>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
akinoba schrieb:
wie nicht anders zu erwarten, freuen sich im cottbus forum fast riesig über den transfer..

mag jetzt blöd klingen, aber ich hoffe er haut uns 6 dinger rein


Das klingt nicht blöde, das ist total gestört!
#
Ois Guade, bin gespannt was du in Cottbus aus dir machst oder nicht.
#
Danke für die drei Dinger gegen die Hertha bei deinem ersten Spiel, und den Rest! Viel Erfolg in der Lausitz, man sieht sich spätestens in 1,5 Wochen
#
Machs gut Martin. Ich war bei Deinem geilen Einstand damals in Berlin live dabei. Schade das Du nie eine richtige Chance
hattest über längere Zeit zu zeigen was Du drauf hast. Viel Erfolg und KEIN Tor gegen uns. Grawinkel
#
Hätte ich damals in Berlin nicht gedacht,daß es mal so kommt.
Alles Gute Martin.
#
Schade, sehr schade
Alles gute Martin
#
Danke und tschüß, ist interessant wieviele hier in Berlin dabei waren..na ja ich auch und es war ein Fest  
#
Mensch, hätt ich Dir nach dem Training heute noch mal´s Händsche geschüddelt und "Tschö und alles Gute, Martin" gesagt. Aber das sah im Training irgendwie so gar nicht nach Abschied aus. So täuscht man sich. Nun denn - alles Gute eben jetzt und ob Dich die Leut mit Deinem Spiel zufrieden waren oder nicht, als Spieler-Typus haste mir gefallen. Komm am 10. doch noch mal in die Kurve - auch wenn die Eintracht Spieler nicht mehr verabschieden will, möchten einige von uns das schon!

Erm..und es wäre schön, Du könntest Dir am 10ten irgendwas..also..Muskelverhärtung?...öhm..ne..Bauchmuskelzerrung?..mhm..ne, hatten wir auch schon...  - auf jeden Fall lass Dir bitte was einfallen, damit Du das erste Spiel gegen uns mal auf der Bank bleibst
#
Alles Gute für die Zukunft!

Das Berlinspiel war (wie das 2-1 gegen die Bazis) sicherlich ein Highlight, aber Martin Fenin hatte auch andere gute Spiele und Phasen für uns.
Der ganz große (dauerhafte) Durchbruch ist leider trotzdem nicht gelungen. Vielleicht lag es wenigstens auch ein bisschen dran, dass er später nicht mehr in der Spitze sondern auf Aussen eingesetzt wurde, ich bilde mir jedenfalls ein, dass der gute Martin Potential für mehr hat.

Schade, dass es so gekommen ist.
Ohne groß überlegen zu müsen wünsche ich Fenin aber viel Glück in seinem weiteren Werdegang!
#
Im Energie-Forum ist der Teufel los! Also ich versteh das nicht, halte Martin für wesentlich stärker als Friend.
Gruß bastardoninho
#
Fenin ausgerechnet nach Cottbus? Dafür gleich 2 neue Stürmer, obwohl nur 1 geplant war? Ich vermeide es, das zu kommentieren...Es hat etwas von Tollhaus.

Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute und mehr Glück als zuletzt in Frankfurt.

Die 3 Tore gleich in seinem ersten Spiel haben sich im Nachhinein eher als Fluch erwiesen.

Ich bin jedenfalls sicher das er mehr drauf hatte als das was er zuletzt hier zeigen konnte. Konstant gute Leistungen zu bringen erfordert freilich auch das Vertrauen und die Unterstützung des Trainers... Und damit gehört er einer ganzen Gruppe von Spielern an.
Spieler nämlich, die mit gewissen Qualitäten (die sie jedenfalls andernorts zuvor schon gezeigt haben) hierher kommen und dann im Laufe der Zeit gnadenlos versauern.

Ob das immer nur an der doch nicht in der nötigen Weise vorhandenen Klasse dieser Leute liegt? Ich habe den Verdacht: Nein!
#
Ich wünsche Matin Fenin alles erdenklich Gute!

Möge er viele Tore (ausser gegen uns) schießen!

Es ist mir schleierhaft, wie einige hier wollen, daß er uns gegen Cottbus die Bude vollhaut! Sorry...ihr seid keine Fans der Eintracht!!!...Gründet doch einfach einen "Martin-Fenin-Fanclub" und schaut euch die Spiele von eurem neuen Lieblingsverein Cottbus an! ...Wie armselig!!!
#
Dekuju Martin. Zatím!
#
Alles Gute  
#
Schönen Dank, Maddin.

Bist ein feiner Kerl und ich wünsche Dir viel Erfolg. Bin mir ziemlich sicher, dass Du ihn haben wirst.
#
Alles Gute und viel Erfolg.
#
Maddin, viel Glück bei deinem neuen Arbeitgeber. Dein Siegtor gegen die Bayern wird unvergessen bleiben. Gegen die Eintracht wirst du bitte nicht treffen, ansonsten haste meinen Segen.
#
Wenn man das hier so liest, könnte man ja meinen, dass ihn bestimmte Personen daran gehindert haben, Leistung zu bringen. Natürlich erinnere auch ich mich gerne an seine Leistung direkt im ertsten Spiel in Berlin zurück, doch was kam danach? Ein Tor gegen Bielefeld im zweiten Spiel, danach 14 Spiele lang nichts außer ein Assist und am letzten Spieltag noch zwei Buden im Spiel gegen Duisburg, und das obwohl er stets von Anfang an spielen durfte. Danach kamen und gingen noch ein paar ahnungslose Trainer, die sein Mega Talent auch nicht entdeckt haben. Scheinbar profitiert Fenin noch immer von einer Kombination aus den Toren in Berlin, seinem Tor gegen die Bayern und seinem positiv, netten Auftritt nach außen hin.
Und schließlich haben sich ja auch nicht die Top-Vereine um ihn gerissen, sondern er ist, mit Verlaub, bei Energie Cottbus untergekommen.
#
Mach's gut, Martin! Schade, insgesamt ist es doch nicht wirklich gut gelaufen für dich bei der Eintracht.
Ich drücke die Daumen, dass du es noch packst, auch wenn ich mich dann gleichzeitig richtig ärgern würde.
Und bitte keinen Turbo-drei-Tore-Start in 10 Tagen...
#
Isi schrieb:
Die letzten 2 Jahre hattest du nicht wirklich eine Chance bekommen, gerne hätte ich dich noch sehr lange bei der Eintracht gesehen.


Absoluter Schwachsinn!!!      
Noch nie beim Training oder bei den Testspielen gewesen?
Zudem hat er's selber eingeräumt, dass er seine Chance in der Bundesliga nicht genutzt hat...

Alles Gute!


Teilen