>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Die Ecken sind sehr gut. Gefällt mir wirklich gut, wie variantenreich wir in dem Bereich sind. Hannover hat große Probleme auf diese Ecken zu reagieren.
#
Solang keiner mal auf das Tor schießt können wir noch lange auf ein Tor warten..
Sorry aber die wollen die Pille ins Tor tragen..
Irgendwann hörts mal auch auf mit dem rumgespiele..
Matmour rennt in die ganze Abwehr rein..
Jung versucht jedes mal das ding in die Mitte zu spielen..
Die Standarts  
Bei so einem Wetter musste schießen !!!
Knallhart das ding halbhoch von mir aus mitten auf den Torhüter drauf..
Kein Torhüter der Welt hält den Ball dann fest..
Whatever..

Naja wenn Hannover so weiter spielt holen wir einen Punkt..
Wenn die aufdrehen verlieren wir..
Ich gehe von einem leider von einem Remis aus..

SGE
#
Ich würd Karim raus nehmen und Inui nach vorne ziehen. Dafür Meier auf die 10 und auf die linke Raute den eingewechselten Lanig.
#
adler1807 schrieb:
Die Ecken sind sehr gut. Gefällt mir wirklich gut, wie variantenreich wir in dem Bereich sind. Hannover hat große Probleme auf diese Ecken zu reagieren.  

Die Ecken sind komplett verschenkt null Gefahr...
#
Nanami schrieb:

Das Spiel ist schwach, denn unsere Truppe schiebt sich vor dem Hannoveraner Kasten die Kugel zu, ohne gefährlich in den Strafraum zu kommen. Von Hannover kommt überhaupt nix. Fehlpässe gibt es auch mehr als genug, als bis auf die drei vier netten Zuspiele ist das schwach und nicht genial.  

Wir kommen aber in den Strafraum, das ist zumindest schon mal was. Abwehr und Mittelfeld sind solide.
Dem Sturm fehlt die Effektivität. Es wäre wirklich gut, wenn die sich einfach mal ein Herz fassen und aus 20m einfach mal draufhalten.
#
etienneone schrieb:
Matmour raus in der HZ.  

+1

Gefühlte 100% Ballbesitz aber es kommt nix dabei rum. Meier spielt zu weit hinten und hat nix mehr mit dem Meier der HR zu tun, was aber auf fast die gesamte Offensive zutrifft. Matmour wird irgendwie von Spiel zu Spiel schwächer ist Kittel so schlecht?! Hoffentlich kommen die Jungs bald in Form, momentan können wir froh sein, dass wir schon soviele Punkte haben.
#
redpaddy schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kann mal bitte einer den Inui ausm Staion werfen?  

Noch ganz dicht? Er hat sicher auch schon bessere Spiele gemacht. Aber wenn es gefährlich wird ist Takashi dabei. Oder welches Spiel siehst du?

das ja, er spielt auch gute pässe, aber was sollen diese dämlichen schussversuche? und besonders durchsetzungsfähig ist er auch nicht gerade
#
Am Ende wird es so ausgehen, wie gegen die Gladbacher. Man rennt sich doof die Lunge aus dem Leib und fängt sich einen doofen Konter/Standard. Der Veh muss doch selber merken, dass man endlich mal auf den Kasten abziehen muss, wenn es spielerisch nicht zu lösen ist. Vor allem bei dem Wetter und dem in der letzten Zeit sehr unsicheren Zieler ist da einiges möglich.

Spielen wir so weiter, dann verlieren wir das Ding heute erneut. Von 70% Ballbesitz kann man sich nichts kaufen.
#
SGE.Domi schrieb:

Warum? Der einzige der ne ECHTE Steigerung zeigt m.E. nach...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meier in die Spitze Matmour auf den Flügel und dann flanken flanken flanken ...

Meier neben Aigner und Matmour dafür auf die Aussen, wäre auch das einzige was ich ändern würde.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meier in die Spitze Matmour auf den Flügel und dann flanken flanken flanken ...

Flanken von Matmour.      
#
Aha. Eben gerade sind die Zweitligaspiele zu ende gegangen.    
#
adler1807 schrieb:

Vergiss aber nicht: Alle Ironie nützt nichts, wenn der andere sie für bare Münze nimmt.  ,-)
#
Hunter181 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Warum? Der einzige der ne ECHTE Steigerung zeigt m.E. nach...

noa ja...
#
Matze1204 schrieb:
Soll doch Hannover mal was für das Spiel tun, damit wir kontern können, wenn die weiter nix machen, tun wir halt uach nicht und holen ein punkt wie gegen freiburg. Die hoffen doch nur drauf das wir das Spiel machen und die Kontern können. Ich mein dann gibts halt jede Woche auswärts ein 0-0, gibt schlimmeres für nen Aufsteiger. Eventuell sollte man Inui mal sagen, das wir über nen Elfmeter nicht unglücklich wären, ist zwar nicht die feine Art, aber dreckige 3 Punkte sind auch 3 Punkte.

Ja und als wir Freiburg dann das Spiel haben machen lassen, hatten sie auch keine Torchancen...

Wir sollten genau so weiterspielen, ohne allerdings komplett aufzumachen. Im Zweifelsfall ist ein Punkt in Hannover nämlich etwas Gutes.
#
Freidenker schrieb:
Ich würd Karim raus nehmen und Inui nach vorne ziehen. Dafür Meier auf die 10 und auf die linke Raute den eingewechselten Lanig.

Naja, also wenn schon, dann Lanig uff die 6 und Schwegler links in die Raute. Hat nicht zuletzt einen ganz brauchbaren Distanzschuss.
#
Jung regt mich auf.
Warum schiesst der nie selbst mal aufs Tor ?
#
Es muss einfach mal aus der 2. Reihe geschossen werden. Jede Mannschaft stellt sich in den 16er und macht so die Räume zu. Ist eigentlich leicht zu verteidigen.

Es sollte halt einfach mal aufs Tor geschossen werden.  
#
Pro "Lanig in den Sturm"
#
adlerkadabra schrieb:
Freidenker schrieb:

Naja, also wenn schon, dann Lanig uff die 6 und Schwegler links in die Raute. Hat nicht zuletzt einen ganz brauchbaren Distanzschuss.

matmour würde ich auch rausnehmen aber kittel bringen.

Teilen