>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
MemmingerAdler schrieb:
gute fragen vom sky reporter an herrn veh    


hab bei Zieler ausgemacht, was wurd er noch gefragt?
#
Unentschieden geht beim kleinen HSV völlig in Ordnung.
Nur, dass seit mehreren Spielen einfach kein Tor mehr gefallen ist geht gar nicht.

Ich verstehe einfach nicht, warum Matmour immer wieder spielen darf, obwohl er null Torgefahr vesprüht und jeden Konter einfach ausbremst und lieber nochmal nen Pass nach hinten spielt...
#
Freidenker schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gute fragen vom sky reporter an herrn veh    


hab bei Zieler ausgemacht, was wurd er noch gefragt?


warum herr veh zu rosenthal sagt "gute transfer für die sge" und nicht das "wir" gesagt haben...

außerdem sagte veh kommen noch 4 weitere spieler die er ausgesucht hat wo man dran ist...

herrlich!!
#
Also irgendwie weis ich nicht... hab das Spiel im tv geschaut und war nach dem spiel an sich recht zufrieden. Dann schau ich hier ins Forum und denk mir nur wow. Mensch, wir haben 39 Punkte... ich find die Art und Weise wie wir Fußball spielen super, stehen hinten sicher, haben nur die Seuche am Fuß, was das Tore schießen angeht... ich bin glücklich! Leute, genießt die Saison
#
Schade...zwei Punkte liegen gelassen...aber wenn man bei den Witterungsverhältnisssen den Ball auch noch ins Tor tragen will...und wenn nur Schüssschen aufs Tor (Inui)... aber eine tolle, sattelfeste Abwehr!  Es war mehr drinnen...
#
Veh wird gehen wie der um den heißen Brei redet im Interview sehr offentsichtlich
#
MemmingerAdler schrieb:
gute fragen vom sky reporter an herrn veh    


die bitte wie lauteten??
#
krasser satzbau. mein fehler...  
#
LaAguila1985 schrieb:
Veh wird gehen wie der um den heißen Brei redet im Interview sehr offentsichtlich


Ich hoffe du gehst.
#
Fürth holen wir 3 Punkte bin ich mir sicher die haben noch kein Heimspiel gewonnen
#
SikK23 schrieb:
...PaarS Spieltage sind noch und vielleicht werde ich und wir alle noch überrascht aber ich glaube nicht daran..

Forza SGE !


Pass mal auf, die Bayern hau'n mer weg wie nix.
Die sind zu diesem Zeitpunkt bereits Meister und treten bei uns im Delirium an.
     
#
iran069 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Veh wird gehen wie der um den heißen Brei redet im Interview sehr offentsichtlich


Ich hoffe du gehst.  


ja bin schon weg...
#
Reus11 schrieb:
grossaadla schrieb:
was fürn geheule hier wieder.
den spruch mit der kirche und dem dorf scheinen viele net zu kennen.
h96 die letzten 5 heimspiele souverain gewonnen.
ich fand das es kein schlechtes auswärtsspiel war.


ein schwaches Heimspiel von Hannover trifft es eher ,-)  


ganz einfach.
wir haben nicht viel zugelassen.
die haben da vorne 3 topstürmer in meinen augen.
ausser standarts war da nix.
hut ab.
wie gesagt,für ein 4-4 bekommste auch nur nen punkt.
schaut doch mal die tabelle jetzt an.
mainz,freiburg,bmg,hsv.
sehe die trotz der tormisere keinen deut stärker.
glaube unsere krise endet am nächsten sonntag vorm vfb spiel.
#
MemmingerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gute fragen vom sky reporter an herrn veh    


hab bei Zieler ausgemacht, was wurd er noch gefragt?


warum herr veh zu rosenthal sagt "gute transfer für die sge" und nicht das "wir" gesagt haben...

außerdem sagte veh kommen noch 4 weitere spieler die er ausgesucht hat wo man dran ist...

herrlich!!


Fein, danke.
#
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
statt hier mal lobend erwähnt wird, dass wir gegen die starke offensive von hannover, so gut wie nichts zugelassen haben, wird nur gejammert.    


Danke!!!

EINTRACHT!!!


Wenn die Mannschaft nicht selber extreme Schwächen gezeigt hätte im Abschluss, im Umschalten und meiner Meinung nach auch in der Präzision der Pässe(viele einfache Pässe kamen heute einfach mal nicht an), könnte man es durchaus gut heißen. Aber schau dir doch mal an wieviel Ballbesitz wir in der ersten Hälfte hatten und wie ungefährlich unsere Mannschaft war. Oder wie schnell bei uns in der zweiten Hälfte auf einmal die Bude gebrannt hat, als Hannover dann mal ernst gemacht hat. oder was ist mit den vielen Ballverlusten von Hannover....wie haben wir diese extrem vielen Ballverluste der Hannoveraner genutzt?? rein garnicht. Wir haben insgesamt besser gespielt als Hannover, was gut ist. Wir haben auch auch hinten bis auch die ersten Minuten nach der Pause gut gestanden, was gut ist. Nur wir haben diesen extrem schwachen Gegner heute einfach nicht besiegt und das ist schlecht. Und die erneute Torflaute hilft der Mannschaft auch nicht unbedingt am Selbstbewusstsein zu gewinnen.


Hannover hat viel weniger Aufwand betrieben und trotzdem einen Punkt- auch Gladbach hat letzte Woche nicht viel investiert-
Ballbesitz bringt nur etwas wenn man auch etwas daraus macht-
nach vorne dauert es oft zu langsam, ist zu statisch- die Kombinationssicherheit und der Zug nach Vorne ist weg- dazu keine Torgefahr- von keinem Frankfurter- harmlos nach vorne- solide hinten- bloß gewinnt man so keine Spiele mehr!
#
Reus11 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Reus11 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
seventh_son schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Also Caio schießt 20 mal härter wie Inui    


Der hat ja auch dreimal soviel Masse, die er hinter den Schuss legen kann...

Meine Güte, Inui ist ein technisch starker Dribbler. Der wird nie ein Vollspann-König.


Habs auch nur aus spaß gesagt.. naja da haste recht aber ein bisschen mehr schusskraft dürfte schon vorhanden sein.


eben bei einem Profi- sehe ihn inzwischen auch kritisch-
Zweikämpfe und Schüsse müssen auch offensive Spieler beherrschen, wenn man Erfolg haben will-
und ein Spieler auf der Position von Inui könnte mehr Schusskraft und Torgefahr haben- ein Götze ist auch ein Dribbler und hat einen stärkeren Schuss- also das Argument mit der Masse ist keines-
der Kroos von Bayern ist auch nicht gerade ein Spieler der über viel Masse verfügt und hat trotzdem einen ordentlichen Schuss.
Inui muss seinen Schuss in der Liga verbessern und sein Zweikampfverhalten-
was nicht heißt, dass er seine Stärken nicht behalten darf-
wobei, was sind die momentan?

nein an ihm alleine braucht man es auch nicht fest machen- die laufen alle der Form hinter her ein Meier auch...


an der Masse allein liegt es nicht, aber dass Götze keine Masse hat, halte ich für ein Gerücht. ,-)  


das habe ich nicht gesagt, sondern dass er ein Dribbler ist- wie Inui-
mal abgesehen davon, dass Götze schon einige Klassen besser spielt und konstanter


Natürlich ist Masse nicht das einzig entscheidende. Manche haben eine Schusstechnik in die Wiege gelegt bekommen, so dass sie nicht viel Kraft brauchen. Da kann Inui sicher was verbessern, aber es wird immer seine Schwachstelle bleiben. Wäre er so komplett wie Götze, würde er nicht bei uns spielen.
#
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, also bin ich es jetzt auch.
Auch wenn mehr drin gewesen wäre.. noch einer !
#
AdlerWien schrieb:
Unentschieden geht beim kleinen HSV völlig in Ordnung.
Nur, dass seit mehreren Spielen einfach kein Tor mehr gefallen ist geht gar nicht.

Ich verstehe einfach nicht, warum Matmour immer wieder spielen darf, obwohl er null Torgefahr vesprüht und jeden Konter einfach ausbremst und lieber nochmal nen Pass nach hinten spielt...


Sehe ich auch so. Seit '87 nicht mehr in Hannover gewonnen, dann ist ein Punkt nicht schlecht. Mich nervt einfach, dass wir in der Rückrunde so gut wie keine Torgefahr ausstrahlen und das der Trainer in keiner Weise darauf reagiert, obwohl das schon seit einigen Spielen so ist.

Da kann ich auch gut auf lockere und lustige PKs verzichten.
#
Also Veh hat gesagt, dass noch 4 weitere Spieler auf der Liste stehen. Namen hat er natürlich keine genannt. Rosenthal war wohl der Fünfte
Desweiteren hat er in der Tat ganz schön rumgeeiert auf die Frage des Reporters, warum er in der PK von der Eintracht sprach und nicht von wir im Bezug auf den Rosenthal Transfer!
#
gazza1065 schrieb:
SikK23 schrieb:
...PaarS Spieltage sind noch und vielleicht werde ich und wir alle noch überrascht aber ich glaube nicht daran..

Forza SGE !


Pass mal auf, die Bayern hau'n mer weg wie nix.
Die sind zu diesem Zeitpunkt bereits Meister und treten bei uns im Delirium an.
       


die bayern können bei uns rechnerisch meister werden. ich hoffe darauf, dass sie das lieber im eigenen stadion werden.


Teilen