Fakt ist nach 55 Minuten: Die haben mächtig Angst vor uns, sowohl das Publikum, als auch Klopp und Co., das macht Hoffnung auf die letzte halbe Stunde.
HansVanBreukelen schrieb: Fakt ist nach 55 Minuten: Die haben mächtig Angst vor uns, sowohl das Publikum, als auch Klopp und Co., das macht Hoffnung auf die letzte halbe Stunde.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Wer hat nochmal einen Spieler weniger?
Ein fehlender Stürmer hindert so eine Klasse-Mannschaft ja nicht daran, ihr schnelles, agressives Mittelfeldspiel aufzuziehen. Dass die topfit sind, haben sie schon letzte Saison gezeigt.
Oder sonst wen. Ich kanns heut nicht mehr sehen, sorry. Und ich bin eigentlich großer Rode-Fan
Da hast Du völlig recht. Zumal er ja auch nicht auf, sondern neben dem Platz steht. Da kann man sich sicher eher zügeln . . .
freiburg wird eine ebenso schwerere aufgabe wie heute
wer das spiel gegen bremen heute gesehen hat, weiss, wovon ich spreche!
Jip. Ärgerlich. Aber der Schiri muss halt irgendwann Ausgleich-Karten zücken...
Ja während des Spiels.
aber wir sind ja die bösen, proovozierenden fans
Bitte was?!
Inui hat innerhalb weniger Sekunden direkt vor dem Schiedsrichter einen Spieler mit beiden Armen umklammert.
Mehr gelbe Karte geht doch überhaupt nicht.
Ein fehlender Stürmer hindert so eine Klasse-Mannschaft ja nicht daran, ihr schnelles, agressives Mittelfeldspiel aufzuziehen. Dass die topfit sind, haben sie schon letzte Saison gezeigt.
Nur nicht Conny, die mag kein Pony.