ps: mir ist schon aufgefallen, dass ich bei dem weißen, rechts unten noch ein schwarzes Dreieck vergessen habe.. Aber das alles ist ja nur eine Vorlage und wird eh nicht 1:1 Maßstaabsgetreu abgezeichnet
könntet ja auch mal pls helfen, ob schwarz oder weiß und ob ich das überhaupt umsetzen soll^^
ps: mir ist schon aufgefallen, dass ich bei dem weißen, rechts unten noch ein schwarzes Dreieck vergessen habe.. Aber das alles ist ja nur eine Vorlage und wird eh nicht 1:1 Maßstaabsgetreu abgezeichnet
könntet ja auch mal pls helfen, ob schwarz oder weiß und ob ich das überhaupt umsetzen soll^^
find ich cool passt zu meinem Bart ,-) Wenn dann würde ich aber sagen das weiße beim schwarzen leidet der Dounat ein bisschen, mein Vorschlag wäre sogar den Adler im Hintergrund wegzuamchen und nen geilen Spruch drüber oder drunter zu schreiben ,-)
find ich cool passt zu meinem Bart ,-) Wenn dann würde ich aber sagen das weiße beim schwarzen leidet der Dounat ein bisschen, mein Vorschlag wäre sogar den Adler im Hintergrund wegzuamchen und nen geilen Spruch drüber oder drunter zu schreiben ,-)
so vielen dank das weiße werde ich auch nehmen, haben mir jetzt bereits mehrere empfohlen, wegen dem dounat halt aber hmm mit dem adler, die idee kam mir auch schon, also halt n spruch hinzuschreiben anstatt dem adler oder so, aber bisher ist mir noch kein spruch eingefallen, von daher hab ich erstma den adler da rein gepackt
spruch sollte halt iwas typisches sein.. muss mir nochma gedanken machen
Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass immer weniger Karofahnen (die schwarz-weiß Fahnen , die von den UF verkauft wurden) im Stadion vertreten sind... Wie kommt das? Leute , die Fahnen wurden verkauft, damit unsere Kurve besser aussieht, als sie schon ist, also bringt auch die Fahnen mal wieder mit!
Adler1.Liga schrieb: Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass immer weniger Karofahnen (die schwarz-weiß Fahnen , die von den UF verkauft wurden) im Stadion vertreten sind... Wie kommt das? Leute , die Fahnen wurden verkauft, damit unsere Kurve besser aussieht, als sie schon ist, also bringt auch die Fahnen mal wieder mit!
ich hab meine jetzt erstmal in die Waschmaschiene gesteckt die stinkt total nach der Currywurstsoße aus Duisburg ,-) aber hast schon recht wenn man das mit dem Spiel gegen den HSV vergleicht da ist nicht mehr viel von zu sehen
Adler1.Liga schrieb: Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass immer weniger Karofahnen (die schwarz-weiß Fahnen , die von den UF verkauft wurden) im Stadion vertreten sind... Wie kommt das? Leute , die Fahnen wurden verkauft, damit unsere Kurve besser aussieht, als sie schon ist, also bringt auch die Fahnen mal wieder mit!
ich hab meine jetzt erstmal in die Waschmaschiene gesteckt die stinkt total nach der Currywurstsoße aus Duisburg ,-) aber hast schon recht wenn man das mit dem Spiel gegen den HSV vergleicht da ist nicht mehr viel von zu sehen
Ja...Gegen Rostock war´s ja am geilsten, weil man die da kaufen konnte....Wo standest du in Duisburg, weil meine auch voller Currywurst sind-.-
wird morgen im block 40 b im einsatz sein
1 meter lang und 1.30 breit
liegt wahrscheinlich daran das ich mit meinem Handy angezoomt habee und das in einem ziemlich dunklen raum aufgenommen habe
Haha, alter was ein geiler Einstand. Dein Doppelhalter war eben ganz groß und lange in der Sportschau zu sehen!
lol ist ja cool thx für die news!
war am anfang auch ewig als einziger aufm würfel..
Habe mal einen Entwurf gemacht..
Nun stellt sich mir die Frage ob der Hintergrund schwarz oder weiß werden soll...
Schwarz:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4yl6-1.jpg
Weiß:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4yl6-2.jpg
ps: mir ist schon aufgefallen, dass ich bei dem weißen, rechts unten noch ein schwarzes Dreieck vergessen habe..
Aber das alles ist ja nur eine Vorlage und wird eh nicht 1:1 Maßstaabsgetreu abgezeichnet
könntet ja auch mal pls helfen, ob schwarz oder weiß
und ob ich das überhaupt umsetzen soll^^
find ich cool passt zu meinem Bart ,-)
Wenn dann würde ich aber sagen das weiße beim schwarzen leidet der Dounat ein bisschen, mein Vorschlag wäre sogar den Adler im Hintergrund wegzuamchen und nen geilen Spruch drüber oder drunter zu schreiben ,-)
so
vielen dank
das weiße werde ich auch nehmen, haben mir jetzt bereits mehrere empfohlen, wegen dem dounat halt
aber hmm mit dem adler, die idee kam mir auch schon, also halt n spruch hinzuschreiben anstatt dem adler oder so, aber bisher ist mir noch kein spruch eingefallen, von daher hab ich erstma den adler da rein gepackt
spruch sollte halt iwas typisches sein..
muss mir nochma gedanken machen
Zwei weitere folgen zur Rückrunde!
Zum Thema : Schicke Dinger , allesamt
Ja...Gegen Rostock war´s ja am geilsten, weil man die da kaufen konnte....Wo standest du in Duisburg, weil meine auch voller Currywurst sind-.-