>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (22. Spieltag 16.02.13, 18:30 Uhr)

#
Lächerlich wie Lakic da fällt.
#
ICH WERF GLEICH MEINEN LAPTOP AN DIE WAND! DAS DARF DOCH JETZT NICH WAHR SEIN!!!!      

AAAAAAAH!
#
prinzhessin schrieb:
Kann der Schiri mal den Klopp auf die Tribüne schicken. Der nervt wie die Sau!  

Habe von Klopp eigentlich eine gute Meinung, aber während eines Spiels ist er nur schwer erträglich
#
subotic auch noch runter. dann läuft klopfer amok
#
wie ichs gesagt hab jetzt fängt das zeitschinden an

ich warte noch auf die schwalben
#
Farzel_Gaart schrieb:
prinzhessin schrieb:

Habe von Klopp eigentlich eine gute Meinung, aber während eines Spiels ist er nur schwer erträglich

findet er selbst ja anscheinend auch . . .
#
glaub der effe mag uns.
labert wenigstens net pausenlos so nen mist wie lehmann.
#
Ach Inui
#
Tschock schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
prinzhessin schrieb:

findet er selbst ja anscheinend auch . . .  

Aber das ist ja keine Entschuldigung. Verhalten ändern wäre angebracht, aber das macht der Herr Klopp natürlich nicht.
#
das spiel nach vorne dauert nach wie vor zu lange!

so wird das nichts!
#
Von wo sich der Alex heute die Bälle holen muss.
#
gegen Freiburg dann halt mal mit Kittel =)
#
Seh ich Karim in Freiburg wieder  
#
Dümmer als Inui eben kann man kaum spielen. Erst den Ball verspringen lassen und dann noch so dumm foulen.
#
Super inui wie dumm! gegen Freiburg nich dabei...
#
Nachtfeuer schrieb:
gegen Freiburg dann halt mal mit Kittel =)

#
Inui fehlt im nächsten Spiel.
#
Wie kann das bitte sein, dass die Dortmunder in Unterzahl so pressen, dass kein Spielaufbau möglich ist???
#
Schlafwagenfussball. So wird das nix.
#
Gute  idee, ich mach jetzt mal einen Tonkrug Met auf, vielleicht hilfts ja.

Teilen