>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Ich kann dem Threaderöffner nur Recht geben. Es wird Zeit, dass man gegen diese Möchtegernfans vorgeht, die zwar alle Lieder mitsingen aber doch nur ihr eigenes Ding durchziehen. Angekündigt auf der einschlägigen Homepage wird der "eigene Stil" ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Ich bin einfach nur genervt von solchen Idioten. Schert euch zum Teufel. Ihr seid NICHT Eintracht. Ihr seid nur da, um eure eigenen Profilneurosen durchzuziehen.

Es wird Zeit, dass die Fangemeinde sich gegen solches Gesindel stellt.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Meierei schrieb:
Minipimmel schrieb:
Bevor mir jemand zuvor kommt:

Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Fußballfans sind keine Verbrecher.




Ist das Oxxen_forum heute geschlossen?


wer schon minipimmel heisst.....
Und wenn jemand das Gesinde in Schutz nimmt, zeigt er ja, was von ihm zu halten ist deutlichst...

 


Der nick wurde von @Meierei geändert und der Post stammte ursprünglich von Parodie und war -glaube ich- ironisch gemeint.


Darauf würde ich aber auch nicht einen einzigen Cent meines freilich bescheidenen Vermögens wetten wollen.


Ich schon.


Dein Vermögen ist ja auch nicht so bescheiden wie meins  
#
A propos finanzieller Schaden für die Eintracht.

Falls es in naher Zukunft (spätestens Saisonende) geschehen sollte, dass Trainer und Leistungsträger die Fliege machen, werde ich nicht unseren Sparkassendirektor dafür verantwortlich machen.

Was für Veh in HH die chaotische Vereinsführung war, könnten hier Teile der Fans werden, die die trotz bescheidener Mittel erreichten Leistungen der Mannschaft sowie die Imagekampagnen der Vereinsführung immer wieder zu torpedieren wissen...
#
3zu7 schrieb:
Senfgurkekochen schrieb:

Wenn wir hier nicht gegensteuern, wird der Tag kommen, wo die Situation in den eigenen Fanreihen im eigenen Stadion eskalieren wird.


Ich würde das begrüßen. Evolution in der Kurve. Wer übrig bleibt, kann dann bestimmen wie es weitergeht.


Es würde so auch kommen 3zu7 aber vorher nimmt die AG dankend den von den Deppen selbst abgesägten Ast entgegen und sammelt die Runtergefallenen auf.

Die haben sich heute selbst erledigt und werden bei den zu erwartenden Folgen nullkommanull Solidarität der Fans erhalten.
#
concordia-eagle schrieb:


Die haben sich heute selbst erledigt und werden bei den zu erwartenden Folgen nullkommanull Solidarität der Fans erhalten.


Das kann man nur inständigst hoffen!
#
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?
#
Für jedes Pyro-Vergehen, sollte es 1 Geister-Heimspiel als Strafe geben. Beim nächstes Vergehen 2 Geister-Heimspiele, usw. !
Vielleicht lernen sie es so !
Den Block von der Polizei räumen lasssen bringt nur noch mehr Gewalt ins Stadion !
#
nun wird es endlich zeit nicht ganz so neue wege zu gehen. irgendeiner wird doch wohl einen ***** in der hose haben um ross und reiter zu nennen bevor es zu spät ist.
#
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?


Dafür gibt's doch schon den anderen Thread. Mal davon abgesehen, finde ich, dass allerdings ein Internetforum für etwas von diesem Ausmaß nicht der geeignete Ort ist.
#
chrisstar1 schrieb:
Mal ne provokante Frage:

Was interessiert es die meisten denn hier, dass es im Stadion teurer wird oder sonstwas? Die meisten schreiben doch eh während des Spiels. De facto gehen hier viele wohl auch nicht oft ins Stadion...

Sicher war das dämlich das Zeug auf's Spielfeld zu werfen  
Und wir werden wieder hart dafür bestraft werden.
Aber dafür hier so ein Fass aufmachen?

Ich fand unsere Mannschaft hat heute ganz in Ordnung gespielt. Unglücklich 0-1, von der Rolle 0-2 und wieder unglücklich das 0-3.
Aber sonst waren wir eigentlich gut im Spiel. Mir macht das Mut für die nächsten Spiele, da Leverkusen sicher nicht unsere Kragenweite ist!

Leute diskutiert doch lieber über die sportlichen Leistungen anstatt jedes Mal wenn es Pyro gibt den Stoff zu liefern an dem sich die Leute aufgeilen!!!

Zumindest ich habe hier nach einem geilen Spiel noch keinen Thread gelesen wie z.B. "BOAH war das heute geil von der Mannschaft!"
...und ich bin raus!


An Dir ist scheinbar spurlos vorbeigegangen, dass es seit Jahren Diskussionen über Fanbelange und auch über die Kasse Deines von Dir geliebten Vereins gibt... Na, dann... schlaf weiter!
#
Weizenpete schrieb:
Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?

Wir brauchen auf jeden Fall Aktionen gegen diesen Dummköpfe. Man muss denen zeigen, dass sie nicht üer unseren Sport und unseren Verein herrschen, sondern dass es da noch andere Leute gibt.

Ein erster Schritt wäre es auch, solche Aktionen konsequent auszupfeifen, zu buhen, mit Sprechchören sich degegen zu stellen.
#
Ghettoadler schrieb:
Für jedes Pyro-Vergehen, sollte es 1 Geister-Heimspiel als Strafe geben. Beim nächstes Vergehen 2 Geister-Heimspiele, usw. !
Vielleicht lernen sie es so !
Den Block von der Polizei räumen lasssen bringt nur noch mehr Gewalt ins Stadion !


Konventionalstrafen für alle. Das ist doch quatsch...
#
grinch schrieb:
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?


Dafür gibt's doch schon den anderen Thread. Mal davon abgesehen, finde ich, dass allerdings ein Internetforum für etwas von diesem Ausmaß nicht der geeignete Ort ist.


Man kann aber einige Ideen zusammentragen, sich austauschen und informieren. Alles Andere sollte aber dann Abseits des Forums diskutiert und in die Tat umgesetzt werden, da geb ich Dir recht.
#
grinch schrieb:
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?


Dafür gibt's doch schon den anderen Thread. Mal davon abgesehen, finde ich, dass allerdings ein Internetforum für etwas von diesem Ausmaß nicht der geeignete Ort ist.


Ich denke ehrlich gesagt, dass es auch nicht Aufgabe der Fans ist, hier etwas zu unternehmen.

Klar, wenn einer neben mir zündelt, gehts ab zur Security und ich werde auch stimmlich zum Ausdruck bringen, was ich von den Zündlern und deren Unterstützern halte aber letztendlich ist das Aufgabe der AG.

Die hat die Mittel und wird sie jetzt auch anwenden.
#
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?


Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanvertreter alle EFC´s anschreiben und das diese dann ein Schreiben an die Eintracht schicken, in dem sich die EFC´s ganz klar gegen die Pyroaktionen aussprechen !
Die gesammelten Schreiben sollen sie dann an die Ultras (die die Macht im Block haben) weiterleiten, damit diese dann allen anderen im Block klarmachen, das keiner mehr diese Scheiße in einem Fußballstadion sehen will !
#
antipyro und antigewaltbanner anfertigen und beim nächsten zündeln den block verlassen.das ist ein anfang.wenn sich die fanclubs zusammen setzen um das problem zu besprechen bzw. zu organisieren wäre das natülich super.
#
Ghettoadler schrieb:
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?


Ich fände es nicht schlecht, wenn die Fanvertreter alle EFC´s anschreiben und das diese dann ein Schreiben an die Eintracht schicken, in dem sich die EFC´s ganz klar gegen die Pyroaktionen aussprechen !
Die gesammelten Schreiben sollen sie dann an die Ultras (die die Macht im Block haben) weiterleiten, damit diese dann allen anderen im Block klarmachen, das keiner mehr diese Scheiße in einem Fußballstadion sehen will !


Die Ultras werden das aber nicht unterschreiben, also bleiben sie draussen ?
#
ulmer55 schrieb:
nun wird es endlich zeit nicht ganz so neue wege zu gehen. irgendeiner wird doch wohl einen ***** in der hose haben um ross und reiter zu nennen bevor es zu spät ist.


Ich fürchte da kannst du lange warten.

Ross und Reiter sind Minipimmel, die von den Ärschen mit Bannern verdeckt werden.

Unzucht mit Abhängigen sozusagen.
#
concordia-eagle schrieb:
grinch schrieb:
Weizenpete schrieb:
So, wir haben uns jetzt 23 Seiten lang ausgekotzt, geschimpft, geflucht und gelästert. Das war dringend notwendig und absolut gerechtfertigt. So wie es aussieht sind 96% der Schreibenden hier für interne Konsequenzen, für Schritte gegen diesen dummen, schadenbringenden Unfug. Aber wie geht es nun weiter? Was können wir tun um endlich mal Flagge zu bekennen? Pro Eintracht, gegen vereinsschädigendes Verhalten?

Banner anfertigen und somit Stellung beziehen?
Fanclubvorsitzende anschreiben und eine Art Krisensitzung ins Leben rufen?

Es wird wirklich Zeit etwas zu tun! ! Habt ihr Ideen, Vorschläge?


Dafür gibt's doch schon den anderen Thread. Mal davon abgesehen, finde ich, dass allerdings ein Internetforum für etwas von diesem Ausmaß nicht der geeignete Ort ist.


Ich denke ehrlich gesagt, dass es auch nicht Aufgabe der Fans ist, hier etwas zu unternehmen.

Klar, wenn einer neben mir zündelt, gehts ab zur Security und ich werde auch stimmlich zum Ausdruck bringen, was ich von den Zündlern und deren Unterstützern halte aber letztendlich ist das Aufgabe der AG.

Die hat die Mittel und wird sie jetzt auch anwenden.


Richtig....Eigene Ordner bei Auswaertsspielen im eigenen Fanblock, die jeden Randalierer registrieren und zur Anzeige bringen. Im Sinne de Eintracht und ihrer Fans.....
#
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.

ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.

ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de

viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.


Teilen