>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
Susi ist ein Blindfisch  
#
Deus schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
Diese langen Hölzer müssen aufhören.

Über Laufbereitschaft und genaue Pässe könnten wir das lösen. Hoffe Veh heizt den Jungs gleich ein    


So ein langer Hölzer hat Donezk auch geholfen.    

Ich wüsst nur net wer den bei uns so annehmen und per Seitfallzieher versenken soll    


Trapp  
#
Im Hinspiel stands zur Pause auch 2:0 für die Zecken, und da waren sie zu elft = Auswärtssieg Pflicht heute  
#
Nach 60 Minuten bricht Dortmund total weg.. da ist was drin !!!  
#
lispelsusi labert auch wieder nen dreck.
#
rode muss den reinmachen, seine grosse schwachstelle der abschluss...

dann sieht es anders aus, glaub net dass wir noch was holen
#
Zorc sagt, Schiebers Ellenbogenschlag war nicht mal ein Foul  
#
hinten offen, vorne belanglos. Rode nervt mit seinem Getrabe. Und Zorc ist ein Trottel.
#
Das war dunkelrot...
#
schobbe schrieb:
1 Minute.. Witz


2 Tore + 1 Platzverweis.
Da ist Witz deutlich untertrieben...
#
Der Schmelzer hat ne hässliche Matte aufm Kopf
#
In Dortmund darfste auch mal verlieren, aber zwei eigentlich so unnötige Gegentore und soo viele Fehlpässe... das muss nicht sein!

Auf geht's Adler, hinspiel reloaded
#
MrBoccia schrieb:
hinten offen, vorne belanglos. Rode nervt mit seinem Getrabe. Und Zorc ist ein Trottel.


Amen!
#
retrufknarf schrieb:
Zorc sagt, Schiebers Ellenbogenschlag war nicht mal ein Foul    


Und "ein normaler Zweikampf...."
Völlig normal, das bei Zweikämpfen die Ellbogen ins Gesicht geschlagen werden...
#
Ich fand den Abschluss von Rode gar nicht so schlecht. Besser als nen Flachschuss oder sonstwas. Es passiert nunmal, dass der Ball ein paar Zentimeter am Pfosten vorbeigeht. Ansonsten hätte er aber Weidenfeller getroffen.
#
Zicolov schrieb:
Herrje, das "tolle" Sensationspulikum beim BVB... nach dem Tor mal 2 Min. gesungen und jetzt nur noch am Pfeifen wenn wir am Ball sind. Was ne armseelige Leistung.


Da nützt jegliches aufregen nichts mehr. Allein wenn ich schon vom Kommentator vor dem Spiel höre "You never walk alone, die Hymne des BvB" - zum kreischen komisch, sich überall die Rosinen rauspicken und zum eigenen Firlefanz erklären, seien es Gesänge, Lieder oder was auch immer - die besten Fans Europas.  
#
Wir nehmen mindestens einen Punkt mit...Basta!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich hatte vor der Sasion ein Abstiegskampf erwartet irgendwo im Bereich 13-15. Wir sind doch weit über den Erwartungen... und hier wird jeder Rückstand (nicht mal Niederlage, Rückstand!!) als das absolute Ragnarök der Eintracht angesehen... meine Fresse!


Auch für dich, hier wird nicht die Saison, sondern der Spieltag kommentiert - und der läuft alles andere als gut.
#
MrBoccia schrieb:
hinten offen, vorne belanglos. Rode nervt mit seinem Getrabe. Und Zorc ist ein Trottel.


vorne bengalos  ,-)
wo?
#
Doppelsechs funktioniert nicht. Taktisch sehr schwach. AV muss umstellen.

Zorc wie alle Biene Majas  


Teilen