>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Machs Gut Maddin Ich wünsch dir alles gute und viele Tore aber nicht gegen uns versteht sich und noch eine tolle Karriere! Vielleicht sieht man sich mal wieder bei uns!

MIt deinem Trikot verbinde ich sehr viel
#
Liebe Freunde,

das ist ein schwieriger Moment für mich. Ich verlasse Frankfurt mit schwerem Herzen. Schade, dass das nun so ausgegangen ist. Immerhin bin ich seit Anfang 2008 Eintrachtler und habe seitdem den Adler im Herzen.

Ich denke an viele Erlebnisse. Zum Beispiel an eine erfolgreiche Rückrunde der Saison 2007/2008. Ich habe alle 17 Spiele mitgemacht, sechs Mal getroffen habe und zwei Tore vorbereitet. In der Saison 2008/2009 war ich 31 Mal dabei. 5 Tore und 11 Torvorlagen war meine Bilanz damals. Unter Friedhelm Funkel haben wir trotz riesigen Verletzungspechs den Klassenerhalt geschafft

Ich erinnere mich an viele weitere Spiele, tolle Teamerlebnisse und wichtige Tore, die ich gemacht habe – 2009 beim 3:2 in Bremen, 2010 beim 2:1 gegen Bayern zum Beispiel. Wie ihr wisst, hat mich in den vergangenen Jahren enormes Verletzungspech gebeutelt und zurückgeworfen. Anschließend konnte ich im Rahmen meiner kurzen Einsätze die Trainer nicht mehr recht von mir überzeugen. Das war bitter und tat weh. Zugleich blicke ich sehr dankbar auf meine Jahre bei der Eintracht zurück.

Ich habe hier - in der Stadt, im Verein und in der Mannschaft - gute Freunde gefunden. Und: Ihr Fans seid definitiv eine Klasse für sich! Supportet die Eintracht zurück in die Bundesliga – also da, wo Sie hingehört. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Sehr gerne im Eintracht-Trikot! Passt gut auf Euch auf.

Danke!

Euer Martin


(facebook)


   :neutral-face

Alles erdenklich Gute!!!
#
Traurig sowas lesen zu müssen.
#
   
#
ich behalte ihn auf jeden fall in guter erinnerung. sportlich 1a verhalten und menschlich wohl auch ein feiner kerl. auch dank ihm erinnere ich mich an eine wunderbare auswärtsfahrt nach berlin, im januar 2008, mitten im spiel fiel der schnee auf die feiernden adler - das war schön.
danke für dieses tolle 3:0 und dein tor gegen bayern. würde dich gerne wieder hier sehen, entwickle dich weiter, sammle erfahrung und dann sehen wir weiter.
#
Danke Martin für Deine Leistung in den letzten Jahren, díe Du allerdings bis auf das Hertha- und Bayernspiel nie langfristig bestätigen konntest...
"Butter bei die Fische"- Beliebt bei den Fans- aber die ca. 4 mio. waren zu viel, weil Du Dich leider nie durchsetzen konntest.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit; solange Du gegen uns kein Tor schießt(was bei unserem Glück dann auch noch passieren wird)...
Neue Mannschaft - neues Glück !!!
Machs gut

Gruß
Aquila Francoforte
#
so langsam verlassen all meine liebelingsspieler die eintracht    
#
Danke für alles Martin! Nicht zu glauben das ein 24jähriger abgegeben und dafür zwei 30jährige geholt werden!
#
MemmingerAdler schrieb:
so langsam verlassen all meine liebelingsspieler die eintracht      


Geht mir genauso...bis vor ein paar Wochen hatte ich im Profil noch "Ochs, Russ, Fenin" stehen. So schnell kanns gehen... :neutral-face
#
Vielen Dank Martin!
Machs gut, bleib gesund und finde dein Mojo wieder!

Ich werde dich vermissen, hast mir eigentlich immer gut gefallen, mit dem Adler auf der Brust.
#
Schade, schade, schade, schade, schade...  
#
Der Verein verliert sein Gesicht!

Martin ich wünsche dir alles gute und ich wünsche mir, dass die Leute die beim Spiel gegen Cottbus dabei sind Applaus spenden beim Ballkontakt als Pfiffe.

Wir wissen alle, dass du bleiben wolltest  

Du bist ein wahrer Frankfurter und ein Sympartieträger!!!

Machs gut!
#
Da hat Cottbus nen guten Fang gemacht. Wenn er verletzungsfrei bleibt und das Vertrauen vom Trainer bekommt, kann es sich evtl. noch mal rächen für uns. Ansonsten muss man aber sagen zum jetzigen Zeitpunkt bringt er uns nicht wirklich weiter. Trotzdem einer der Spieler auf die ich bis zuletzt gesetzt hatte. Er wird mir fehlen und ich wünsche im alles erdenklich gute, nach dem Spiel gegen uns
#
MemmingerAdler schrieb:
so langsam verlassen all meine liebelingsspieler die eintracht      


Das ist halt der Lauf der Dinge. So gings mir mit Urs, Alex, Thomas Z., Jan Aage, Ari oder unzähligen anderen. Es kommen neue "Lieblinge" und der Adler bleibt immer im Herzen
#
Bin so traurig :'( :'(.
Von herzen alles gute!!

Ehrliche haut,geiler charakter, haudegen ... Schade! Hat nicht sollen sein
#
Menschlich gesehen ein Verlust, sportlich gesehen hat er sich in den 3,5 Jahren leider nie 100%-ig durchsetzen können. Hoffe, dass er in Cottbus einen für ihn positiven Neuanfang gestalten kann, aber bitte nicht gleich mit einem Tor gegen uns.    

Bin dennoch überrascht, dass die Eintracht ihn zu einem potentiellen Aufstiegskandidaten und damit direkten Gegner von uns wechseln lässt.

Take care, Maddin !  
#
muss man net verstehen gekas bleibt und martin muss gehen  
unsere transfers muss man net verstehen hoffer kessler omg
#
machs gut Martin!
#
"Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen": Das heißt nichts anderes, als dass Fenin ohne nennenswerte Ablöse wechselt, zumal aus Cottbus ja vorher zu hören war, dass er nur ein Thema ist, wenn er keine Ablöse kostet und Cottbus ohnehin mehr als klamm ist. Also: Einen Spieler, den man für 3,5 Mio oder mehr geholt hat, für ganz oder fast nichts abgeben, für einen anderen fast zwei Mio zahlen, nur damit er geht, und als Ersatz wieder für viel Geld zwei zuletzt weitgehend erfolglose Bankdrücker verpflichten, im Falle Friend mit Folgekosten für mehrere Jahre: Wie soll man so etwas bezeichnen? Vielleicht "Bankrotterklärung" ...
#
Ich weiß auch nicht, was ich von Hübners "Arbeit" halten soll...
Irgendwie wird das alles nur noch schlimmer.


Teilen