>

Choreo gegen Wolfsburg

#
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll ob dieser Diskussion über ein Bild im Stile eines Clever & Smart Heftchens. Beruhigend, dass sich die grosse Mehrheit diesmal offenbar einig ist.

Die Forderung nach Regenbogenfahnen (nein, ich bin nicht homophob) und das Posten von parteipolitischer Propaganda (dazu noch als Eigenwerbung) widert mich eigentlich nur an.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    


Die Saison war zu erfolgreich. Sonst hätte er wieder ne Trainerentlassung gefordert.    


Der bekommt keine Karte zum ersten EL Spiel.  


Da ist übrigens Wahlkampf. "Eintracht in Europa braucht einen guten Europaminister - Hahn".  
#
Leude wie fahren nach Europa und hier gibt's welche die sich über so etwas aufregen.
Aus trotz werde ich nächste Saison ab sofort immer das doppelte in die Choreo Kasse werfen alleine um Leuten zu ärgern die denken sie müssten ihre PC raushängen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Als FDP-Wähler bin ich recht froh, dass die dümmste Äußerung zur Eintracht in dieser Saison mal nicht vom Hahn kommt.    


Die Saison war zu erfolgreich. Sonst hätte er wieder ne Trainerentlassung gefordert.    


Der bekommt keine Karte zum ersten EL Spiel.  


Da ist übrigens Wahlkampf. "Eintracht in Europa braucht einen guten Europaminister - Hahn".    


Hahn - Gegen Panzer - Pro Raketen.
#
SGE-URNA schrieb:
Die Forderung nach Regenbogenfahnen (nein, ich bin nicht homophob) und das Posten von parteipolitischer Propaganda (dazu noch als Eigenwerbung) widert mich eigentlich nur an.  


Am besten von unten nach oben lesen und sich dann einfach nochmal fragen, wer sich eigentlich in der Öffentlichkeit für Fußballfans einsetzt und wer nicht...

Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo. Und es ist gut so!

Wird Zeit, dass in der Nordwestkurve auch welche zu sehen sind. Besser als jeder Panzer!
#
danielmack schrieb:
Liebe Leute,

Eure Choreografien verdienen Respekt, weil sie Stunden von Arbeit, viel Kraft und eine Menge Geld kosten. Eure Choreografien sind das, was Fußballspiele im Waldstadion einmalig macht!

Die Choreografie vom Samstag war falsch! Jeder, der daran beteiligt war, hätte wissen müssen, dass das der Panzer in Verbindung mit Europa beim Überfallen von Nachbarländern und dem zweiten Weltkrieg endet.

Wir Eintracht-Fans fahren nicht mit dem Panzer, sondern mit der Regenbogenfahne nach Europa. Weil Hessen ein Land der Vielfalt und Toleranz ist und weil Fußball Sport ist, viel mit Fair Play sowie Gemeinschaft und Volkerverständigung zu tun hat. Und weil für uns Krieg und kriegerischen Handlungen weder auf dem Platz noch auf den Rängen etwas zu suchen haben.

Mit der Regenbogenfahne, nicht mit dem Panzer fahren wir nach Europa

Beste Grüße,

Daniel


vollmacke????
#
a.saftsack schrieb:

So - und jetzt gehe ich noch ein wenig meinen Stahlhelm polieren und Mörsergranaten sortieren... - in wenigen Wochen startet schließlich der SGE-Blitzkrieg over Europe.


Hast doch eh keine Kohle... zu Hause sollst du bleiben!
#
Na, wenn wir dann in Moskau, St.Petersburg oder Belgrad spielen bin ich mal gespannt, wie der Herr Mack mit seiner Regenbogenfahne vorweg marschiert... Aber vermutlich werden bei den Europapokalspielen dann wieder nur die üblichen Verdächtigen, darunter mutmaßlich einige böse Panzermaler, die Rübe hinhalten, während die "PC-Brigade" auf der Couch hockt und Fair-Trade-Nüsse knabbert.
#
Mal für Daniel Mack und Konsorten...

Der Panzer soll einfach nur symbolisieren, dass wir die zweite Liga aus dem Weg geräumt haben, in der der Ersten super stehen und dass wir durch Europa marschieren wollen.
Das hat keinerlei Kriegshintergrund.

In Amerika würds keinen interessieren, da würden Kinder ein solches Szenario sogar noch nachspielen...
#
danielmack schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Die Forderung nach Regenbogenfahnen (nein, ich bin nicht homophob) und das Posten von parteipolitischer Propaganda (dazu noch als Eigenwerbung) widert mich eigentlich nur an.  


Am besten von unten nach oben lesen und sich dann einfach nochmal fragen, wer sich eigentlich in der Öffentlichkeit für Fußballfans einsetzt und wer nicht...

Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo. Und es ist gut so!

Wird Zeit, dass in der Nordwestkurve auch welche zu sehen sind. Besser als jeder Panzer!


da fällt mir echt nix mehr ein. wenns ihnen so wichtig ist, dann nehmen sie doch ihre scheiß regenbogenfahne das nächste mal mit.
#
danielmack schrieb:


...


Das Vertrauen nur betrogen wird,
und Ehrlichkeit verliert.
Und wer glaubt der wird belogen,
ausgenutzt und verführt.

Einmal in vier Jahren


Mit freundlichen Grüßen

Veni
#
Die Geisteshaltung, dass Regenbogenfahnen Panzer ausschließen, diskriminiert schwule Militaristen.
#
danielmack schrieb:
Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo.


Dann geh doch nach Berlin, Mainz oder anderswo.
#
smoKe89 schrieb:
danielmack schrieb:
Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo.


Dann geh doch nach Berlin, Mainz oder anderswo.


Nein, Adlerträger gehen ins Waldstadion
#
danielmack schrieb:

Am besten von unten nach oben lesen und sich dann einfach nochmal fragen, wer sich eigentlich in der Öffentlichkeit für Fußballfans einsetzt und wer nicht...

Und weiter? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo. Und es ist gut so!

Wird Zeit, dass in der Nordwestkurve auch welche zu sehen sind. Besser als jeder Panzer!

Von mir aus kann jeder wedeln, mit was er will, solang es sich im Rahmen der Verfassungskonfomität bewegt. Wenn es allerdings um das Repräsentieren eines Vereins und seiner Fanszene im Rahmen einer Choreo geht, bevorzuge ich die Vereinsfarben.

Im übrigen scheinen Konterfeis von Vermummten mit Steinschleudern oder grosse Che Guevara Schwenkfahnen (immerhin ein Paramilitär, der wohl persönlich Menschen exekutiert hat) als symbolische Verkörperungen von Rebellion und "Anderssein" von den Moralaposteln akzeptiert zu werden (von mir werden sie es, da ich glaube, die Symbolik zwischen den Zeilen verstehen zu können). Zumindest konnte ich noch keinen ähnlichen Aufschrei entdecken.
#
danielmack schrieb:
smoKe89 schrieb:
danielmack schrieb:
Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo.


Dann geh doch nach Berlin, Mainz oder anderswo.


Nein, Adlerträger gehen ins Waldstadion


Commerzbank Arena, wenn ich bitten darf,
#
danielmack schrieb:
Nein, AdlerträgerInnen gehen ins Waldstadion


So stimmts, oder?
#
danielmack schrieb:

Nein, Adlerträger gehen ins Waldstadion


Das
ist nicht das Waldstadion.

Aber geh' ruhig mit Deiner Regenbogenfahne da hin.
#
Meint der das Ernst ?
#
danielmack schrieb:
smoKe89 schrieb:
danielmack schrieb:
Regenbogenfahnen haben doch längst in Stadien ihren Platz. Egal ob Berlin, Mainz oder anderswo.


Dann geh doch nach Berlin, Mainz oder anderswo.


Nein, Adlerträger gehen ins Waldstadion


Dann hast du da ja nix verloren


Teilen