>

Fanfreundschaft SGE MSV ?

#
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!


Toll und was bringt dir dein Hass?    


Er fühlt sich dann groß und stark...


...so wie ein Herrenmensch?


Höchstwarscheinlich!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!


Toll und was bringt dir dein Hass?    


Er fühlt sich dann groß und stark...


...so wie ein Herrenmensch?


Höchstwarscheinlich!


Was wollt ihr denn??? ICh hab meine Meinung dazu geäußert und so isses nunma!!! ICh sag ja auch nix gegen euch weil ihr die mögt ist jedem seine Sache!!!
UNd ich kann die net ab und muss mich deswegen bestimmt net rechfertigen warum das so ist. Und schon garnet bei euch
#
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
Adler2002 schrieb:
ICh scheiß auf den MSV hoffe die steigen ab und kommen nie wieder!!!
Es gibt nur die SGE !!!


Toll und was bringt dir dein Hass?    


Er fühlt sich dann groß und stark...


...so wie ein Herrenmensch?


Allein für diesen vollkommen unangebrachten Vergleich sollte man diesen Beitrag sperren.  
#
Isi schrieb:
...so wie ein Herrenmensch?


völlig deplatziert!
#
Dr.Ball schrieb:
Isi schrieb:
...so wie ein Herrenmensch?


völlig deplatziert!


nicht deplatziert.... einfach nur dumm.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Isi schrieb:
...so wie ein Herrenmensch?


völlig deplatziert!


nicht deplatziert.... einfach nur dumm.


Ja, ja, da habe ich zu sehr übertrieben, sorry!
#
Schän wäre es ja, aber ich glaube da wird nie wieder was zu kommen. Die "Alten" werden gegenseitig ihre Freundschaften weiter pflegen wärend einige  andere lieber mit Mannheim und co anbändel *brrrrr*

Wie dem auch sei. Am Gleisdreieck am Samstag werde ich gerne wieder mit vielen Duisburgern reden, fachsimpeln und ihnen einfach Mut für die nächste Zweitligasaison zusprechen!
#
Also mich interesiert der MSV mal überhaupt nicht, ich kam auch erst spät ins Stadion und wurde erst mit 16 also vor ca.14 Jahren Fußball und somit Eintracht Fan.

In der einen Saison damals wurde noch ein Wechselgesang mit dem Gästefans aus Duisburg gemacht, in der nächsten hieß es dann "1-2-3 Freundschaft ist vorbei", warum auch immer.

Wenn da mal jemand was dazu sagen könnte oder wenn ers hier nicht posten will kann mir mal jemand ne PM schicken warum das so kam.

Danke schon mal

P.S.
Der einzige Verein den ich aus der Liga außer uns mag, dann ist es der VFL BOCHUM(es sei denn sie spielen gegen uns, dann sollen sie verlieren) da die genauso wie wir damals ein Auf-und-Ab durchmachen und die Fans trotzdem immer zu ihrer Mannschaft stehen!
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt
#
ihr sollt ja jetzt auch ganz schön dicke mit chemie sein?
naja pro sge - msv
#
Karakartal schrieb:
Also mich interesiert der MSV mal überhaupt nicht, ich kam auch erst spät ins Stadion und wurde erst mit 16 also vor ca.14 Jahren Fußball und somit Eintracht Fan.

In der einen Saison damals wurde noch ein Wechselgesang mit dem Gästefans aus Duisburg gemacht, in der nächsten hieß es dann "1-2-3 Freundschaft ist vorbei", warum auch immer.

Wenn da mal jemand was dazu sagen könnte oder wenn ers hier nicht posten will kann mir mal jemand ne PM schicken warum das so kam.

Danke schon mal

P.S.
Der einzige Verein den ich aus der Liga außer uns mag, dann ist es der VFL BOCHUM(es sei denn sie spielen gegen uns, dann sollen sie verlieren) da die genauso wie wir damals ein Auf-und-Ab durchmachen und die Fans trotzdem immer zu ihrer Mannschaft stehen!
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt  


Und das is doch beim MSV genauso. Ein Auf- und wieder Ab!
#
meiderich1902 schrieb:
ihr sollt ja jetzt auch ganz schön dicke mit chemie sein?
naja pro sge - msv


Die UF ist dicke mit den Diabolos!! Aber auf keinen Fall ist das ne Freundschaft die die Mehrheit der Maße trägt!
#
*Mal für unsere Duisburger Freunde hoch schiebt, damit sie nicht wieder nen Fred gesperrt bekommen   *
#
wäre total dafür, denke dass die sympathie mittlerweile größer ist als geglaubt!!!
#
FRAAAAAAAAAAAAANKFURT UND DER EM ES VAU........
#
Wir halten zusaaaaammen, wie der Wind und das Meer, das Blauuuhauue Meer, die Eintracht aus Fraaaahankfurrrrt, und der Eeem ES VAU Duisburg!  
#
wie ich schon in nen anderen thred geschrieben habe schade das ich sowas nie miterlebt habe...alles leider vor meiner stadionzeit...
#
Nun vielleicht wirds nie mehr offiziell da unsere Ultragruppen sich nicht wirklich sooo gerne haben (Hörensagen, Gerüchte, dritte Meinungen, bin mir da nu nicht sicher) aber mir ist das persönlich schnurze, ich bleib dabei, Eintracht und der MSV, hab mich jedes Spiel gefreut wo wir uns begegnet sind, war immer wieder scheee
#
Vael schrieb:
Nun vielleicht wirds nie mehr offiziell da unsere Ultragruppen sich nicht wirklich sooo gerne haben (Hörensagen, Gerüchte, dritte Meinungen, bin mir da nu nicht sicher) aber mir ist das persönlich schnurze, ich bleib dabei, Eintracht und der MSV, hab mich jedes Spiel gefreut wo wir uns begegnet sind, war immer wieder scheee


man muss ja nicht immer nach den ultras gehen, die ultras mögen z.b. atalanta bergamo, ich aber nicht, aber dafür mag ich den msv, die ultras aber nicht.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
Nun vielleicht wirds nie mehr offiziell da unsere Ultragruppen sich nicht wirklich sooo gerne haben (Hörensagen, Gerüchte, dritte Meinungen, bin mir da nu nicht sicher) aber mir ist das persönlich schnurze, ich bleib dabei, Eintracht und der MSV, hab mich jedes Spiel gefreut wo wir uns begegnet sind, war immer wieder scheee


man muss ja nicht immer nach den ultras gehen, die ultras mögen z.b. atalanta bergamo, ich aber nicht, aber dafür mag ich den msv, die ultras aber nicht.....



Nun ich denke diese Meinung reflektiert die unsere Meinung
#
Am Spieltag gab es wieder einige seltendämliche Kommentare bezügliche meines Doppelschals! Ich hätte gerne ein Gegenkommentar abgelassen, sah in die Gesicher der Leute und konnte mir das Lachen gerade noch verkneifen. Es ist meiner Meinung nach lächerlich, wenn sich Adler untereinander "anmachen". Fakt bleibt, daß ich nicht nur an dem Tag, sondern seit meinem Fandaseins mehr Spaß mit den Duisburgern hatte, als mit Teilen der Eintrachtfanszene. Stolz erfüllt mich die Tatsache, daß ich diesbezüglich nicht alleine bin und die Sympathie untereinander allen anderslautenden Prognosen wohl ewig währt.
Kurze Zeit nach diesen lächerlichen Erlebnissen hatte ich eine schöne Zeit mit einigen Duisburgern, die ich inzwischen schätzen und lieben gelernt habe, in der Innenstadt. Ich werde mit vollster Überzeugung mind. zu deren Auswärtsspielen nach M1 und Wehen gehen und deren Mannschaft anfeuern.
MSV & SGE 4ever!


Teilen