Ich frage mich oft warum die Schiedsrichter gegen Frankfurt sind. Die Hannos hätten mind. 2 gelbe Karten sehen mussen. Einen berechtigten Tor als Abseitz aberkannt. also wie so oft die Schiedsrichter gegen Frankfurt.
Frankfurt4everever schrieb: Ich frage mich oft warum die Schiedsrichter gegen Frankfurt sind. Die Hannos hätten mind. 2 gelbe Karten sehen mussen. Einen berechtigten Tor als Abseitz aberkannt. also wie so oft die Schiedsrichter gegen Frankfurt.
jetzt wird's aber Hanebüchen- nimm mal kurz die Frankfurter Brille ab, dann kann man diese oder jene Situation auch anders bewerten und absichtlich haben die Schiris da nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden!
weiß nicht- rutscht ihm leicht über den Schlappen- momentan hat er hat ne kleine Torflaute- leider
das ist Fußball- Fehlentscheidungen sind Usus
Er kanns einfach nicht anders.
Fällt mir immer wieder auf, er peilt die Lage nicht schnell genug. Inui war eben gestartet
Bei seiner Schnelligkeit frage ich mich das auch manchmal..
Und irgendwie ist mir Schlaudraff bei denen lieber als Pander.
jetzt wird's aber Hanebüchen- nimm mal kurz die Frankfurter Brille ab, dann kann man diese oder jene Situation auch anders bewerten und absichtlich haben die Schiris da nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden!