>

Noten gegen Gladbach

#
Trapp - 3,0
Hmm, eigentlich nicht bewertbar. Ein Ball ist drin, einen hält er. Ansonsten nix zu tun.

Oczipka - 4
Steigerte sich in Halbzeit zwei. Vorher gelang ihm nicht viel.

Zambrano - 3,5
Im Grunde Stabil

Anderson - 3,0
Im Grunde Stabil mit guten Vorstößen.

Jung - 3,5
ganz OK

Rode - 2,5
Bestes Rückrundenspiel. Viele Balleroberungen und dann das gute Umschaltspiel der Hinrunde.

Schwegler - 3,0
Auch ne ordentliche Partie.

Aigner - 3,5
Schwächer als sonst.

Inui - 2,5
In Halbzeit 2 richtig richtig stark. Sorgte ständig für Gefahr. Leider im Abschluss mit den falschen Entscheidungen.

Meier - 4
Gelang leider nicht viel.

Lakic - 5,0
Gelang leider gefühlt nichts. Ich hoffe es war der Trainingsrückstand.

Celozzi - 3,5
Ordentlich

Wie im Hinspiel kann ich nicht fassen, dass wir das verloren haben. Dass Veh in Halbzeit 2 nicht wechselt, kann ich sogar verstehen, da ich fand, dass wir da richtig gut gespielt haben. Dennoch haben wir im Moment ne Torflaute die dringend beendet werden muss. In der Hinrunde hätten wir das Spiel mnit den Chancen klar gewonnen, anstatt sie so zu versieben, das der Gladbach Keeper noch nicht mal eingreifen musste.
#
Inui fand ich auch schlecht gestern. Ein Korkmaz reloaded. Ohne Sinn und Verstand in 2 Gegner rein und weg ist der Ball. 2 Chancen kläglich vergeben, in der ersten HZ ein Rückpass auf Ingrid Steegen und in der zweiten HZ der unnötige Versuch, es elegant zu machen anstatt das Ding einfach reinzunageln.
#
Ergebnis 6 sch.. unnötige Niederlage gegen typischen Favre-Fußball: Gladbach steht hinten drin, spielt bei Gelegenheit zügig nach vorne, ist total unterlegen, und gewinnt am Ende mit einem Törchen. War schon bei Hertha so. Ich hasse es, aber sie sind damit erfolgreich.

Trapp 2,5 bis auf den einen Patzer wieder stark, entschärfte zwei schwierige Fernschüsse und kam zum Schluss mit vor, das will ich sehen
Jung 3,5 hinten sicher, nach vorne wieder mal viel zu ängstlich, braucht drei Monate Flankentraining
Carlos 3,5 fegte hinten eisern durch, man musste die 2 HZ die Luft anhalten (insb. bei seinem Stürmerfoul) dass Aytekin ihn nicht runterschickt
Bamba 3,0 ruhiger als Zambrano, kam vorne leider nie zum Kopfball
Oczipka 3,0 die Flanken wieder besser als Jungs, dafür wieder einige leichte Fehler
Pirmin 3,0 bis auf eine kurze Schwächephase ordentliches und kämpferisches Spiel
Rode 3,0 trieb viel nach vorne, aber wieder ohne Zug zum Tor
Aigner 3,5 Licht und Schatten, machte zwar einigen Betrieb, aber warum macht er den schwierigsten Kopfball, anstatt das Ding einfach reinzunicken
Inui 2,5 bei ihm ging immer was, sehr beweglich, traf dann aber zu oft die falsche Entscheidung. Versemmelt die 100%ige kurz nach der Pause
Meier 4,5 laufstark, aber spielerisch blass, nur der schnelle Pass auf Inui war ein Geistesblitz
Lakic 4,0 wirkte unglücklich, fehlte dann aber nach der Pause, als das Flügelspiel besser wurde

Celozzi 3,5 gefiel mir technisch und arbeitete defensiv gut mit, zum gegenerischen Tor hin dann schwächer

Veh - tja weiß nicht so recht. Die Umstellung zur Pause war sicher eine gute Idee und in der 2. HZ war auch viel mehr Zug drin, allerdings fehlten vorne die Abnehmer, so dass Gladbach gefühlt 50x locker rausköpfen könnte. Ich hätte Meier ganz nach vorne gestellt, der heute im Aufbau eh nicht so gut war. Die Schiribeschimpfung gefiel mir nicht, Aytekin war zwar wie immer schwach in der Zweikampfbewertung, aber an unserer lahmen 1. Halbzeit war er bestimmt nicht schuld.
#
Trapp 3
Oczipka 4
Zambrano 4
Anderson 3
Jung 3
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 4
Inui 4
Meier 4
Lakic 5
Celozzi 4
#
Basaltkopp schrieb:
Inui fand ich auch schlecht gestern. Ein Korkmaz reloaded. Ohne Sinn und Verstand in 2 Gegner rein und weg ist der Ball. 2 Chancen kläglich vergeben, in der ersten HZ ein Rückpass auf Ingrid Steegen und in der zweiten HZ der unnötige Versuch, es elegant zu machen anstatt das Ding einfach reinzunageln.




Das unterschreibe ich. Der Wille war ja anscheinend da, aber das gleicht eben nicht die Ballverluste und Fehlpässe aus, die er zu stande gebracht hat.
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 3-
Anderson: 3
Oczipka: 3
Schwegler: 3
Rode: 3+
Meier: 4
Aigner: 4+
Inui: 3+
Lakic: 4-

Celozzi: 3
#
Was ne verkehrte Welt

Die Eintracht trifft das Tor nicht mehr (und gewinnt nicht)

H30 und Basalti haben die gleiche Sicht der Dinge  


Es muss sich was tun.

Hier die Noten aus RSA


Trapp: 2
Jung: 3
Zambrano: 3
Anderson: 3
Oczipka: 3
Schwegler: 3
Rode: 2.5
Meier: 3.5
Aigner: 3.5
Inui: 4
Lakic: 4.5

Celozzi: 3
#
Trapp: 3 es  kam nicht viel aufs Tor
Jung: 3 ordentlich spielte mit Engagement aber ohne das was dabei heraus kam
Zambrano: 4 baute die Gladbacher in der ersten Halbzeit mit seinen Fehlern auf stabilisierte sich dann wieder
Bamba: 3 solide
Oczipca: 4  wirkt überspielt und unglücklich in seinen Aktionen
Rode: 4 es wirkt alles etwas hektisch bei ihm
Schwegler: 3,5 immer bemüht aber die Standards waren nix
Aigner: 4 läuft viel aber ohne Erfolg, versemmelte eine Riesenchance
Inui: 3 beweglich und auch mal in der Lage einen Gegner auszuspielen aber im Abschluß zu harmlos, warum fällt er nicht wenn er gefoult wird !
Meier: 5 wo ist seine Torgefährlichkeit und auch sonst wie z.B. beim Gegentor schlecht
Lakic: 5 ohne Wirkung, harmlos. War er noch nicht Fit ?
Celozzi: 2,5 kam rein und brachte frischen Wind

Gesamtmannschaftswertung: 4  Es war das befürchtete Spiel gegn einen dastruktiven Gegner.Die Mannschaft war bemüht aber es fehlt an Durchschlagskraft. Die Standards und Chancenverwertung sind schlecht.
Kein Glück mit Elferentscheidungen bzw. ist es naiv zu versuchen sich bei einem Foul auf den Beinen zu halten. Es wäre vielleicht eine gute Idee gewesen Lanig in der 2 Halbzeit zu bringen denn er ist immer für ein Tor gut.
#
Afrigaaner schrieb:

H30 und Basalti haben die gleiche Sicht der Dinge  


Das nimmst Du zurück! Mit diesem Berufsjammerlappen und Oberschwarzmaler lasse ich mich nicht vergleichen!
Ich erwarten einen Gegendarstellung und Entschuldigung, ansonsten komme ich runter zu Dir nach Mützendorf und kacke in Deinen Pool!      
#
Trapp 3,0
Oczipka 4,0
Zambrano 4,0
Anderson 3,0
Jung 3,5
Rode 4,0
Schwegler 4,0
Aigner 3,5
Inui 4,0
Meier 4,0
Lakic 4,5
Celozzi 4,0

Ein richtiges Frustspiel gestern. Ja, die Mannschaft war bemüht und hat sich in HZ 2 reingehängt. Ja Gladbach hat hinten gut gestanden. Was mir aber, auch in den letzten Partien negativ auffällt, ist die absolut desaströse Aufbauspiel. Ich hab nichts dagegen wenn man einen steilen Pass spielt, der wenn angekommen zu einer Torchance führt. Die Dinger sind schwer und daher mit Risiko behaftet.

Was ich allerdings überhaupt nicht mehr verstehe ist, das die Mannschaft es offenbar nicht schafft sich ganz "normal" bis Meter 30 in Feindeshälfte zu spielen. Sind wir doch mal ehrlich, nach befühlten 6 Stationen war spätestens der Ball weg. Schlechtes Zuspiel, schlechte Ballahname oder zuwenig Bewegung Vorne und das leider durch die Bank weg bei allen Spielern. Ergebnis: So gut wie keine Torgefahr, weil man soweit selten kam, der Ball weg war und es für die Gladbacher zu einfach zu verteidigen war. Kann ja alles mal vorkommen, mir persönlich im Moment leider zu häufig. Bitte daran arbeiten.
#
Meier: Note 1.
#
Muggefug schrieb:
Meier: Note 1.


Hier will sich aber einer einschleimen  
#
Basaltkopp schrieb:
Inui fand ich auch schlecht gestern. Ein Korkmaz reloaded. Ohne Sinn und Verstand in 2 Gegner rein und weg ist der Ball. 2 Chancen kläglich vergeben, in der ersten HZ ein Rückpass auf Ingrid Steegen und in der zweiten HZ der unnötige Versuch, es elegant zu machen anstatt das Ding einfach reinzunageln.



Dieses *** Geschiebe vor dem Tor ist nur noch nervig. Wenn er Vollspann schießen kann, schlenzt er, wenn er schieben kann, schießt er mitm Außenspann...
#
Trapp 2
Oczipka 3
Zambrano 3
Anderson 3
Jung 3
Rode 4
Schwegler 3
Aigner 4
Inui 3
Meier 4
Lakic 4
Celozzi 4
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui fand ich auch schlecht gestern. Ein Korkmaz reloaded. Ohne Sinn und Verstand in 2 Gegner rein und weg ist der Ball. 2 Chancen kläglich vergeben, in der ersten HZ ein Rückpass auf Ingrid Steegen und in der zweiten HZ der unnötige Versuch, es elegant zu machen anstatt das Ding einfach reinzunageln.



Dieses *** Geschiebe vor dem Tor ist nur noch nervig. Wenn er Vollspann schießen kann, schlenzt er, wenn er schieben kann, schießt er mitm Außenspann...


Noch so ´n paar Spiele, dann hat er hier Caio-Status. Viel brauchts nimmer.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui fand ich auch schlecht gestern. Ein Korkmaz reloaded. Ohne Sinn und Verstand in 2 Gegner rein und weg ist der Ball. 2 Chancen kläglich vergeben, in der ersten HZ ein Rückpass auf Ingrid Steegen und in der zweiten HZ der unnötige Versuch, es elegant zu machen anstatt das Ding einfach reinzunageln.



Dieses *** Geschiebe vor dem Tor ist nur noch nervig. Wenn er Vollspann schießen kann, schlenzt er, wenn er schieben kann, schießt er mitm Außenspann...


Noch so ´n paar Spiele, dann hat er hier Caio-Status. Viel brauchts nimmer.    


Vorher muss er an der Tankstelle einkaufen gehen...
#
Trapp 3
Oczipka 3,5
Zambrano 3-
Anderson 3
Jung 3+
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 3
Inui 2-
Meier 4
Lakic 4
Celozzi 3
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

H30 und Basalti haben die gleiche Sicht der Dinge  


Das nimmst Du zurück! Mit diesem Berufsjammerlappen und Oberschwarzmaler lasse ich mich nicht vergleichen!
Ich erwarten einen Gegendarstellung und Entschuldigung, ansonsten komme ich runter zu Dir nach Mützendorf und kacke in Deinen Pool!        


Hier ist der Beweis!

Hyundaii30 / Heute 10:52
Basaltkopp schrieb:
Kittel. Oder auch Lanig für Rode, der gestern zwar wieder viel gelaufen ist, aber kaum was Produktives zustande bekommen hat. Bei 35 Flanken gestern, wäre ein Lanig im Strafraum, spätestens ab der 60. Minute, keine allzu bescheuerte Idee gewesen. ...
komplettes Zitat anzeigen

Wenigstens etwas positives.
Ich kann Dir wieder mal 100% zustimmen.

Zumal Lanig super Scorerpunkte hat für die wenige Spielzeit die er bisher bekam.
Ich kapiere auch nicht, warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommt, gerade jetzt wo unsere Offensive lahmt und dort seine Stärken liegen ??!!


Du kannst mich gerne in Somerset besuchen - aber ohne deine Notdurft im Pool zu verrichten.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui fand ich auch schlecht gestern. Ein Korkmaz reloaded. Ohne Sinn und Verstand in 2 Gegner rein und weg ist der Ball. 2 Chancen kläglich vergeben, in der ersten HZ ein Rückpass auf Ingrid Steegen und in der zweiten HZ der unnötige Versuch, es elegant zu machen anstatt das Ding einfach reinzunageln.



Dieses *** Geschiebe vor dem Tor ist nur noch nervig. Wenn er Vollspann schießen kann, schlenzt er, wenn er schieben kann, schießt er mitm Außenspann...


Nö... finde ich überhaupt nicht... Inui war gestern unser bester Spieler, ständiger Dreh-und Angelpunkt, ohne ihn wäre nach vorne nichts aber auch garnichts gelaufen!!! Klar war er in zwei Situationen sehr abschlußschwach, das kann man ihm sicherlich vorwerfen. Und die vermeintliche Elfmeterszene, wo er sich hätte fallen lassen müssen anstatt den Fairplaypreis abzusahnen... aber das führe ich auf sein gütliches und (zu) ehrliches japanisches Gemüt zurück!
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Aigner 3,5
Schwegler 3,5
Rode 3
Meier 4
Inui 2,5
Lakic 4,5

Celozzi 4


Teilen