>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Wir steigen ab und der Vorstand merkt's nicht - so stimmt's.


Ja und keinen interessiert es.
Habe das Gefühl manche im Verein würden sich sogar darüber freuen.
Kotzt.


Mensch, Hyundaii. Schreib doch nicht so einen Mist!



Mist???

Ich bin ein wahrer Eintrachtler wie viele andere hier auch.
Und ich werde den Teufel tun und alles schönreden, bis wir
definitiv abgestiegen sind.

Und würde unser Team nur die Hälfte des Engaments zeigen,
was die Fans zeigen, wären wir nicht in dieserr beschissenen
Lage.


Ist doch klar. Ich denke jeder hier im Forum hängt mit ganzem Herzen am Verein! Das sprech ich doch niemandem ab.

Aber Du kannst doch nicht schreiben, dass sich im Verein jemand über den Abstieg freuen würde. Das ist Mist/Quatsch!




Vielleicht übertrieben.
Wobei einige Spieler wie z.B. Schwegler oder Altintop sich freuen können wenn sie ab dem Sommer ein Spitzengehalt bei einem anderen Club bekommen, weil sie ablösefrei sind.
Und vielleicht spielen sie noch international.

Was meinst du wie schnell diese Spieler die Eintracht vergessen haben.


Demjenigen, der Dir das Schreiben beigebracht hat, sollte man heute noch in den ***** treten!

Denkst Du überhaupt mal nach, bevor Du so einen Scheißdreck verzapfst? Ich ignoriere Deinen geistigen Sondermüll ja schon so gut wie es geht, aber Du hast heute wieder eine hohe Postingfrequenz und nur Mist geschrieben!
#
...streicht man das absolute Glückstor dann stellt man fest, dass alles gleichbleibend weitergeht. 0 Pkt, 0 Tore.

Aus dem Spiel heraus geht nichts, das ist Zweitligafußball.
...wenn überhaupt.

Aufwachen Aufsichtsrat!
#
Basaltkopp schrieb:

Demjenigen, der Dir das Schreiben beigebracht hat, sollte man heute noch in den ***** treten!





Made my day, danke!
#
Dschalalabad schrieb:


Aus dem Spiel heraus geht nichts, das ist Zweitligafußball.
...wenn überhaupt.


Ich kann ja Deinen Frust verstehen, aber Du hast absolut keinen Grund, Zweitligafussballer so derbe zu beleidigen!
#
Basaltkopp schrieb:
Dschalalabad schrieb:


Aus dem Spiel heraus geht nichts, das ist Zweitligafußball.
...wenn überhaupt.


Ich kann ja Deinen Frust verstehen, aber Du hast absolut keinen Grund, Zweitligafussballer so derbe zu beleidigen!


Leider muss ich Dir wieder recht geben. Würde mich dies noch nicht einmal über die 3.Liga ( obwohl OFC    )behaupten.

Übrigens, es war schönes Wetter und wir haben einen sehr schönen Ausflug hinter uns. Selbst mein Sohn hat mich nur ein einziges Mal angesprochen, wie die Eintracht wohl gespielt hat.

Ich denke, ich sollte das öfter machen. Man geht viel entspannter in die neue Woche. Schönen Tag noch an Alle, die hier verzweifelt weiter nach einem Ausweg suchen.
Es gibt Keinen, solange hier gewisse Leute im Amt sind.
#
Fummler schrieb:
@AlleswirdGut

Du machst deinem Nick keine Ehre zur Zeit.  


Ja, bin eigentlich ein positiver Mensch und der Nick rührt aus der Aufstiegssaison, wo kaum jemand mehr mit einem Aufstieg gerechnet hatte und es sehr turbulent zu ging. Aber was da im Moment von der Eintracht geboten wird, dass lässt nichts Gutes erahnen. Sollte gegen Pauli verloren werden, dann ist das Thema aus meiner Sicht durch.
#
Eintracht-Chef Bruchhagen hält am Trainer fest: „Ich bin überzeugt, dass er die Kurve kriegt.“

Aufwachen!!!      
Keine Mannschaft spielt so schlechten Fußball wie wir.
Wir befinden uns im freien Fall...
Wenn die Reißleine nicht gezogen wird, prallen wir auf...

Zur Spielerbewertung auf Schalke aus FR:
Gut dabei: keiner
Ganz okay: keiner

So gut wie nichts spricht für uns.

Trainerwechsel bevor es zu spät ist!
#
MagierChris schrieb:
Das sehe ich völlig anders: Ich halte MS für den richtige Trainer. Er muss mit dem Arbeiten, was er hat und das hat er im Prinzip gut gemacht.
MS hat eine Personalentscheidung getroffen, die sicherlich nicht allen schmeckt, aber durchaus nachvollziehbar ist. Er hat jemanden suspendiert und musste ihn aufgrund des Vorstandes begnadigen. Warum auch immer, die Haltung des Vorstandes zu dieser Entscheidung ist falsch. Für mich ist ein Trainer wichtiger, das habe ich schon in anderen Threats beschrieben, als ein Spieler, der immer zu ersetzen ist. MS hat in einer ersten Saison das Optimum herausgeholt, nun sind es mannschafts- und vereinsinterne Probleme, die derzeit den Sportlichen Bereich eher Probleme machen. Aber dieses Problem gibt es schon seit geraumer Zeit, sind nur nicht verändert worden, da sich dann Leute in zweiter oder dritter Reihe von ihren Pöstchen verabschiedenen müssten. Das müssen sie auch, um die Eintracht nach vorne zu bringen. Das Problem ist nur, das wir nur immer die erste Reihe beurteilen und keinen Einblick in die zweite Reihe bekommen.

Leute, ein Trainer kann nur so gut arbeiten, wie sein Umfeld ihn arbeiten lässt. Jeder Verein, ob der in der Kreisliga oder Bundesliga angesiedelt ist, ob er ein e.V. oder sonstige Geschäftsform beinhaltet, hat einen entscheidenenden Nachteil: Jeder kann mitreden und jeder kann mitbestimmen. Damit ist der Weg frei, besonders persönliche Interessen zu verwirklichen. Diese liegen meist nicht in der Entwicklung eines Vereins, sondern nur in der "wie behalte ich meinen Job" oder "wie behalte ich meinen Posten".

MS hat im Gegensatz zu FF durchaus Veränderungen betrieben. MS ist keiner der kuscht und einfach ist. Er legt sich sogar öffentlich mit HB an, egal ob berechtigt oder unberechtigt. Viele Dinge können wir gar nicht bwerten, was er bewertet. MS hat ein Jugendkonzept zu Eintracht gebracht, ähnlich wie in Leverkusen und/oder des DFB. Insofern wird er damit bei dem ein oder anderen Anecken, die Veränderungen skeptisch gegenüber stehen: "Geht nicht." "Das brauchen wir nicht." "Das haben wir immer schon so gemacht, da ändern wir nichts." Das sind aussaugen aus kleinen Vereinen, glaubt mir: Aus eigener Erfahrungen das ist auch bei Bundesligisten so.

MS ist für mich der richtige Trainer und steht für mich nicht zur Diskussion. Für mich sind eher diejenigen ein Grauss, die ihn nicht vernünftig im Sinne der Eintracht arbeiten lassen. Und das ist der Punkt, warum die Eintracht im Moment im Abwärtstrend ist.

Die wichtigste Änderung ist, das der Vorstand Trainerentscheidungen was Suspendierungen angeht absegnet und mitträgt. Damit stärkt er dem Trainer den Rücken und damit weis jeder Spieler, was Sache ist.


Du magst ja in deinen Aussagen Recht haben. Stimme Dir da in vielen Punkten zu aber zum Jugendkonzept: Ich kann mich da nur wiederholen und tue es auch immer wieder: Warum verkaufe ich meine jugen Spieler wie Tosun? Der hat schon wieder getroffen und hat jetzt 8 Tore in 8 Spielen. Hallo 100%-ige Trefferquote. Da kann ich nicht einfach sagen, dass ist nur die türkische Liga. Die muss ich auch dort erst mal schießen. Ein Misimivic ist dort, warum auch immer gescheitert und der wurde mit Wolfsburg noch Meister!
Mir gefällt an Skibbe einfach nicht, dass er mal nicht das Spielsystem ändert. Jedes Spiel läuft doch im gleichem Schema ab. Schwegler und Ochs versuchen die 1-Mann-Spitze mich Bällen zu füttern. Schon werden die Passwege zugestellt und es läuft rein gar nichts.
Wofür jetzt Skibbe nichts kann: Ein Fährmann stellt sich hin und stellt Ansprüche auf die Nummer 1 und dann kommt so ein BOCK wie gegen Raúl. Hallo: Spätestens nach Olaf Bodden (der hat so ein Ding sogar mal direkt reingemacht) schaut JEDER Tormann nach hinten und sichert sich ab, dass kein Gegenspieler noch hinter ihm steht. Und komm(t) mir bitte nicht mit dem jungen alter und unerfahrenheit. So was darf nicht passieren.
Gegen Stuttgart hat er uns auch schon 2 Eier ins Nest gelegt. Da denkt man schon, dass der eigentlich für die falsche Mannschaft spielt.
Oka gibt der Abwehr da schon mehr Sicherheit (obwohl auch er nicht fehlerfrei ist) und rettet dem Verein viele wichtige Punkte was ich bei Fährmann nicht so sehe...
#
Dschalalabad schrieb:
Eintracht-Chef Bruchhagen hält am Trainer fest: „Ich bin überzeugt, dass er die Kurve kriegt.“

Aufwachen!!!      
Keine Mannschaft spielt so schlechten Fußball wie wir.
Wir befinden uns im freien Fall...
Wenn die Reißleine nicht gezogen wird, prallen wir auf...

Zur Spielerbewertung auf Schalke aus FR:
Gut dabei: keiner
Ganz okay: keiner

So gut wie nichts spricht für uns.

Trainerwechsel bevor es zu spät ist!


Bin mittlerweile soweit zu behaupten.

Lass uns absteigen!!!

Egal ob Vertrag oder nicht, einfach mal einen Schnitt machen. Schauen dass wir einige Spieler loswerden und vollkommen neu anfangen.

Dann bin ich auch bereit mir Topspiele Montags in Aue anzuschauen, oder raus an den Bornheimer Hang zu fahren.

Weil selbst wenn wir dieses Jahr nicht absteigen würden. Was würde den nächste Saison denn kommen?

Hier auf die 26 Punkte in der Vorrunde zu schauen, finde ich, ist nicht der richtige Weg. Da ich der Meinung bin, dass bis auf zwei/drei Spiele in der Vorrunde der einzige Unterschied der gewesen ist, dass Gekas aus den wenigen Chancen die er hatte, die Buden auch gemacht hat. Das Spiel der Eintracht ( wenn wir jetzt die Rosa Rote Eintracht Brille absetzen) war doch damals schon nicht besonders.

Ich dachte immer, schlimmer als unter Funkel kann es ja nicht mehr kommen. Hinterher ist man auch schlauer.
Aber zu Skibbe Ehrenrettung.
Es ist ja nicht nur er dran Schuld!!!!

Von Oben Vorstand, bis hin zu den Spielern, sollten sich alle mal hinterfragen, wie es die nächsten Monate ( auch bei einem Nichtabstieg, was ich kaum noch annehme ) eigentlich weitergehen sollte.

Geben wir mehr Geld für Spieler aus, die uns weiterhelfen? Auch mit dem Risiko von Schulden, oder bauen wir auch die Jugend mit ein und schauen, dass wir im Umland Scouts mit einbauen, die sich bei A, B, C-Jugend Spielen mal richtig umschauen. Weil es gibt jede Menge Kittel´s und Rode´s, man muss sie nur entdecken.

Nicht jeder Vater hat zum Beispiel die Zeit seinen Sohn erstens zum Probeltraining zu bringen und zweitens ihn evtl. dannach zwei/dreimal die Woche zum Training zu bringen.  Auch wird nicht jeder auf die Idee kommen, seinen Sohn bei der Eintracht vorzustellen, nur weil er ganz gut kicken kann.  
Auch hier ein völliges Überdenken in der Jugendarbeit. Es soll ja Vereine geben, die dies schon seit einigen Jahren machen.


#
AllesWirdGut schrieb:
Fummler schrieb:
@AlleswirdGut

Du machst deinem Nick keine Ehre zur Zeit.  


Ja, bin eigentlich ein positiver Mensch und der Nick rührt aus der Aufstiegssaison, wo kaum jemand mehr mit einem Aufstieg gerechnet hatte und es sehr turbulent zu ging. Aber was da im Moment von der Eintracht geboten wird, dass lässt nichts Gutes erahnen. Sollte gegen Pauli verloren werden, dann ist das Thema aus meiner Sicht durch.


Taugt dein Nick im Moment nicht soviel bei der Situation, ist mein Nick in der jetzigen Situation genau richtig.
#
Ich kann den Frust von allen sehr gut verstehen, mir geht es genauso u. manche vielleicht den möglichen (mom. sehr wahrscheinl. Abstieg als Chance für einen Neuaufbau ansehen. Und trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob hier wirklich ein Neuanfang in der 2. Liga stattfinden würde, oder nicht doch dann größtenteils Spieler wie Köhler, Meier etc. auch die 2.Ligamannschaft bilden würden. Bei aller vorherzusehenden Perspektivlosigkeit in einer möglichen nächsten Erstligasaison, wäre mir trotzdem ein Nichtabstieg lieber, andere Vereine haben es ja in dieser Saison vorgemacht, die wegen ihrer letzten schlechten Saison als absolute Abstiegskandidaten angesehen wurden (Hannover, Nürnberg)u. durch gute Einkäufe ihre Mannschaften erheblich verbessern konnten. Ein Abstieg würde uns um viele Jahre zurückwerfen.
Daher habe ich immer noch eine kleine Hoffnung, dass es doch noch klappen könnte,auch wenn mom. nichts dafür spricht. Unsere Gegner heißen aus meiner Sicht Gladbach, St. Pauli u. Lautern, die anderen Mannschaften sind letztlich zu stark u. sind ja schon vorbei, bzw. (Wolfsburg) werden noch vorbei gehen. St. Pauli u. Lautern können mit ihrer Kampfkraft u. ihrem Willen wuchern, was bei der Eintracht ja leider selten zu sehen ist. Trotzdem hoffe ich, dass wir mindest. einen der 2 Mannschaften (u. hoffentlich natürlich auch Gladbach) hinter uns lassen können, Voraussetzung ist ein Sieg am Samstag. Ich habe mir mal das Restprogramm von St. Pauli angeschaut, das ist noch schwieriger wie unseres.
Am Samstag ein Dreier u. zumindest die lassen wir hinter uns! Aber ich weiß, das ist leicht hier geschrieben, wie es dann in der Realität aussieht.
#
burzel schrieb:
Die nächsten 4 Spiele sollten alle erfolgreich (2 Siege, zwei Unentschieden) gestaltet werden, damit wir es schaffen. Ich denke, dass das auch drin ist.



ist doch ganz gut gelaufen: 2 Unentschieden, ein Sieg eine Niederlage.

Jetzt kommen bis zum 16.04 noch 3 "Gegner auf Augenhöhe". Hier sollten mindestens jeweils Unentschieden  drin sein. Klappte dies sinds dann 34 Punkte und bei einem Sieg dann 36...
#
burzel schrieb:
burzel schrieb:
Die nächsten 4 Spiele sollten alle erfolgreich (2 Siege, zwei Unentschieden) gestaltet werden, damit wir es schaffen. Ich denke, dass das auch drin ist.



ist doch ganz gut gelaufen: 2 Unentschieden, ein Sieg eine Niederlage.

Jetzt kommen bis zum 16.04 noch 3 "Gegner auf Augenhöhe". Hier sollten mindestens jeweils Unentschieden  drin sein. Klappte dies sinds dann 34 Punkte und bei einem Sieg dann 36...


Ob die 34/36 Punkte dieses Jahr reichen wird abzuwarten sein. Bei dem Niveau diese Saison glaube ich das nicht.
#
burzel schrieb:
burzel schrieb:
Die nächsten 4 Spiele sollten alle erfolgreich (2 Siege, zwei Unentschieden) gestaltet werden, damit wir es schaffen. Ich denke, dass das auch drin ist.



ist doch ganz gut gelaufen: 2 Unentschieden, ein Sieg eine Niederlage.

Klar ist es ganz gut gelaufen, wenn man einfach mal so ein Unentschieden dazudichtet. Wir sind immer noch mit Abstand Tabellenletzter der Rückrundentabelle.

burzel schrieb:

Jetzt kommen bis zum 16.04 noch 3 "Gegner auf Augenhöhe".

Tabellensituation ist nicht gleich Augenhöhe. Nominell sind diese 3 Mannschaften uns überlegen. Zudem scheint sich Bremen gefangen zu haben und in Hoffenheim haben wir die letzten Jahre nie gut ausgesehen. Wobei ich mir hier die größten Chancen ausmale, da ich von diesem Pizzaliolio mal so gar nichts halte.
#
Ibanez schrieb:
burzel schrieb:
burzel schrieb:
Die nächsten 4 Spiele sollten alle erfolgreich (2 Siege, zwei Unentschieden) gestaltet werden, damit wir es schaffen. Ich denke, dass das auch drin ist.



ist doch ganz gut gelaufen: 2 Unentschieden, ein Sieg eine Niederlage.

Klar ist es ganz gut gelaufen, wenn man einfach mal so ein Unentschieden dazudichtet. Wir sind immer noch mit Abstand Tabellenletzter der Rückrundentabelle.

burzel schrieb:

Jetzt kommen bis zum 16.04 noch 3 "Gegner auf Augenhöhe".

Tabellensituation ist nicht gleich Augenhöhe. Nominell sind diese 3 Mannschaften uns überlegen. Zudem scheint sich Bremen gefangen zu haben und in Hoffenheim haben wir die letzten Jahre nie gut ausgesehen. Wobei ich mir hier die größten Chancen ausmale, da ich von diesem Pizzaliolio mal so gar nichts halte.


Du hast die " " zwar fett markiert aber dennoch überlesen. Ich hatte die mit Voraussicht gesetzt .

Bremen hat sich mE gar nicht gefangen, bei Hoppenheim stimme ich dir zu und bei Wob wird sich bis nächstes WE die Welt nicht auf den kopf stellen....
#
Ibanez schrieb:
burzel schrieb:
...ist doch ganz gut gelaufen: 2 Unentschieden, ein Sieg eine Niederlage.


Klar ist es ganz gut gelaufen, wenn man einfach mal so ein Unentschieden dazudichtet. Wir sind immer noch mit Abstand Tabellenletzter der Rückrundentabelle.



upps, sorry, hast recht; dennoch die 30-Punkte-Marke ist geknackt. Und wenn wir am 34.Spieltag da stehen, wo wir heute stehen, können wir glücklich sein.
#
Ffm60ziger schrieb:
Es gibt sich wichtigeres ! Aber so gehts nicht.
Man man man man , es läuft fasst so wie 1996 ich bin fast ohne Fassung.  




Nun sind zwei Monate rumm und SIE haben es geschaft
#
touch7 schrieb:
Ich seh das eher so:
Schalke 0 Punkte
Pauli 1-3 Punkte
Wolfsburg 0 Punkte
Bremen 0 Punkte
Hoffe 0 Punkte
Bayern 0 Punkte
Mainz 1-3 Punkte
Köln 1-3 Punkte
Dortmund 0

wenns gut läuft 9Punkte und damit Klassenerhalt und wenn es schlecht läuft 3-5pkt und dann mit viel Glück Relegation eher aber direkter Abstieg.
3Trainerwechsel haben uns so gut wie nix gebracht,sorry aber der Verantwortliche für das alles,bringt uns mit seinen kleinen Schritten nicht mehr weiter,sondern über kurz oder lang in die 2.Liga!
Sind wir mal ehrlich,da gehören wir momentan auch hin  




naja 6 von den 9 haben wir ja schon,glücklich macht es mich aber nicht!
#
ich habe mir das spiel heute angeschaut und finde, das war einfach nur schlecht von anfang an haben wir uns in die hosen gemacht. Mainz war das klar bessere team.

Ich schätze auch, das wir absteigen nach der Leistung heute. Müssen wir alle wohl mit leben und das nach so einer Vorrunde. Ist mir völlig unverständlich.

Naja, einen Vorteil hat das ganze ja, wir spielen öffter mal sontags und ich kann dann live ins stadion.
#
Braunschweig, Rostock, Dresden, Karlsruhe, Düsseldorf, Union, 1860, Duisburg.

Wird doch ne witzige Saison. Gute Spiele, gute Gegner, gute Grounds.


Teilen