>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Ist schon schade wie man sich so eine gute Ausgangsposition wie man sie nach der Hinrunde selbst so kaputt macht. Diese ganzen offenen Fragen um Veh, Rode und Jung sind einfach contraproduktiv.
Hannover war so schlecht, gegen die hätte man einfach müssen, stattdessen ist man auf bestem Weg die torlose Rekordserie von vor zwei Jahren einzustellen...
#
LaAguila1985 schrieb:
Veh wird gehen wie der um den heißen Brei redet im Interview sehr offentsichtlich


Bin ich mir auch sicher. Der hat mit Heldt längst alles klar gemacht.
Wir sollte hier mal einen neuen Thread eröffnen -

Mit Christian durch Europa - uns gelingt dieser Streich
#
Basti-SGE91 schrieb:
Fürth holen wir 3 Punkte bin ich mir sicher die haben noch kein Heimspiel gewonnen


Normal gibts aber im deutschen Fussball auch nur 3 Vereine die sich bei sowas blamieren. Der Effzäh, der Glubb und wir. Da der  Effzäh gerade in Liga 2 rumturnt und es für den Glubb nen Derby ist wird die Auswahl eng.

Ne im ernst die besseren Spiele werden gegen die Teams kommen die selber mitspielen. Das hat Fürth zumindest im Hinspiel getan, auch wenn wir da nur glücklich ein Unentschieden geholt haben. Erst mal nächste Woche gegen Stuttgart die 40 voll machen oder mit nem Tor sogar die 42
#
LaAguila1985 schrieb:
iran069 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Veh wird gehen wie der um den heißen Brei redet im Interview sehr offentsichtlich


Ich hoffe du gehst.  


ja bin schon weg...


ich glaube das ist schon lange fix- würde auch die Interimslösung mit Jens Keller erklären, der am End', trotz guter Bilanz, in die Röhre gucken wird  
#
1 Punkt in Hannover ist ok, Hannover ist stark zu Hause, da kann man auch verlieren. Die Eintracht hat nicht schlecht gespielt .
Auf Veh rumzuhacken ist ein Witz, ohne ihn ständen wir sicherlich nicht im oberen Drittel der Tabelle.
Was mir Sorgen macht ist die Torflaute :neutral-face .
Was ist dem mit dem neuen Stürmer Lakic ? 3 x gespielt seitdem Rückenprobleme.
Occean wohl leider ein Fehleinkauf .
#
Basti-SGE91 schrieb:
Fürth holen wir 3 Punkte bin ich mir sicher die haben noch kein Heimspiel gewonnen
Da wär ich mir so sicher nicht da gerade bei sowas u.ä. die Eintracht oft behilflich ist  ,-)
#
Hab jetzt schonmal den Tabellenrechner bemüht.
Wenn es gegen Fürth,Augsburg, Düsseldorf 9 Punkte gibt und sonst noch 2,3 Unentschieden herausspringen könnte es reichen, obwohl ich in der Regel recht pessimistisch tippe^^
#
Die ganze Diskussion ob Veh geht oder bleibt ist schon wieder ätzend. Er sagte eben doch: "Ich bin doch Eintracht." wie man da jetzt wieder deuten kann dass alles klar ist ist mir absolut schleierhaft.
#
ChrizSGE schrieb:
Ist schon schade wie man sich so eine gute Ausgangsposition wie man sie nach der Hinrunde selbst so kaputt macht. Diese ganzen offenen Fragen um Veh, Rode und Jung sind einfach contraproduktiv.
Hannover war so schlecht, gegen die hätte man einfach müssen, stattdessen ist man auf bestem Weg die torlose Rekordserie von vor zwei Jahren einzustellen...  


Es ist immer das selbe hier. 90% unserer Gegner spielen ausgerechnet gegen die Eintracht total grottig, nur wir sind zu blöd das auszunutzen. Is klar... Könnte es nicht sein, dass ein Gegner schlecht spielt, grade weil die Eintracht nicht mehr zulässt? Man kann sagen Hannovers Sturm war heute ein laues Lüftchen, man kann aber auch sagen unsere Defensive war so stark dass sie den Sturm komplett ausgeschaltet hat. Man kann sagen, die Eintracht schafft keine Torgefahr, man kann aber auch sagen die Hannoveraner IV war sehr gut heute. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich meistens in der Mitte. Ansonsten wäre es sehr seltsam dass ausgerechnet gegen die Eintracht sämtliche Teams ihr schlechtestes Saisonspiel machen...
#
mickmuck schrieb:
gazza1065 schrieb:
SikK23 schrieb:
...PaarS Spieltage sind noch und vielleicht werde ich und wir alle noch überrascht aber ich glaube nicht daran..

Forza SGE !


Pass mal auf, die Bayern hau'n mer weg wie nix.
Die sind zu diesem Zeitpunkt bereits Meister und treten bei uns im Delirium an.
       


die bayern können bei uns rechnerisch meister werden. ich hoffe darauf, dass sie das lieber im eigenen stadion werden.  


dann gehst Du aber davon aus, dass Leverkusen und/oder der BVB genau wie die Bayern bis dahin alle Spiele gewinnen.
Das glaube ich nicht. Die Bayern werden vor dem Spiel gegen uns Meister sein, weil die beiden Verfolger noch Punkte liegen lassen und die Bayern bis zum Spiel im Waldstadion alles gewinnen.  ,-)
 Achtung Wunschdenken  
#
Ich glaub mittlerweile das Ziel ist nicht in den internationalen Wettbewerb zu kommen.

Nur was würde dafür sprechen ausser die Doppelbelastung. Hält man sich erst nächstes Jahr für stark genug mit einem besseren , eingespielten Kader und ohne Abgängen  in mehr als einem Wettbewerb was zu holen ohne in der Buli in Abstiegsgefahr zu geraten?!
#
Sieg gegen Stuttgart und Sieg gegen Fürth...dann ist doch wieder alles in Butter, oder?
Immer locker bleiben. Außer das unnötige 0:1 gegen die Gladbacher sind wir in der Rückrunde doch ganz gut im Rennen.
Sollten aus den nächsten beiden Spielen keine Punkte rausspringen werden wir uns wohl im Mittelfeld einordnenmüssen...ist schade, weil mehr drin gewesen wäre. Aber die Vorrunde war schon megageil.

FORZA SGE - Sieg gegen Stuttgart
(am besten irgend so ein doofes Eigentor)
#
seventh_son schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ist schon schade wie man sich so eine gute Ausgangsposition wie man sie nach der Hinrunde selbst so kaputt macht. Diese ganzen offenen Fragen um Veh, Rode und Jung sind einfach contraproduktiv.
Hannover war so schlecht, gegen die hätte man einfach müssen, stattdessen ist man auf bestem Weg die torlose Rekordserie von vor zwei Jahren einzustellen...  


Es ist immer das selbe hier. 90% unserer Gegner spielen ausgerechnet gegen die Eintracht total grottig, nur wir sind zu blöd das auszunutzen. Is klar... Könnte es nicht sein, dass ein Gegner schlecht spielt, grade weil die Eintracht nicht mehr zulässt? Man kann sagen Hannovers Sturm war heute ein laues Lüftchen, man kann aber auch sagen unsere Defensive war so stark dass sie den Sturm komplett ausgeschaltet hat. Man kann sagen, die Eintracht schafft keine Torgefahr, man kann aber auch sagen die Hannoveraner IV war sehr gut heute. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich meistens in der Mitte. Ansonsten wäre es sehr seltsam dass ausgerechnet gegen die Eintracht sämtliche Teams ihr schlechtestes Saisonspiel machen...


zumal die "neutralen" eben auch von zwei sehr starken iv-reihen sprechen. also wird da wohl auch was dran sein.
#
seventh_son schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ist schon schade wie man sich so eine gute Ausgangsposition wie man sie nach der Hinrunde selbst so kaputt macht. Diese ganzen offenen Fragen um Veh, Rode und Jung sind einfach contraproduktiv.
Hannover war so schlecht, gegen die hätte man einfach müssen, stattdessen ist man auf bestem Weg die torlose Rekordserie von vor zwei Jahren einzustellen...  


Es ist immer das selbe hier. 90% unserer Gegner spielen ausgerechnet gegen die Eintracht total grottig, nur wir sind zu blöd das auszunutzen. Is klar... Könnte es nicht sein, dass ein Gegner schlecht spielt, grade weil die Eintracht nicht mehr zulässt? Man kann sagen Hannovers Sturm war heute ein laues Lüftchen, man kann aber auch sagen unsere Defensive war so stark dass sie den Sturm komplett ausgeschaltet hat. Man kann sagen, die Eintracht schafft keine Torgefahr, man kann aber auch sagen die Hannoveraner IV war sehr gut heute. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich meistens in der Mitte. Ansonsten wäre es sehr seltsam dass ausgerechnet gegen die Eintracht sämtliche Teams ihr schlechtestes Saisonspiel machen...

Man kann auch sagen, wir waren zwar defensiv gut, aber offensiv waren wir zu blöd die vielen Fehlpässe und Ballverluste der Hannoveraner zu nutzen.
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ist schon schade wie man sich so eine gute Ausgangsposition wie man sie nach der Hinrunde selbst so kaputt macht. Diese ganzen offenen Fragen um Veh, Rode und Jung sind einfach contraproduktiv.
Hannover war so schlecht, gegen die hätte man einfach müssen, stattdessen ist man auf bestem Weg die torlose Rekordserie von vor zwei Jahren einzustellen...  


Es ist immer das selbe hier. 90% unserer Gegner spielen ausgerechnet gegen die Eintracht total grottig, nur wir sind zu blöd das auszunutzen. Is klar... Könnte es nicht sein, dass ein Gegner schlecht spielt, grade weil die Eintracht nicht mehr zulässt? Man kann sagen Hannovers Sturm war heute ein laues Lüftchen, man kann aber auch sagen unsere Defensive war so stark dass sie den Sturm komplett ausgeschaltet hat. Man kann sagen, die Eintracht schafft keine Torgefahr, man kann aber auch sagen die Hannoveraner IV war sehr gut heute. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich meistens in der Mitte. Ansonsten wäre es sehr seltsam dass ausgerechnet gegen die Eintracht sämtliche Teams ihr schlechtestes Saisonspiel machen...


zumal die "neutralen" eben auch von zwei sehr starken iv-reihen sprechen. also wird da wohl auch was dran sein.  


Überhaupt sagen die Gegner nach dem Spiel oft, dass man nicht vergessen dürfe, dass man hier gegen einen starken Gegner gespielt hat der alles abverlangt. Siehe z.B. Streich nach dem Freiburgspiel. Die Eintracht ist zu einem unangenehmen Gegner geworden, gegen den man wenig Risiko eingeht und auch als Heimteam lieber ein 0:0 mitnimmt. So kann man das nämlich auch sehen...
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ist schon schade wie man sich so eine gute Ausgangsposition wie man sie nach der Hinrunde selbst so kaputt macht. Diese ganzen offenen Fragen um Veh, Rode und Jung sind einfach contraproduktiv.
Hannover war so schlecht, gegen die hätte man einfach müssen, stattdessen ist man auf bestem Weg die torlose Rekordserie von vor zwei Jahren einzustellen...  


Es ist immer das selbe hier. 90% unserer Gegner spielen ausgerechnet gegen die Eintracht total grottig, nur wir sind zu blöd das auszunutzen. Is klar... Könnte es nicht sein, dass ein Gegner schlecht spielt, grade weil die Eintracht nicht mehr zulässt? Man kann sagen Hannovers Sturm war heute ein laues Lüftchen, man kann aber auch sagen unsere Defensive war so stark dass sie den Sturm komplett ausgeschaltet hat. Man kann sagen, die Eintracht schafft keine Torgefahr, man kann aber auch sagen die Hannoveraner IV war sehr gut heute. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich meistens in der Mitte. Ansonsten wäre es sehr seltsam dass ausgerechnet gegen die Eintracht sämtliche Teams ihr schlechtestes Saisonspiel machen...


zumal die "neutralen" eben auch von zwei sehr starken iv-reihen sprechen. also wird da wohl auch was dran sein.  


Das hat der Sky Kommentator auch gesagt. Aber ehrlich gesagt war nur unsere IV stark. Die von Hannover haben einen Haufen zugelassen, nur waren wir im Abschluss schwach, es wurde die falsche Entscheidung getroffen, Meier rennt in Zieler rein oder der Linienrichter hilft nach. Gut waren Djourou und Schulz nicht unbedingt.
#
Klasse Auswärtsspiel.

Und an all die Nörgler: Warum hat H96 heute nicht so gut gespielt?

Gruß und schönen Restsonntag
#
Hoffentlich ist Punkt 40 endlich nächste Woche dran.....
#
dj_chuky schrieb:

Man kann auch sagen, wir waren zwar defensiv gut, aber offensiv waren wir zu blöd die vielen Fehlpässe und Ballverluste der Hannoveraner zu nutzen.


Definitiv hätten wir in dem ein oder anderen Spiel der Hinrunde solche Fehler im Aufbauspiel eher ausgenutzt. Aber zur Zeit kommen wir halt nur bis zum Strafraum mit unserem Spiel, dann scheitern wir an der IV. Da fehlt eben jetzt auch ein echter Stürmer. Es war uns doch auch schon in der Hinrunde bewußt, dass wir nicht ewig ohne Stürmer auskommen werden und dass es Spiele geben wird, wo das Mittelfeld nicht alles richten kann. Diese Phase haben wir jetzt.
#
Super-Adler schrieb:

FORZA SGE - Sieg gegen Stuttgart
(am besten irgend so ein doofes Eigentor)

anders wird es auch schwer


Teilen