>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
seventh_son schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Also Caio schießt 20 mal härter wie Inui    


Der hat ja auch dreimal soviel Masse, die er hinter den Schuss legen kann...

Meine Güte, Inui ist ein technisch starker Dribbler. Der wird nie ein Vollspann-König.


Habs auch nur aus spaß gesagt.. naja da haste recht aber ein bisschen mehr schusskraft dürfte schon vorhanden sein.
#
Torgefahr: 0
Punkte: 1

Wie heissts immer: Mund abbuzze, wir müssen wissen wo wir herkommen und als Aufsteiger darf man nicht mehr erwarten.

Für mich fehlt seit Wochen irgendwie der totale Siegeswille, auch mal einen Sieg zu erzwingen, für einen gesicherten Mittelfeldplatz wird es auf jeden Fall am Ende reichen, doch wir werden aus den fetten Europlätzen rausfallen.
#
Kadaj schrieb:
so spiele musst du einfach gewinnen...


so schlecht wird Hannover nie mehr zuhause spielen. 2 verlorene Punkte.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Lakic in der 89 Minute bringen    


is wohl auch nich fit.was ihr immer am Rumflennen seid hier,echt der Hammer
#
Nichts hinbekommen und noch beschissen worden!!!
Alles Scheisse!!!
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
veh muss jetzt halt mal die augen vor der realität öffnen und vorne was justieren. sein gerede "wenn wir nur so weiterspielen, machen wir automatisch wieder ein tor" ist obsolet.
ohne einsicht keine besserung.  


für mich ist auch Veh der Schlüssel- er muss erkennen, dass Leistungsträger schwächeln und anderen vertrauen, dass sie ihm helfen können.

Heute hätte man Lakic als auch Kittel früher bringen können-

Lanig für Matmour- was ist das für ein Wechsel bei 0:0

Es mag sein, dass die Gegner besser eingestellt sind und der Überraschungseffekt weg ist, aber die Eintracht spielt auch nicht mehr so schnell und kombinationssicher nach vorne-

one- touch- Fußball ist quasi nicht mehr evident
#
Ich fand das Spiel jetzt nicht schlecht.

Und die Eintracht war besser.
#
Die nächsten 2 Spiele müssen 2 Siege sein!
Sonst kann Herry Europa abhaken.

#
Super so ein Lahmes Spiel das war doch so klar das dass jetzt wieder 0:0 ausgeht wieso wechselt Veh so spät aus, Lanig hätte viel früher kommen müssen, Kittel hätte ich auch in der zweiten Halbzeit von Anfang an gebracht, schlechter als Aigner kann man kaum spielen sry aber da fällt mir nix zu ein  
#
wenn man seine heimspiele gewinnt ist das völlig ok, denke ich auch...wobei hanoi heute echt schwach war.
#
JoeSkeleton schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Lakic in der 89 Minute bringen    


is wohl auch nich fit.was ihr immer am Rumflennen seid hier,echt der Hammer


danke!
#
JoeSkeleton schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Lakic in der 89 Minute bringen    


is wohl auch nich fit.was ihr immer am Rumflennen seid hier,echt der Hammer


Also reicht seine Fitness nur für 1 Minute. Lächerlich! Wenn ein Spieler nicht fit soll er nicht im Kader stehen. Steht er im Kader muss es mindestens für 30 Minuten reichen. Vehs Wechsel sind nicht zu verstehen.
#
genau, die Null im Sturm muß stehen.  
bolze schrieb:
die null muss stehen....
 
#
Immerhin hat Kittel keine Fehler gemacht, auf denen man hier wieder rumhacken könnte.   ,-)
#
eintracht069 schrieb:
mickmuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Danke Herr Veh.

Die 2 verloren Punkte gehen dank der Wechsel voll auf seine Kappe    


was ein quatsch...


Aha und warum bitte?

Aigner und Matmour waren unsichtbar in Hz 2.

Inui und Lakic kommen für 4 und 1 Minute. Hannover hätte man heute locker knacken können.

Aber hauptsache du sagst "Quatsch". Pfeiffe    


Wenn Fußball denn so einfach wäre... Woher willst Du wissen, dass es mit früheren Wechseln besser gelaufen wäre? Was, wenn Kittel den entscheidenden Fehlpass zum 0:1 spielt? Oder die Systemumstellung einen kompletten Bruch im Spiel bringt und Hannover uns an die Wand spielt? Weiß kein Mensch vorher und dann bist du wahrscheinlich auch der erste der kritisiert. Pfeiffe.
#
So langsam kotzts mich echt an.... Tolle Saison als Aufsteiger hin oder her. Aber in der RR jetzt zum wiederholten mal gegen richtig miserable Gegner NULL gerissen. Da muss man auchmal mit dem Kopf durch die Wand..... Tag schon wieder gelaufen.
#
wenn man realistisch ist,sind die 4 manschaften die jetzt vor uns sind auch net hinter uns zu halten.
jetzt stimmt die tabelle.
vor denen dahinter braucht man sich net zu verstecken.
nächste woche platzt der knoten.
die schwaben holen sich gleich 4 gelbsperren ab und rackern sich donnerstag für nix den ***** ab in rom.
und sonntag 3-1 für uns.
#
statt hier mal lobend erwähnt wird, dass wir gegen die starke offensive von hannover, so gut wie nichts zugelassen haben, wird nur gejammert.  
#
audioTom schrieb:
So langsam kotzts mich echt an.... Tolle Saison als Aufsteiger hin oder her. Aber in der RR jetzt zum wiederholten mal gegen richtig miserable Gegner NULL gerissen. Da muss man auchmal mit dem Kopf durch die Wand..... Tag schon wieder gelaufen.


Hat Matmour doch versucht, also das mit dem Kopf durch die Wand.  
#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke Herr Linienrichter für den tollen Job.


Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat


welches soll das gewesen sein?


Das bei dem Schwegler gerade sagt, dass er in der Situation dachte, dass der Ball drinn wäre.  


Teilen