Die Mannschaft ist in der Bringschuld. Wenn man die Heimstatistik liest bekommt man das gruseln. Dafür verhalten sich die Fans noch relativ human. Man muss den Spielern auch etwas Feedback geben wenn es so läuft wie im Moment.
realdeal schrieb: Die Mannschaft ist in der Bringschuld. Wenn man die Heimstatistik liest bekommt man das gruseln. Dafür verhalten sich die Fans noch relativ human. Man muss den Spielern auch etwas Feedback geben wenn es so läuft wie im Moment.
Wie die Stimmung bei den Fans z.Zt. ist werden sie schon wissen. Und die Jungs werden auch mitbekommen, wie Skibbe mittlerweile deutlich in der Kritik steht. Trotzdem erwarte ich, das sie ihre Köpfe nicht hängen weil nichts zusammenäuft und zudem MS nicht die alleinige Schuld für ihre unterirdischen Auftitte in den letzten Wochen geben.
MS allein darf nicht als Entschuldigung dafür herhalten.
Stimmt, dass Skibbe Clark mit seinem zertrümmerten Jochbein nicht spielen lässt, geht echt nicht.
Und dem glücklichen Delfin ist scheinbar entfallen, dass Altintop gar nicht mehr von Anfang an spielen darf und nach seinen Einwechslungen ganz ordentlich gespielt hat. Manmanman, was batschnasse Kappen hier
Nürnberg ist mir eigentlich egal, aber Stuttgart und Lautern sind die Spiele, bei denen ich angst habe. Wenn wir gegen den VFB und F(U)CK verlieren, dann sieht es wirklich sehr mies aus für uns. Ich sage aus den nächsten 3 Spielen mindestens 6-7 Punkte holen.
haha wie solln wir denn 6 geschweige denn 7 punkte holen wir haben so ein schlechtes offensiv spiel schlimmer gehts echt nimmer!!! und nach adam riese ohne tore keine punkte zumindest keine 3!!!!
rabl87 schrieb: haha wie solln wir denn 6 geschweige denn 7 punkte holen wir haben so ein schlechtes offensiv spiel schlimmer gehts echt nimmer!!! und nach adam riese ohne tore keine punkte zumindest keine 3!!!!
Genau die können wir sogar ohne eigenes Tor aus den Spielen holen. Dein Adam Riese ist geistig nichtmal ein Zwerg.
Die nächsten 3 Spiele sind für mich entscheidend.Mit positiven Ergebnissen (mind. 5-6 Punkte) würde die Eintracht aus meiner Sicht dem Abstiegsgespenst ein gutes Stück entfliehen und könnte neues Selbstvertrauen entwickeln. Wenn allerdings aus diesen keine oder nur eine geringe Anzahl Punkte (1-2) erzielt werden sollten, wird es die Eintracht erwischen. Danach wären zwar immer noch 9 Spiele, aber ich traue dieser (teilw. willenlosen) Mannschaft nicht mehr zu, dann noch das Blatt wenden zu können. Aus meiner Sicht würde auch ein Trainerwechsel nichts bringen, entweder die Eintracht schafft den Klassenerhalt oder steigt mit Skibbe oder einem anderen Trainer ab (wie 1996 und 2001), wo dann die Trainerwechsel in ähnlichen Situationen ohne jegliche Wirkung waren. Ich bin gespannt, wie die Lage in 3 Wochen aussieht.
Basaltkopp schrieb: Stimmt, dass Skibbe Clark mit seinem zertrümmerten Jochbein nicht spielen lässt, geht echt nicht.
Und dem glücklichen Delfin ist scheinbar entfallen, dass Altintop gar nicht mehr von Anfang an spielen darf und nach seinen Einwechslungen ganz ordentlich gespielt hat. Manmanman, was batschnasse Kappen hier
Wenn du in der Lage wärst richtig und konzentriert zu lesen, dann würdest du die Anmerkungen und Kathegorien vor den genannten Spielern registrieren. Dann wäre dir vielleicht auch nicht entgangen, dass Altintop seit den Pfiffen im Stadion nicht mehr von Anfang an spielt und dass Clark viele Monate keine Chance hatte. Dass er operiert wurde weiß ich auch. Aber manche hier haben mit ihrer cholerischen Art einfach nur das Prolobrett vorm Kopf.
Wahrscheinlich Clark bedeutet also in der Gegenwart, dass er in der Vergangenheit kaum gespielt hat? Welch messerscharfe Analyse! Vor allem, da er zum einen eh nicht einsatzfähig ist und zum anderen die Nichtberücksichtigung der Vergangenheit nicht mit dem Abstieggskampf der Gegenwart zu tun hat.
nachdem jetzt auch Caio noch lange fehlen wird, hat Sibbe eh bald keine offensiven Leute mehr - aber dafür muss er sich dann jetzt bald mangels Alternativen nicht mehr rechtfertigen, wenn er die schwachen Meier, Altintop, Köhler wieder voll durchspielen lässt - und dann hält er ja vielleicht auch noch ein paar Wochen lang die Null bei den Toren...
Korkmaz11 schrieb: nachdem jetzt auch Caio noch lange fehlen wird, hat Sibbe eh bald keine offensiven Leute mehr - aber dafür muss er sich dann jetzt bald mangels Alternativen nicht mehr rechtfertigen, wenn er die schwachen Meier, Altintop, Köhler wieder voll durchspielen lässt - und dann hält er ja vielleicht auch noch ein paar Wochen lang die Null bei den Toren...
Mit Caio haben wir ja so viele Tore geschossen in der Rückrunde, da ist es ja dann die logische Konsequenz dass wenn er nicht dabei ist, es auch keine Tore gibt.
Korkmaz11 schrieb: nachdem jetzt auch Caio noch lange fehlen wird, hat Sibbe eh bald keine offensiven Leute mehr - aber dafür muss er sich dann jetzt bald mangels Alternativen nicht mehr rechtfertigen, wenn er die schwachen Meier, Altintop, Köhler wieder voll durchspielen lässt - und dann hält er ja vielleicht auch noch ein paar Wochen lang die Null bei den Toren...
Mit Caio haben wir ja so viele Tore geschossen in der Rückrunde, da ist es ja dann die logische Konsequenz dass wenn er nicht dabei ist, es auch keine Tore gibt.
altintop fand ich gegen leverkusen gar nicht schwach....
SGE-OFC !!!
Versteh die Einstellung zu ama nicht. Warum darf Altintop jede Woche ran. Der taugt null. Und da gibt es nur viele Beispiele mehr.
Das wird noch spassig die nächsten Wochen verlasst Euch drauf !
Dafür verhalten sich die Fans noch relativ human. Man muss den Spielern auch etwas Feedback geben wenn es so läuft wie im Moment.
Wie die Stimmung bei den Fans z.Zt. ist werden sie schon wissen. Und die Jungs werden auch mitbekommen, wie Skibbe mittlerweile deutlich in der Kritik steht. Trotzdem erwarte ich, das sie ihre Köpfe nicht hängen weil nichts zusammenäuft und zudem MS nicht die alleinige Schuld für ihre unterirdischen Auftitte in den letzten Wochen geben.
MS allein darf nicht als Entschuldigung dafür herhalten.
Motivationsprobleme:
Schwegler, Ochs, Caio (wollen oder wollten weg)
Amanatidis frustriert. Heller frustriert.Fährmann frustriert.
Verunsichert:
Köhler, Meier ,Altintop ( Schlechte Presse- und Fanresonanz)
Unberücksichtigt:
Rode, Kittel und wahrscheinlich Clark.
Wie will man denn so den Abstiegskampf bestreiten?
Der Verein hat hausgemachte Probleme und keine schlechten Spieler.
HB muss was tun!
Genau die können wir sogar ohne eigenes Tor aus den Spielen holen. Dein Adam Riese ist geistig nichtmal ein Zwerg.
Wenn du in der Lage wärst richtig und konzentriert zu lesen, dann würdest du die Anmerkungen und Kathegorien vor den genannten Spielern registrieren.
Dann wäre dir vielleicht auch nicht entgangen, dass Altintop seit den Pfiffen im Stadion nicht mehr von Anfang an spielt und dass Clark viele Monate keine Chance hatte.
Dass er operiert wurde weiß ich auch.
Aber manche hier haben mit ihrer cholerischen Art einfach nur das Prolobrett vorm Kopf.
Ist mir nicht entgangen. Wenn Du so konzentriert lesen würdest, wie Du es von mir erwartest, wäre Dir das aufgefallen!
also, wenn´s keiner merkt, steigen wir auch nicht ab ! ,-)
So einfach ist das? Also nicht mehr dran denken
Caio ist doch der neue Okocha
altintop fand ich gegen leverkusen gar nicht schwach....
Oder zwei andere Forumweisheiten:
1. Wir steigen ab, und jeder hat es gewusst.
2. Wir steigen nicht ab, und jeder hat es trotzdem gewusst.
3. wir steigen nicht ab, und keiner weiss was