>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Aktuell sind es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch zwei (!) Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 0 Tore in 5 Spielen, kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!
#
es wird enger und enger  
#
Ich musste vorhin auch an diesen legendären Spruch denken
#
Erstmal ne Nacht schlafen, dann babbeln. Das ist meist konstruktiver...
#
Ja... Am besten paar Nächte schlafen und das Nürnberg Spiel abwarten und dann soll's wohl klappen wa?!  
Genau das ist es!
#
Irgendwie der falsche Tiutel. JEDER merkts nur das Duo HB und Skibbe nicht....
#
jusufi schrieb:
Irgendwie der falsche Tiutel. JEDER merkts nur das Duo HB und Skibbe nicht....


Meinst Du?!
Wenn ich mir paar Spieler so anschaue, die seit Wochen bemüht sind alles rosarot zu reden, dann zweifel ich...

Nach dem Motto "Durststrecke, aber wird schon wieder" wird hier alles geradegebogen!
#
Das beste war ja das grinsen einiger Spieler nach Abpfiff... Naja mit so viel Geld aufm Konto lässt es sich gut leben.
#
Ohmann, Dschalalabad. Der Thread passt wunderbar zu dem was Du in den letzten Wochen so von Dir gibst.

Jeder ist sich der scheiss Lage bewusst, mach Dir da mal nichts vor.
#
Wann schmeissen die endlich den Skibbe raus? Mit Funkel waren wir nicht schlechter, hatten aber deutlich geringeren Kosten.

Mit Skibbe können wir für die 2. Liga planen, das habe ich bereits vor knapp 2 Jahren gesagt.

Tschüss!
#
das gute ist,die anderen torfnasen velieren da unten auch alle aber sonst gebe ich dir in allen punkten recht andy...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Das beste war ja das grinsen einiger Spieler nach Abpfiff... Naja mit so viel Geld aufm Konto lässt es sich gut leben.


Das ist mir heute auch besonders aufgefallen. Es sieht fast so aus als ob es den meisten Spieler schlicht egal ist wie das Spiel ausgegangen ist...    
#
sCarecrow schrieb:
Ohmann, Dschalalabad. Der Thread passt wunderbar zu dem was Du in den letzten Wochen so von Dir gibst.

Jeder ist sich der scheiss Lage bewusst, mach Dir da mal nichts vor.


Sieht man ja deutlich an den grinsenden Gesichtern...  
#
Wenn ich sehe, wie Meier und Köhler grinsend vom Platz gehe, glaube ich nicht, dass ihnen das bewusst ist oder sie freuen sich schon, weil sie dann mal wieder leistungsmäßig ansatzweise mithalten können ne Liga tiefer...
#
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?
#
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!
#
Maximus1986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!


Völlig wertfrei, aber waren wir unter Funkel schonmal solange ohne Tor ?
#
topspiel dann gegen stuttgart montags abends
#
Maximus1986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!


In der zweiten Liga reden wir dann drüber, da gibts dann auch kein Köhler und Meier mehr.. oder haben die auch Verträge für die zweite Liga?  


Teilen