Auch wir der EFC Adlerangriff`06 haben für die neue saison eingekauft zwei neue doppelhalter und eine 3 x 4 m große schwenkfahne die leider wegen lieferschwierigkeiten noch nicht fertig ist. Hier mal Doppelhalter nummer 1 (der war auch schon mit bei der union )
Also bislang läuft noch alles klatt bei fanfahnen.de wenn die mir das ding faösch zuschicken fahr ich persönlich zu denen und schieb das dene in ***** das glaubst de aber
hehe ja war auch iwie in der halbzeit oft im videowürfel wie gesagt ^^ ich nehm das als kompliment auf Wenn ihr den DH seht kommt einfach mal quatscht uns an
Adlerfreak97 schrieb: Sodas wird mein künftiger dh:
was haltet ihr davon?
nicht schlecht ich würd vielleicht die Streifen höchstens mal quer versuchen (ka wies aussieht kann auch mist sein) und vielleicht ne Kontur um die Schrift legen bzw um den bembel /Adler
Die habe ich au gesehen war finde ich die hscönste fahne img anzen stadion
Finde ich ehrlich gesagt net so gut... Ich finds besser wenn man sich seine Fahnen selber bemalt und nicht einfach irgendwo zum Drucken in Auftrag gibt.
Das mit dem "man muss seine Fahne schon selber malen, sonst giltet's nicht!" fine ich ehrlich gesagt ziemlich albern. Wie hat Rehagel gesagt, es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte !
Ähnlich sehe ich das mit den Fahnen. Zumal mal ganz klar sehen muss, das unsere Fahne vermutlich fast unmöglich selbst hätte gemalt werden können bzw. dann zumindest mit einem großen Risiko wahrscheinlich bei weitem nicht so gut aussähe.
Ich finde, primär auf die Idee kommt es an, und die es ja schließlich im EFC entstanden, und nicht etwa in der Druckerei !
Finde die Fahne der Limburger aber auch sehr geil.
dem kann ich mir nur anschließen!!! ob die fahne in eigenregie entstanden ist oder in auftrag gegeben wurde (was ja nur den druck betrifft, kreativität, abstimmen, kopf zerbrechen und die kosten wurden ja vom efc übernommen), hauptsache es gibt sie und man kann sie im stadion sehen......
1. schief genäht
2. 5 Wochen zu spät angekommen
dazu scheint sich der kerl auch nicht großartig um kunden zu kümmern. sämtliche emails blieben schlicht unbeantwortet.. NIE WIEDER!!
Shot with 6288 at 2007-08-13
Shot with 6288 at 2007-08-13
hey, die war direkt vor mir...
der war auch geil, hab ich auch gesehn
Die habe ich au gesehen war finde ich die hscönste fahne img anzen stadion
hehe ja war auch iwie in der halbzeit oft im videowürfel wie gesagt ^^ ich nehm das als kompliment auf Wenn ihr den DH seht kommt einfach mal quatscht uns an
was haltet ihr davon?
viel
nicht schlecht ich würd vielleicht die Streifen höchstens mal quer versuchen (ka wies aussieht kann auch mist sein) und vielleicht ne Kontur um die Schrift legen bzw um den bembel /Adler
Schön
efc äppelwoi rulez
Finde ich ehrlich gesagt net so gut... Ich finds besser wenn man sich seine Fahnen selber bemalt und nicht einfach irgendwo zum Drucken in Auftrag gibt.
Hier unsere Fahne:
http://www.szene-limburg.de/Schwenkfahne_03.jpg
http://www.szene-limburg.de/Schwenkfahne_04.jpg
Eine weitere Fahne (4x5m) wird über das kommende Wochenende entstehen...
Wie hat Rehagel gesagt, es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte !
Ähnlich sehe ich das mit den Fahnen. Zumal mal ganz klar sehen muss, das unsere Fahne vermutlich fast unmöglich selbst hätte gemalt werden können bzw. dann zumindest mit einem großen Risiko wahrscheinlich bei weitem nicht so gut aussähe.
Ich finde, primär auf die Idee kommt es an, und die es ja schließlich im EFC entstanden, und nicht etwa in der Druckerei !
Finde die Fahne der Limburger aber auch sehr geil.
dem kann ich mir nur anschließen!!! ob die fahne in eigenregie entstanden ist oder in auftrag gegeben wurde (was ja nur den druck betrifft, kreativität, abstimmen, kopf zerbrechen und die kosten wurden ja vom efc übernommen), hauptsache es gibt sie und man kann sie im stadion sehen......
was hatn der für hosen an lol sieht aber hammer aus