummen Aktionen, aber hier geht es immer noch um Ordnungswidrigkeiten, hier hat keiner eure Liebsten abgemetzelt, was solche Reaktionen eher erklärbar machen würde.
#
chrispuck schrieb:
Ihr seid nur peinlich und dumm!


sauteuer, unverschämt und ärgerlich für alle anderen Zuschauer ebenso!

110% Zustimmung
#
Ich finde es positiv, hier soviel Resonanz vorzufinden. Und, hoffentlich können wir gemeinsam etwas dagegen Erreichen.
#
r.adler schrieb:
Langsam glaube ich, hier drehen einige dermassen am Rad...

Was hier an Gewaltphantasien von manchen abgesondert wird, ist ja schon pathologisch.

Bei allem Ärger und Frust über diese dummen Aktionen, aber hier geht es immer noch um Ordnungswidrigkeiten, hier hat keiner eure Liebsten abgemetzelt, was solche Reaktionen eher erklärbar machen würde.


Ordnungswidrigkeiten? Raketen auf die Spieler schießen ist bei mir ganz sicher keine Ordnungswidirgkeit mehr. Und wenn jemand unserer Eintracht so viel Geld kostet und damit den Verein wissentlich schädigt, dann ist das doch nicht nur 'ne dumme Aktion!
Was so mancher hier loslässt ist wirklich etwas absurd und teilweise völlig daneben, da geb' ich dir Recht. Aber komm' doch bitte nicht mit dem "Das ist nur 'ne Ordnungswidrigkeit"-Argument daher... Selbst wenn es nur eine ist, das macht die Sache für mich in keinster Weise besser.
#
KlausDieter28 schrieb:
r.adler schrieb:
Langsam glaube ich, hier drehen einige dermassen am Rad...

Was hier an Gewaltphantasien von manchen abgesondert wird, ist ja schon pathologisch.

Bei allem Ärger und Frust über diese dummen Aktionen, aber hier geht es immer noch um Ordnungswidrigkeiten, hier hat keiner eure Liebsten abgemetzelt, was solche Reaktionen eher erklärbar machen würde.


Ordnungswidrigkeiten? Raketen auf die Spieler schießen ist bei mir ganz sicher keine Ordnungswidirgkeit mehr. Und wenn jemand unserer Eintracht so viel Geld kostet und damit den Verein wissentlich schädigt, dann ist das doch nicht nur 'ne dumme Aktion!
Was so mancher hier loslässt ist wirklich etwas absurd und teilweise völlig daneben, da geb' ich dir Recht. Aber komm' doch bitte nicht mit dem "Das ist nur 'ne Ordnungswidrigkeit"-Argument daher... Selbst wenn es nur eine ist, das macht die Sache für mich in keinster Weise besser.


schon klar. Ich wollte einfach mal die wilden und geifernden Mechanismen durchbrechen...
#
r.adler schrieb:
Langsam glaube ich, hier drehen einige dermassen am Rad...

Was hier an Gewaltphantasien von manchen abgesondert wird, ist ja schon pathologisch.

Bei allem Ärger und Frust über diese dummen Aktionen, aber hier geht es immer noch um Ordnungswidrigkeiten, hier hat keiner eure Liebsten abgemetzelt, was solche Reaktionen eher erklärbar machen würde.


Ich hab es gestern schon mal geschrieben... es sind die Geister die man gerufen hat... jetzt meldet sich die andere Seite des Pöbels... man hat zu lange alles laufen lassen... jetzt kommt die Quittung!

Bin sehr gespannt auf Samstag und die Reaktionen im Stadion... es könnte sehr unschön werden...
#
r.adler schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
r.adler schrieb:
Langsam glaube ich, hier drehen einige dermassen am Rad...

Was hier an Gewaltphantasien von manchen abgesondert wird, ist ja schon pathologisch.

Bei allem Ärger und Frust über diese dummen Aktionen, aber hier geht es immer noch um Ordnungswidrigkeiten, hier hat keiner eure Liebsten abgemetzelt, was solche Reaktionen eher erklärbar machen würde.


Ordnungswidrigkeiten? Raketen auf die Spieler schießen ist bei mir ganz sicher keine Ordnungswidirgkeit mehr. Und wenn jemand unserer Eintracht so viel Geld kostet und damit den Verein wissentlich schädigt, dann ist das doch nicht nur 'ne dumme Aktion!
Was so mancher hier loslässt ist wirklich etwas absurd und teilweise völlig daneben, da geb' ich dir Recht. Aber komm' doch bitte nicht mit dem "Das ist nur 'ne Ordnungswidrigkeit"-Argument daher... Selbst wenn es nur eine ist, das macht die Sache für mich in keinster Weise besser.


schon klar. Ich wollte einfach mal die wilden und geifernden Mechanismen durchbrechen...


Okay, dann hab ich dich nur ein bisschen falsch verstanden.  ,-)
#
Diegito schrieb:


Bin sehr gespannt auf Samstag und die Reaktionen im Stadion... es könnte sehr unschön werden...


Das befürchte ich auch, der Karren ist schon zu tief im Dreck
#
Fitman78 schrieb:

Apropos Kontrolle, wie wirkungvoll sind denn diese Sprengstoff Teststreifen die am Flughafen benutzt werden? Wie teuer und wie umsetzbar wäre es sowas an den Eingängen einzusetzen? Und sprechen die auf "Bengalos" an?  


Könnte man nicht ein zwei Spürhunde ansetzen oder gibt's die nur für Drogen?
#
Matzel schrieb:
Fitman78 schrieb:

Apropos Kontrolle, wie wirkungvoll sind denn diese Sprengstoff Teststreifen die am Flughafen benutzt werden? Wie teuer und wie umsetzbar wäre es sowas an den Eingängen einzusetzen? Und sprechen die auf "Bengalos" an?  


Könnte man nicht ein zwei Spürhunde ansetzen oder gibt's die nur für Drogen?


nach meinem Wissen wurde in einem der letzten Auswärtsspiele der Einsatz von Spürhunden angekündigt. Mehr weiß ich nicht mehr.
#
stormfather3001 schrieb:
chrispuck schrieb:
Ihr seid nur peinlich und dumm!


sauteuer, unverschämt und ärgerlich für alle anderen Zuschauer ebenso!

110% Zustimmung


Nö, einfach falsch.
#
propain schrieb:
Mal ein Werbespott des Werbepartners des DFB mit Nationalspielern die vom DFB dafür abgestellt wurden, was fällt euch auf?
http://www.youtube.com/watch?v=CxQDEtUZh0Y


Müller schiesst ein Tor bei der EM.
#
Larruso schrieb:
stormfather3001 schrieb:
chrispuck schrieb:
Ihr seid nur peinlich und dumm!


sauteuer, unverschämt und ärgerlich für alle anderen Zuschauer ebenso!

110% Zustimmung


Nö, einfach falsch.


Na, dann bin ich allerdings mal gespannt, für wen es nicht ärgerlich war, dass in Richtung der eigenen Spieler gefeuert wurde? Ernst gemeinte Frage.


Teilen