>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#

EintrachtAdler88 schrieb:
saugrohr, mod der zebras ? oder mod der manzer? also der forums `? oder wie?


Zebra-Mod!
#

Vael schrieb:
*Lacht* Die "Gölscher" Fallen in letzter Zeit des öfteren so ... ungemein "nett" auf. Sacht mal was habt ihr denen zum Süffeln gegeben das die so nen leichtes Nervenkostümchen zeigen *grinst*


vielleicht gibts bei denen seit neustem richtiges bier im stadion und kein spüli mehr
#
Mod bei den Zebras.

Mit Meenz habich nix anne Mütze.


EintrachtAdler88 schrieb:
saugrohr, mod der zebras ? oder mod der manzer? also der forums `? oder wie?
#
Den Göttern sei Dank du wirst immer symphatischer
#
In eurem Stadioninnenraum läuft nur einer rum und der wohnt in Belgien.Steht sogar beim Tor vom Aziz dahinter und jubelt.

ZoLo schrieb:

saugrohr schrieb:
Das schlimmste ist, der hat auch noch gesagt das der in Duisburg wohnt.


Der hat aber nicht zufällig so'n Wundertaschentuch und wandert damit in unserem Stadioninnenraum herum?
#
@Saugrohr,

was gibt es denn zwischen euch Zebras und Mainz?
Hier schreiben einige ne Freundschaft.
Wie kann man mit M1 ne Fanfreunschaft haben, ist mir unverständlich?
Klär mich und alle anderen, die darüber nichts wissen mal auf!!!
#
Es sind nur ein paar vereinzelte grüppchen mit den Mainzern befreundet....braucht ihr nicht zu beachten! Mainz ist und bleibt ein Karnevalsverein der einem mächtig auffe eier geht!
#

cobi schrieb:

Vael schrieb:
*Lacht* Die "Gölscher" Fallen in letzter Zeit des öfteren so ... ungemein "nett" auf. Sacht mal was habt ihr denen zum Süffeln gegeben das die so nen leichtes Nervenkostümchen zeigen *grinst*


vielleicht gibts bei denen seit neustem richtiges bier im stadion und kein spüli mehr


scheint so! die vertragen doch kein richtiges bier sondern nur ihr komisches kölsch! *einmal probiert unddirekt danach kotzen gegangen*
#
Das ist mit euch zu vergleichen.

Es gibt zwischen einigen Gruppierungen bei uns und den Mainzern lockere Freundschaften.
Genauso wie es die Zwischen Duisburgern und Frankfurtern gibt.
Ist aber keine offizielle Fanfreundschaft.

Naja, beim Spiel letztens waren die sehr Gastfreundlich, ja schon sympathisch, das muss man denen lassen.

Euer Verhältnis zu denen ist halt so wie unseres zu S06, den Zecken und den Domschwuletten.

Libero1975™ schrieb:
@Saugrohr,

was gibt es denn zwischen euch Zebras und Mainz?
Hier schreiben einige ne Freundschaft.
Wie kann man mit M1 ne Fanfreunschaft haben, ist mir unverständlich?
Klär mich und alle anderen, die darüber nichts wissen mal auf!!!
#

Zebra8 schrieb:
Es sind nur ein paar vereinzelte grüppchen mit den Mainzern befreundet....braucht ihr nicht zu beachten! Mainz ist und bleibt ein Karnevalsverein der einem mächtig auffe eier geht!


Ich sag' nur "wehret den Anfängen" !!!
#
hi@all
ich fande es einfach nur geil was ich da im TV gesehen habe wo die kamera aufem sge block gerichtet war mit den duisburgern einfach nur geil!!!
MFG-ROBIN
#

Zebra8 schrieb:
Es sind nur ein paar vereinzelte grüppchen mit den Mainzern befreundet....braucht ihr nicht zu beachten! Mainz ist und bleibt ein Karnevalsverein der einem mächtig auffe eier geht!


die geben das noch wenigstens zu in ihrer hymne! die kölner aber net!
#
Seht ihr, so gibt es halt zig verschiedene Meinungen zu ein und demselben Thema.

Ich verabschiede mich mal für heute. Die Nacht ist kurz. Tschau.
#

saugrohr schrieb:
Das ist mit euch zu vergleichen.

Es gibt zwischen einigen Gruppierungen bei uns und den Mainzern lockere Freundschaften.
Genauso wie es die Zwischen Duisburgern und Frankfurtern gibt.
Ist aber keine offizielle Fanfreundschaft.

Naja, beim Spiel letztens waren die sehr Gastfreundlich, ja schon sympathisch, das muss man denen lassen.



Genau das regt mich an den M1ern ja so auf, nicht mal anständig hassen und pöbeln können die, immer nur "Mr.NiceGuy"...
#
Du, wer ne stinkende Ziege als Maskottchen hat und es als stolzen Geißbock ausgibt, der gibt auch nicht zu, das er "leicht" karnevalistisch veranlagt ist
#
   
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
   


#

Zeuge-Rostocks schrieb:
   

klingt für mich leider hinterwäldlerisch...
#
@ Duisburger: findet ihr es nicht erbärmlich, wie ihr den Frankfurtern jetzt in den Popo kriescht? *bäähhh* da kriesch plack

Wahrscheinlich fragt ihr noch, ob ihr die Schuhe vorher ausziehen sollt.
#

Zebra8 schrieb:
Es sind nur ein paar vereinzelte grüppchen mit den Mainzern befreundet....braucht ihr nicht zu beachten! Mainz ist und bleibt ein Karnevalsverein der einem mächtig auffe eier geht!


Der Satz gefällt mir sehr sehr  
Hab nix für und nix gegen Zebras . Für den Fall zusammen stehen warum nicht aber Freundschaft ich waas net

Wer auf Kölle scheißt der klatsche in die Hand


Teilen