nagler schrieb: melde dich aber mal bei der fanbetreuung zwecks fahnenpass
So jetzt muss ich mich hier nochmal erkundigen... also ich wollt ja ne Fahne kaufen und hab dann an die fanbetreuung geschrieben aber keine antwort gekriegt... so jetzt meine fragen: 1) Wo soll ich mich da nochmal genau melden (e-mail adresse) 2) Könnt ihr mir noch nen paar Tipps geben oder die Bestimmungen zur ner Fahne erklären...?! wäre echt nett ,-)
Hi Leute ich bewunder eueren support wohne leider zuweit weg von frankfurt naja hier mal von unserem fanclub nen paar DH´s kurze info es ist ein Eishockeyverein
Ich hoffe die gefallen euch..schriebt mal bitte eure meinung
so jetzt is er nach langer langer zeit feritg...war ne menge arbeit is zwar nicht so dolle geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber dennoch in ordnung!
BaSchTL* schrieb: so jetzt is er nach langer langer zeit feritg...war ne menge arbeit is zwar nicht so dolle geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber dennoch in ordnung!
So jetzt muss ich mich hier nochmal erkundigen...
also ich wollt ja ne Fahne kaufen und hab dann an die fanbetreuung geschrieben aber keine antwort gekriegt...
so jetzt meine fragen:
1) Wo soll ich mich da nochmal genau melden (e-mail adresse)
2) Könnt ihr mir noch nen paar Tipps geben oder die Bestimmungen zur ner Fahne erklären...?!
wäre echt nett ,-)
Komisch...
Ich hab vor etwa 2 Wochen eine e-mail geschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten...-.-
Sind die alle im Urlaub?
Ich hoffe die gefallen euch..schriebt mal bitte eure meinung
Mit vereinsbrille : Alle potthässlich man geh nach hause...
Ganz einfach hab ca. vor nem halben Jahr das Video in Bröndby gesehen und seit dem verfolg ich den Weg der Eintracht etwas genauer
F
http://img143.imageshack.us/my.php?image=frankfurt001uv1.jpg
Top!!
Schön...
warst du schonma im stadion?