>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Milhouse van H. schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Willinator schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich hab grad ein bisschen Zeit gehabt und einfach mal drei Varianten im Kicker Tabellen-Rechner durchprobiert. Es hat immer gereicht.


Komisch. Bei meinem Versuch wurden wir 18. hinter Wolfsburg und St. Pauli.


Mist    


Sehr schön  

Also wenn wir verlieren oder erneut ein 0:0 zusammen stolpern, ist Skibbe am Sonntag/Montag sicher weg.
Die einzige Chance für ihn ist ein Sieg oder mit ganz, ganz viel gutem Willen eine Niederlage so wie gegen Stuttgart, aber dann auch nur, wenn bei Abpfiff noch 11 Schalker auf dem Platz sind.


Selbst bei der zu erwartenden Niederlage bei den Ruhrpottrussen darf Skibbe auch das Spiel gegen Pauli noch verlieren.
#
Milhouse van H. schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Willinator schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich hab grad ein bisschen Zeit gehabt und einfach mal drei Varianten im Kicker Tabellen-Rechner durchprobiert. Es hat immer gereicht.


Komisch. Bei meinem Versuch wurden wir 18. hinter Wolfsburg und St. Pauli.


Mist    


Sehr schön  

Also wenn wir verlieren oder erneut ein 0:0 zusammen stolpern, ist Skibbe am Sonntag/Montag sicher weg.
Die einzige Chance für ihn ist ein Sieg oder mit ganz, ganz viel gutem Willen eine Niederlage so wie gegen Stuttgart, aber dann auch nur, wenn bei Abpfiff noch 11 Schalker auf dem Platz sind.


Da hofft man ja fast auf ein Unentschieden
#
Basaltkopp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
[quote=Dilltal_Mimi][quote=Willinator][quote=Dilltal_Mimi]
Ich hab grad ein bisschen Zeit gehabt und einfach mal drei Varianten im Kicker Tabellen-Rechner durchprobiert. Es hat immer gereicht.






Wer so wie Skibbe aufstellt darf sich nicht wundern wenn es in die Hose geht...
Zuhause wie auswärts mit einer Spitze die jeder Ratz--Fatz zustellt.
Wer soll dann bei uns die Kiste machen?
Sheide, ich habe im Hintergrund den DVD laufen...Träume in Schwarz und Weiss......

Oh man....
#
Hier wird ernsthaft Lorant für HB gefordert... Wie verzweifelt muss man sein...
#
wir sollten - wie heribert kürzlich so schön sagte - doch nicht gleich die apokalypse ausrufen  ,-)  

etienneone schrieb:
Hier wird ernsthaft Lorant für HB gefordert... Wie verzweifelt muss man sein...
#
Wunderbar, habe heute Nacht wieder ueber die Eintracht getraeumt und ganz mies geschlafen. Mich nimmt das alles sehr mit.
#
*Wann muss ein Aufsichtsrat tätig werden?
?* Thread wurde geschlossen darum schreib ich es hier rein...


Wann der AR tätig werden muss?
Wenn die Einkaufspolitik jahrelang nicht klappt!
Wenn Trinerwechsel nix bringen,denn dann liegt das übel woanders!
Wenn ein sportlicher Fortschritt nicht erkennbar ist!
Wenn Talente verscherbelt werden.......
Wenn so Threads wie dieser hier geschlossen werden  

Haben wir überhaupt einen Aufsichtsrat???
#
Immer schön oben lassen .
Haben wir einen Aufsichtsrat???
wenn ja was beaufsichtigt er den?
Wie heißt eignetlich die Abteilung in der Herr Bernd Hölzenbein beschäftigt ist und was ist die Aufgabe dieser Abteilung?
#
Also momentan will ich von Abstieg nix wissen...glaube auch nicht dass es soweit kommt...

Vor dem 34. Spieltag sollte halt irgendwie alles in trockenen Tüchern sein, weil bei den Lüden holen wir wirklich nix...
#
Der Fehler war schon damals zu behaupten das die Eintracht ins Mittelfeld der Liga 1 gehört. Damit ghat man den Spielern sugeriert das Sie auch mit weniger Leistung die Klasse halten. Wenn aber Mannschaften wie Mainz, Hannover, Freiburg usw. durch Jugendarbeit und Talentförderung an uns vorbeiziehen ist es schwer den Hebel wieder umzulegen. Sicher eine Kopfsache, aber an den kommt unsere Trainer wohl nicht mehr dran.
#
die mannschaft wirkt mittlerweile mehr als trostlos und blutleer

der abstieg ist mit dem jetzigen zustand der truppe schon so gut wie besiegelt

gegen wen wollen wir denn noch siege holen und tore schießen wenn schon nicht gegen stuttgart, gladbach und lautern?!
#
adlermanu88 schrieb:
die mannschaft wirkt mittlerweile mehr als trostlos und blutleer

der abstieg ist mit dem jetzigen zustand der truppe schon so gut wie besiegelt

gegen wen wollen wir denn noch siege holen und tore schießen wenn schon nicht gegen stuttgart, gladbach und lautern?!


Wie sagte HB: Wenn wir gegen Kaiserslautern verlieren, wer sagt denn, dass wir dann nicht gegen Schalke gewinnen?

#
erster spieltag aue, zweiter spieltag fürth, dann wird beton gegen bochum angerührt...wir fahren fahrrad bis zum fsv, wir schlagen cottbus und duisburg ganz genau...2. LIGA, 2. LIGA, 2. LIGA, 2. LIGA...
#
gelnhausen schrieb:
erster spieltag aue, zweiter spieltag fürth, dann wird beton gegen bochum angerührt...wir fahren fahrrad bis zum fsv, wir schlagen cottbus und duisburg ganz genau...2. LIGA, 2. LIGA, 2. LIGA, 2. LIGA...



jaaaaa seh ich auch soo
#
HarryHirsch schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die mannschaft wirkt mittlerweile mehr als trostlos und blutleer

der abstieg ist mit dem jetzigen zustand der truppe schon so gut wie besiegelt

gegen wen wollen wir denn noch siege holen und tore schießen wenn schon nicht gegen stuttgart, gladbach und lautern?!


Wie sagte HB: Wenn wir gegen Kaiserslautern verlieren, wer sagt denn, dass wir dann nicht gegen Schalke gewinnen?

 


Hmm, in Moment spricht jedenfalls nix dafür. Und positiv überrascht wurde man als Eintrachtfan ja nun auch schon ne ganze Weile nicht mehr. Seit Wochen kommt es immer ungefähr so, wie man befürchtet. Für das Schalkespiel habe ich praktisch keine Hoffnung. Und dann sollte auch wirklich reagiert werden. Wir müssen ja irgendwas versuchen.
#
gelnhausen schrieb:
erster spieltag aue, zweiter spieltag fürth, dann wird beton gegen bochum angerührt...wir fahren fahrrad bis zum fsv, wir schlagen cottbus und duisburg ganz genau...2. LIGA, 2. LIGA, 2. LIGA, 2. LIGA...




Weltklasse. Danke für den Lacher!
#
HarryHirsch schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die mannschaft wirkt mittlerweile mehr als trostlos und blutleer

der abstieg ist mit dem jetzigen zustand der truppe schon so gut wie besiegelt

gegen wen wollen wir denn noch siege holen und tore schießen wenn schon nicht gegen stuttgart, gladbach und lautern?!


Wie sagte HB: Wenn wir gegen Kaiserslautern verlieren, wer sagt denn, dass wir dann nicht gegen Schalke gewinnen?

 


Denkfehler, gegen Lautern haben wir gar nicht verloren.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die mannschaft wirkt mittlerweile mehr als trostlos und blutleer

der abstieg ist mit dem jetzigen zustand der truppe schon so gut wie besiegelt

gegen wen wollen wir denn noch siege holen und tore schießen wenn schon nicht gegen stuttgart, gladbach und lautern?!


Wie sagte HB: Wenn wir gegen Kaiserslautern verlieren, wer sagt denn, dass wir dann nicht gegen Schalke gewinnen?

 


Denkfehler, gegen Lautern haben wir gar nicht verloren.  


Gefühlte Niederlage.......wir haben so zu sagen 0:0 verloren.

Danke nochmal Herr Lacic....
#
war der kauf von gekas und die damit verbundene taktische ausrichtung der anfang allen übels?
ich will nicht absteigen.... das wär der horror und so unnötig wie selten
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
adlermanu88 schrieb:
die mannschaft wirkt mittlerweile mehr als trostlos und blutleer

der abstieg ist mit dem jetzigen zustand der truppe schon so gut wie besiegelt

gegen wen wollen wir denn noch siege holen und tore schießen wenn schon nicht gegen stuttgart, gladbach und lautern?!


Wie sagte HB: Wenn wir gegen Kaiserslautern verlieren, wer sagt denn, dass wir dann nicht gegen Schalke gewinnen?

 


Denkfehler, gegen Lautern haben wir gar nicht verloren.  


Shit, stimmt! Dann können wir gegen Schalke also gar nicht gewinnen!


Teilen