wollt mich auc mal melden zu dem thema. also ich habe vor etlichen wochen sogar eine mail an die merchandising abteilung (haben die so etwas überhaupt???) geschickt. auf die antwort warte ich noch heute. das ist wirklich unterste schublade. und da es schon seit jahren so geht und sich nichts, aber auch gar nichts ändert habe ich die hoffnung aufgegeben. meine letzten investitionen was dies betrifft waren 2 trickots im januar für bekannte aus usa. aber da hatte ich mir eigentlich schon überlegt, als ich sie in der hand hatte und bemerkte wie billig die gemacht sind, zu sagen sie wären ausverkauft. was hier für geld im wahrsten sinne des wortes auf der straße liegt ist unglaublich. aber irgendwie sind die zu doof dafür. sorry für die harten worte, aber es regt mich einfach auf. genauso die vorstellung des neuen trikots. das kann nur hier so geschehen. stümperhaft. vielleicht sollte herr bruchhagen mal im eigenen stall für ordnung sorgen. verstehe gar nicht das die eintracht shops alle nase lang wegen weiterbildung geschlossen sind. was bilden die da??? wie man am leichtesten nichts verkauft???
schlimm das ganze. und es regt mich so auf das es keinen verantwortlichen gibt. zumindest hat sich noch keiner damit gebrüstet.
so ich habe fertig
larry
P.S.: eine idee hätte ich noch. eintracht briefpapier. das könnte man dann direkt wieder zurück schicken.
MissSoccer schrieb: Mit was für Taschen reisen unsere Jungs? Ich hätte gerne eine große Reisetasche mit Eintracht Logo in den Farben schwarz mit rot/weiß ...
Gabs sowas nicht mal? Ich denke ich habe sowas schon mal gesehn in schwarz mit den roten Adler drauf. 100% kann ich mich aber nicht erinnern, ist schon länger her.
MissSoccer schrieb: Mit was für Taschen reisen unsere Jungs? Ich hätte gerne eine große Reisetasche mit Eintracht Logo in den Farben schwarz mit rot/weiß ...
Gabs sowas nicht mal? Ich denke ich habe sowas schon mal gesehn in schwarz mit den roten Adler drauf. 100% kann ich mich aber nicht erinnern, ist schon länger her.
als ich auswärts nach dortmund gefahren bin war im zug 1 fan von gladbach..sie hatte ohringe von gladbach ketten und allsowas..son ohrring von nem eintrachtadler wär doch ma was oder ma n anständiges armband oder kette, da die jetzigen eigentlich ned scheen sind :/
andere ideen: -handyhüllen -die vorherige idde von badehosen utnerstütz ich zu 100 % ! -vllt ein gehäuse für pcs mit adlern? ich überleg nochma..aber einee bitte/frage! KANN JEMAND HIER SKRIPTEN, ALSO FÜRN MSN Z.B EIN EINTRACHTDESIGN MACHEN ????
Bei den ganzen Vorschlägen sind viele viele gute dabei. Kann man sich denn evt. die Fanbetreuung mal mit HB oder der betroffenen Abteilung zusammen setzen?
Was mir fehlt, ist ein "Seiden"schal... sowas gibts ja derzeit nur spielerbezogen mit Takahara, aber dem sein Gesicht (jaja der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ) muss ich nicht immer dabei haben... einfach schlicht und einfach, schwarz, an den Enden jeweils einen Adler und mit weißer altdeutscher Schrift "Eintracht Frankfurt" und auf die Rückseite vielleicht sowas wie "You'll never walk alone", "Since 1899" oder ähnliches... wäre doch super für den Sommer und einfach 'stylisch' (jetzt red ich schon wieder 'denglisch', heieiei...) ... und sowas gibts ja bereits, leider eben nur spielerbezogen (Takahara)... ich wiederhole mich schon habe demnach nichts mehr hinzuzufügen... ,-)
wollt mich auc mal melden zu dem thema. also ich habe vor etlichen wochen sogar eine mail an die merchandising abteilung (haben die so etwas überhaupt???) geschickt. auf die antwort warte ich noch heute.
das ist wirklich unterste schublade. und da es schon seit jahren so geht und sich nichts, aber auch gar nichts ändert habe ich die hoffnung aufgegeben.
meine letzten investitionen was dies betrifft waren 2 trickots im januar für bekannte aus usa.
aber da hatte ich mir eigentlich schon überlegt, als ich sie in der hand hatte und bemerkte wie billig die gemacht sind, zu sagen sie wären ausverkauft.
was hier für geld im wahrsten sinne des wortes auf der straße liegt ist unglaublich.
aber irgendwie sind die zu doof dafür. sorry für die harten worte, aber es regt mich einfach auf. genauso die vorstellung des neuen trikots. das kann nur hier so geschehen.
stümperhaft. vielleicht sollte herr bruchhagen mal im eigenen stall für ordnung sorgen.
verstehe gar nicht das die eintracht shops alle nase lang wegen weiterbildung geschlossen sind.
was bilden die da??? wie man am leichtesten nichts verkauft???
schlimm das ganze. und es regt mich so auf das es keinen verantwortlichen gibt. zumindest hat sich noch keiner damit gebrüstet.
so ich habe fertig
larry
P.S.: eine idee hätte ich noch. eintracht briefpapier. das könnte man dann direkt wieder zurück schicken.
Hier die versprochenen Bilder
gruss Maikoff
und für Köche:
Kochknöpfe mit Eintracht Logo
Gabs sowas nicht mal?
Ich denke ich habe sowas schon mal gesehn in schwarz mit den roten Adler drauf.
100% kann ich mich aber nicht erinnern, ist schon länger her.
sin ja coole ideen dabei
Aktuell gibt's solche Taschen:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=157&products_id=162
Habe gestern im Shop am Waldstadion welche gesehen ,
9,95 Euro das Stück.
Eine schwarz/weisse Fahne mit rotem Eintrachtwappen in der Mitte.
gruss Maikoff
andere ideen:
-handyhüllen
-die vorherige idde von badehosen utnerstütz ich zu 100 % !
-vllt ein gehäuse für pcs mit adlern?
ich überleg nochma..aber einee bitte/frage!
KANN JEMAND HIER SKRIPTEN, ALSO FÜRN MSN Z.B EIN EINTRACHTDESIGN MACHEN ????
Die wird es geben.
Wenn ich nur an hässlichen Teddy denke...
http://www.creadoo.com/Content69062
einfach schlicht und einfach, schwarz, an den Enden jeweils einen Adler und mit weißer altdeutscher Schrift "Eintracht Frankfurt" und auf die Rückseite vielleicht sowas wie "You'll never walk alone", "Since 1899" oder ähnliches... wäre doch super für den Sommer und einfach 'stylisch' (jetzt red ich schon wieder 'denglisch', heieiei...) ... und sowas gibts ja bereits, leider eben nur spielerbezogen (Takahara)... ich wiederhole mich schon habe demnach nichts mehr hinzuzufügen... ,-)
was ist mit nem schwarzen poloshirt, mit unserm kleinen weißen adler auf der brust????
oder coole freizeitschuhe in schwarz mit dem adler????