>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
nagler schrieb:
melde dich aber mal bei der fanbetreuung zwecks fahnenpass


So jetzt muss ich mich hier nochmal erkundigen...
also ich wollt ja ne Fahne kaufen und hab dann an die fanbetreuung geschrieben aber keine antwort gekriegt...
so jetzt meine fragen:
1) Wo soll ich mich da nochmal genau melden (e-mail adresse)
2) Könnt ihr mir noch nen paar Tipps geben oder die Bestimmungen zur ner Fahne erklären...?!
wäre echt nett    ,-)
#
nagler schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/


Komisch...
Ich hab vor etwa 2 Wochen eine e-mail geschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten...-.-
Sind die alle im Urlaub?
#
Hi Leute ich bewunder eueren support wohne leider zuweit weg von frankfurt naja hier mal von unserem fanclub nen paar DH´s kurze info es ist ein Eishockeyverein












Ich hoffe die gefallen euch..schriebt mal bitte eure meinung
#
Falscher Verein, aber objektiv betrachtet sehen die Dinger schon ganz gelungen aus. Von den Popeye-Armen mal abgesehen.
#
Danke..zu den Armen muss ma sagen das dies einer der ersten DH´s war..
#
Der 3te gefällt mir gut  

Mit vereinsbrille : Alle potthässlich man geh nach hause...
#
Ja , soll ich lieber zu den Zebras zum Fußball gehen ,-)  ,-)
#
warum nicht
#
nee danke...
#
trotzdem hab ich nicht verstanden wie du auf diesen Thread kommst ? Bzw in das Forum allgemein ?
#
madd1n` schrieb:
trotzdem hab ich nicht verstanden wie du auf diesen Thread kommst ? Bzw in das Forum allgemein ?  


Ganz einfach hab ca. vor nem halben Jahr das Video in Bröndby gesehen und seit dem verfolg ich den Weg der Eintracht etwas genauer  
#
ist das ein F oder FA / FR ???? ^^
#
achja, sieht natürlich sehr gut aus, muss man dazu sagen    
#
kartoon schrieb:
ist das ein F oder FA / FR ???? ^^


F
#
net schlecht die fahne
#
eintracht-olli schrieb:
mein neuer doppelhalter:

http://img143.imageshack.us/my.php?image=frankfurt001uv1.jpg


Top!!
#
so jetzt is er nach langer langer zeit feritg...war ne menge arbeit is zwar nicht so dolle geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber dennoch in ordnung!

#
BaSchTL* schrieb:
so jetzt is er nach langer langer zeit feritg...war ne menge arbeit is zwar nicht so dolle geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber dennoch in ordnung!



Schön...
#
Sallo schrieb:
madd1n` schrieb:
trotzdem hab ich nicht verstanden wie du auf diesen Thread kommst ? Bzw in das Forum allgemein ?  


Ganz einfach hab ca. vor nem halben Jahr das Video in Bröndby gesehen und seit dem verfolg ich den Weg der Eintracht etwas genauer  



warst du schonma im stadion?


Teilen