Ich fand den Abschluss von Rode gar nicht so schlecht. Besser als nen Flachschuss oder sonstwas. Es passiert nunmal, dass der Ball ein paar Zentimeter am Pfosten vorbeigeht. Ansonsten hätte er aber Weidenfeller getroffen.
Zicolov schrieb: Herrje, das "tolle" Sensationspulikum beim BVB... nach dem Tor mal 2 Min. gesungen und jetzt nur noch am Pfeifen wenn wir am Ball sind. Was ne armseelige Leistung.
Da nützt jegliches aufregen nichts mehr. Allein wenn ich schon vom Kommentator vor dem Spiel höre "You never walk alone, die Hymne des BvB" - zum kreischen komisch, sich überall die Rosinen rauspicken und zum eigenen Firlefanz erklären, seien es Gesänge, Lieder oder was auch immer - die besten Fans Europas.
Adler_Steigflug schrieb: Ich hatte vor der Sasion ein Abstiegskampf erwartet irgendwo im Bereich 13-15. Wir sind doch weit über den Erwartungen... und hier wird jeder Rückstand (nicht mal Niederlage, Rückstand!!) als das absolute Ragnarök der Eintracht angesehen... meine Fresse!
Auch für dich, hier wird nicht die Saison, sondern der Spieltag kommentiert - und der läuft alles andere als gut.
Trapp
dann sieht es anders aus, glaub net dass wir noch was holen
2 Tore + 1 Platzverweis.
Da ist Witz deutlich untertrieben...
Auf geht's Adler, hinspiel reloaded
Amen!
Und "ein normaler Zweikampf...."
Völlig normal, das bei Zweikämpfen die Ellbogen ins Gesicht geschlagen werden...
Da nützt jegliches aufregen nichts mehr. Allein wenn ich schon vom Kommentator vor dem Spiel höre "You never walk alone, die Hymne des BvB" - zum kreischen komisch, sich überall die Rosinen rauspicken und zum eigenen Firlefanz erklären, seien es Gesänge, Lieder oder was auch immer - die besten Fans Europas.
Auch für dich, hier wird nicht die Saison, sondern der Spieltag kommentiert - und der läuft alles andere als gut.
vorne bengalos ,-)
wo?
Zorc wie alle Biene Majas