Nanami schrieb: Kick passt zum Wetter: Ideenlos und beide Seiten komplett ohne Chancen. Inui noch der beste Mann, aber immer wieder zu eigensinnig/unkonzentriert im Abschluss. Man könnte meinen, dort spielt der Letzte gegen den Vorletzten.
Im Gegenteil - die Pässe sind teilweise genual. Inuis Zuspiel war nur einer von mehreren durchdachten Pässen. Das Spiel ist überhaupt nicht schwach, die Zuspiele im Mittelfeld kommen alle an. Aber direkt vor dem Tor läuft nix.
Es ist Zeit, den großen Hammer rauszuholen, wenn die Bude vernagelt ist.
Das Spiel ist schwach, denn unsere Truppe schiebt sich vor dem Hannoveraner Kasten die Kugel zu, ohne gefährlich in den Strafraum zu kommen. Von Hannover kommt überhaupt nix. Fehlpässe gibt es auch mehr als genug, als bis auf die drei vier netten Zuspiele ist das schwach und nicht genial.
Nanami schrieb: Kick passt zum Wetter: Ideenlos und beide Seiten komplett ohne Chancen. Inui noch der beste Mann, aber immer wieder zu eigensinnig/unkonzentriert im Abschluss. Man könnte meinen, dort spielt der Letzte gegen den Vorletzten.
Im Gegenteil - die Pässe sind teilweise genual. Inuis Zuspiel war nur einer von mehreren durchdachten Pässen. Das Spiel ist überhaupt nicht schwach, die Zuspiele im Mittelfeld kommen alle an. Aber direkt vor dem Tor läuft nix.
Es ist Zeit, den großen Hammer rauszuholen, wenn die Bude vernagelt ist.
Ähm...genial meinte ich...und damit keine Missverständnisse aufkommen: Die anderen durchdachten Pässe kamen von anderen, nicht von Inui. ,-)
Meier soll mal wieder nach vorne der ist der Torgefählichste Spieler von und der gaukelt als defensiver Mittelfeldspieler ab und zu rum das bringt doch nix...Trozdem Matmour raus dafür Lakic rein.
Aigner im Gegensatz zu Matmour mehr gelaufen, obwohl es die gleiche Position darstellen soll. Kevin Trapp mit den meisten Fehlpässen - ist das gut oder schlecht? Meiers Zweikampfbilanz ist erschreckend schlecht. Verliert jeden Kopfball. Otsche hat bislang auch jeden Zweikampf verloren.
Ich ahne nichts Gutes, 96 ist nach der Slomka Ansprache immer gefährlich. Er wird ihnen sicherlich zu bedenken geben, dass mehr Standards gezogen werden sollen
Finde der Lange ist auf der Position verschenkt. Sieht zwar in Mittelfeld einigermaßen aus, auf ein Tor können wir so aber lange warten. Oczipka ist die komplette Rückrunde irgendwie schläfrig.
naja. hannover ist ein dankbarer gegner, aber wir machen zu wenig draus. meier ist auf der position dort ziemlich verschenkt, der einzige über den was geht, ist inui, bei dem man aber trotzdem jedesmal angst haben muss, dass er nen konter für hannover einleitet... veh sollte zur pause lakic für matmour bringen, damit zumindest ein stürmer auf dem platz steht. system kann man ja beibehalten.
Der Meier könnte ruhig auch mal in ein eins gegen eins gehen...Gerade in den ersten zwanzig Minuten hätte er so mal aufs Tor gehen können anstatt immer nur diese schwach gespielten Rückpässchen zu machen...Die müssen die schwachen Hannoveraner regelrecht überrennen und nicht mmer auf die perfekte Gelegenheit zum Flanken oder für nen Torschuss warten...Ich versteh das einfach nicht...Jung hätte be seiner Chance auch einmal mal aus fünf Metern mit 120 Sachen aufs Tor ballern als nochmal einen Pass n die Mitte zu probieren...Man könnte meinen, die haben höhere Assistprämien als Torprämien. Die sind heut echt zu knacken die Hannoveraner...Aber wenn es so wietergeht wirds ne Nullnummer wenn wir uns nicht wie gegen Gladbach so ein dummes Tor fangen.
eintracht069 schrieb: Da brauch Veh nicht erzählen, wir hätten Abschlüsse üben nicht notwendig.
Nicht mal Meier hat mehr Gier auf Buden. Bis auf Inui ist da keiner auch nur im Ansatz torgefährlich bzw. sucht den Abschluss
Meier wird sofort zugestellt, wenn er den Ball hat. Manchmal von 2 Leuten. Da ist es schwer mit einem Abschluss. Da sollten die anderen mal das Heft in die Hand nehmen. Die ganze Schönspielerei bringt leider nix.
Soll doch Hannover mal was für das Spiel tun, damit wir kontern können, wenn die weiter nix machen, tun wir halt uach nicht und holen ein punkt wie gegen freiburg. Die hoffen doch nur drauf das wir das Spiel machen und die Kontern können. Ich mein dann gibts halt jede Woche auswärts ein 0-0, gibt schlimmeres für nen Aufsteiger. Eventuell sollte man Inui mal sagen, das wir über nen Elfmeter nicht unglücklich wären, ist zwar nicht die feine Art, aber dreckige 3 Punkte sind auch 3 Punkte.
caio
Nee das erst ab 40 Punkten. Also bei der Torgefahr erst am 34 Spieltag
och komm, da tragen celozzi oder junge mehr zu bei als inui...
Das Spiel ist schwach, denn unsere Truppe schiebt sich vor dem Hannoveraner Kasten die Kugel zu, ohne gefährlich in den Strafraum zu kommen. Von Hannover kommt überhaupt nix. Fehlpässe gibt es auch mehr als genug, als bis auf die drei vier netten Zuspiele ist das schwach und nicht genial.
Mit ein bisschen mehr Investition sollte die Partie aber zu gewinnen sein.
Ähm...genial meinte ich...und damit keine Missverständnisse aufkommen: Die anderen durchdachten Pässe kamen von anderen, nicht von Inui. ,-)
57% Ballbesitz
42% Zweikämpfe gewonnen
5:0 Ecken
Aigner im Gegensatz zu Matmour mehr gelaufen, obwohl es die gleiche Position darstellen soll.
Kevin Trapp mit den meisten Fehlpässen - ist das gut oder schlecht?
Meiers Zweikampfbilanz ist erschreckend schlecht. Verliert jeden Kopfball. Otsche hat bislang auch jeden Zweikampf verloren.
Ich ahne nichts Gutes, 96 ist nach der Slomka Ansprache immer gefährlich. Er wird ihnen sicherlich zu bedenken geben, dass mehr Standards gezogen werden sollen
Oczipka ist die komplette Rückrunde irgendwie schläfrig.
So ein Quatsch
Ich versteh das nicht. Warum kommt seit Wochen schon kein letzter Pass mehr an, oder warum probierts nicht mal einer aus der Distanz?
veh sollte zur pause lakic für matmour bringen, damit zumindest ein stürmer auf dem platz steht. system kann man ja beibehalten.
Meier wird sofort zugestellt, wenn er den Ball hat. Manchmal von 2 Leuten. Da ist es schwer mit einem Abschluss. Da sollten die anderen mal das Heft in die Hand nehmen. Die ganze Schönspielerei bringt leider nix.
Wenn es schon ein Tor wäre, wäre ich bereits mehr als glücklich!
Ich denke eher, das Spiel wird 0:0 ausgehen, weil wir wieder mal kein Tor machen oder verlieren noch durch einen dummen Patzer mit 0:1
Noch ganz dicht? Er hat sicher auch schon bessere Spiele gemacht. Aber wenn es gefährlich wird ist Takashi dabei. Oder welches Spiel siehst du?