>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
Halten wir doch fest: Zwischen den "alten Haudegen" (FD & AF) gibts noch freundschaftliche Kontakte - Sympathien gibts hüben wie drüben, aber auch Ablehnung (allerdings so blöd wie der Typ, der immer meint "sch.. MSV" posten zu müssen, sind wohl die wenigsten)... Alles darüber hinaus ist auf Basis persönlicher Kontakte zwischen einzelnen Fans oder aber FCs/Gruppierungen. Wer SGE&MSV befürwortet, der muß sich selbst drum kümmern Eine "offizielle" Fanfreundschaft wird es in absehbarer Zeit nicht geben.... aber wer weiß....der stete Tropfen höhlt den Stein  
#
Bissingheim schrieb:
Halten wir doch fest: Zwischen den "alten Haudegen" (FD & AF) gibts noch freundschaftliche Kontakte - Sympathien gibts hüben wie drüben, aber auch Ablehnung (allerdings so blöd wie der Typ, der immer meint "sch.. MSV" posten zu müssen, sind wohl die wenigsten)... Alles darüber hinaus ist auf Basis persönlicher Kontakte zwischen einzelnen Fans oder aber FCs/Gruppierungen. Wer SGE&MSV befürwortet, der muß sich selbst drum kümmern Eine "offizielle" Fanfreundschaft wird es in absehbarer Zeit nicht geben.... aber wer weiß....der stete Tropfen höhlt den Stein    


Der arme Stein    Aber ansonsten trifft es die Sache ganz gut, wie ich finde!
#
Schobberobber72 schrieb:
Bissingheim schrieb:
Halten wir doch fest: Zwischen den "alten Haudegen" (FD & AF) gibts noch freundschaftliche Kontakte - Sympathien gibts hüben wie drüben, aber auch Ablehnung (allerdings so blöd wie der Typ, der immer meint "sch.. MSV" posten zu müssen, sind wohl die wenigsten)... Alles darüber hinaus ist auf Basis persönlicher Kontakte zwischen einzelnen Fans oder aber FCs/Gruppierungen. Wer SGE&MSV befürwortet, der muß sich selbst drum kümmern Eine "offizielle" Fanfreundschaft wird es in absehbarer Zeit nicht geben.... aber wer weiß....der stete Tropfen höhlt den Stein    


Der arme Stein    Aber ansonsten trifft es die Sache ganz gut, wie ich finde!  


Ich schliesse mich den ausführungen meiner Vorredner da an.
#
ci1u720 schrieb:
Crédeau schrieb:
ci1u720 schrieb:


Mag auch sein, dass ich ein wenig engstirnig bin.


...
ci1u720 schrieb:


Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Heilung!



also vielleicht gibts noch hoffnung für dich!   ...

aaaber... es heißt ja eigentlich "selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung" du pisa-genie!        





Nice try!

Aaaaaber:

"..Aber, es heißt ja eigentlich "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung", du Pisa-Genie!  ...."

Sieht besser aus, oder?

Rechtschreibung ist schön.

Wenn Du magst, dann kann ich Dir Nachhilfe geben!  

Oder dies könnte deine Lieblings-Webpage werden:

http://www.diesterweg.de/suche/reihenansicht.xtp?id=BDSPR03DIFMAT



ok, ich gebs auf!      
#
aLso iCh biN jA imMärnoCh rÜf eiNe fAnfrOinDschaFt mit dIe m$V
#
Ich mag die sge auch, aber dass es wieder eine Freundschaft gibt zwischen uns wage ich doch stark zu bezweifeln. Aber nix desto trotz mag ich die Eintracht. Also alles gute wünsche ich euch für die Saison.


schöne grüße aus DU
#
wenn ein verein ein zebra als maskottchen hat kann das schon nix werdn!
#
ci1u720 schrieb:
Lieber Cino, ich bin ja durchaus kritikfähig...

Wenn Du jedoch wirklich 21Jahre alt sein solltest und ebenfalls mit 7 Jahren dein erstes Spiel im Waldstadion gesehen hast, dann brauchst Du noch 12 Jahre und ca. 100 Auswärtsspiele, bist Du mitreden kannst.

Fanfreundschaften sind für Pussies.


Man muss also min. 26 Jahre Eintrachtfan sein, um mitreden zu koennen??? wow, ist also 25 Jahre Eintrachtfan die GRenze. Na gut, dass ich schon ca. 29 Jahre Eintrachtfan bin. Die Aktion von den MSV Fans fuer ihren Kumpel war grandios und Fanfreunschaften sind passe...
#
wäre ja schön wenn man die fanfreundschaft wieder aufleben lässt..was ich so von meinen vater alles gehört habe..
#
17.5.2008 Wir kommen in Freundschaft!!!!!!  

Auf eine neue Fanfreundschaft "Duisburg und die SGE"!!!!!!!!!  
#
also von mir aus gerne.
#
ne fanfreundschaft is allemal besser als sich gegenseitig zu vermöbeln. prinzipiell drücke ich aber den vereinen die daumen, zu denen ich einen bezug habe.... und da ist der msv leider nicht dabei... ich laß mir auch net aufoktruieren, mit dem ich nach dem spiel einen saufen gehe und mit wem net.... aber das bleibt jedem unbenommen,
im falle msv ... okay..... da war mal was mit ner freundschaft.... kann mich da noch an gemeinsame events mit msv-fans unter anderem am riederwald erinnern....
kann ja sein, daß das ganz nett war.... dann gab es eine zeit, da hat man offiziell gesagt, daß es diese freundschaft nicht mehr gibt..... der ganze block sang dann "ruhrpott-[bad]*******[/bad]n
(das vorstehende wort mit **** wurde von der automatischen zensur hier im forum unkenntlich gemacht, zurecht wie ich finde... es ist ja aber nur ein zitat meinnerseits...und jeder weiß ja wohl was gemeint ist)
alles net mehr wahr oder wie....?   auch schön und gut, alles hat ein ende nur die worscht hat zwei,...... und jetzt...... auf einmal soll da wieder eine fan-freundschaft entstehen..... und alle, die "richtige" eintracht-fans sein wollen, müssen da mit machen und wieder kombinierte sge-msv-schals tragen.....??? ich finde, das kommt irgendwie net gut.... ich sehe da keine logik, keinen sinn und auch keine konsequenz oder kontinuität.... aber das ist nur meine meinung, jeder kann machen, was er will.....
#
groundmaster schrieb:
der ganze block sang dann "ruhrpott-[bad][bad]*******[/bad][/bad]n

Der ganze Block? Viele sind nicht der ganze Block.
#
Duisburg_Forever schrieb:
17.5.2008 Wir kommen in Freundschaft!!!!!!  

Auf eine neue Fanfreundschaft "Duisburg und die SGE"!!!!!!!!!    


Möchte mal wissen was Eure Ultras zu dieser Aussgae zu sagen haben.

Nur die alten hasen wissen das Forever und unsere Adlerfront unzertrennlich sind

Auf ein gutes Spiel und die gute alte Freundschaft
#
Was jucken einen die Ultras.
Denk gerade das Aufkommen der Ultras damals hat damit zu tun dass die Freundschaft in die Brueche ging.
Da steht auf einmal einer da und singt Lieder vor und dann stimmen halt alle mit ein auch wenns 1,2,3 - Freundschaft is vorbei is.
Ich erinnere mich gern an die Zeiten auch wenn ich net viel davon mitbekommen habe. Viele sagen es gibt nur einen Verein und man braucht keine Freundschaften.
Doch ne Menge von denen haben halt noch net erlebt wie entspannt es zugeht wenn man auf nem Auswaertsspiel is, kaum kontrolliert wird und ueberall ohne Stress rumlaufen kann und zusammen einfach feiern kann.
Is mir 1000 mal lieber als dumme Anmachen.
Hoffe Duisburg packts noch - von mir aus auch gegen uns. Waere ein Spiel wo ich feiern wuerde auch wenn wir verlieren wenn sie den Klasenerhalt noch packen wuerden dann.
Freu mich schon drauf
#
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!
#
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!


wenn du die freundschaft nich wills dann lass es den anderen aber....
auch wenn ich für diese freundschaft bin glaube ich nicht das es die wieder richtig geben wird...nach der aktion von euch hier in duisurg im dezember glaub ich es nich..
#
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!


Toll und was bringt dir dein Hass?  
#
Isi schrieb:
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!


Toll und was bringt dir dein Hass?    


Er fühlt sich dann groß und stark...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!


Toll und was bringt dir dein Hass?    


Er fühlt sich dann groß und stark...


...so wie ein Herrenmensch?


Teilen