>

Hattrick.org Managerspiel

#
Ist alles eine Frage des geschickten Tradens  
#
pipapo schrieb:
Ist alles eine Frage des geschickten Tradens    


Ach was, die ersten beiden Ligen schafft man an sich locker gleich, allein wenn man schon von Anfang an keine großen Fehler macht und nicht übermäßig Pech macht. Und auch weiterhin muss man nicht traden, um Erfolg zu haben, zumindest bis in die Ligen 3 und höher hinein
#
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Ist alles eine Frage des geschickten Tradens    


Ach was, die ersten beiden Ligen schafft man an sich locker gleich, allein wenn man schon von Anfang an keine großen Fehler macht und nicht übermäßig Pech macht. Und auch weiterhin muss man nicht traden, um Erfolg zu haben, zumindest bis in die Ligen 3 und höher hinein


Joa... bin auch von der X in die VIII durchmaschiert.

Leider folgte dann als logische Konsequenz in einer bärenstarken Liga der Abstieg
#
HessiP schrieb:
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Ist alles eine Frage des geschickten Tradens    


Ach was, die ersten beiden Ligen schafft man an sich locker gleich, allein wenn man schon von Anfang an keine großen Fehler macht und nicht übermäßig Pech macht. Und auch weiterhin muss man nicht traden, um Erfolg zu haben, zumindest bis in die Ligen 3 und höher hinein


Joa... bin auch von der X in die VIII durchmaschiert.

Leider folgte dann als logische Konsequenz in einer bärenstarken Liga der Abstieg  


Ich bin damals in der 8ten eingestiegen und in die 6te durch, dort habe ich in der ersten Saison den zweiten Platz gemacht und konnte mich da festbeißen. Es folgten dann viele Saisons in der 6ten Liga, wo ich mein Team aufgebaut habe, und dann hat's auch mit dem Aufstieg in die 5te geklappt.

Natürlich muss man auch ein wenig Glück mit der Liga haben. Wenn man in eine zu schwere reingerät, ist man schnell weg vom Fenster
#
*kicher*

Das böse Wort zieht auch hier.  
#
ich poste mal hier eine Frage von mir, auf die ich in meiner Stürmerföd bisher keine befriedigende Antwort erhalten habe

HessiP in der Stürmerföd schrieb:
N'Abend allerseits.

Zur neuen Saison möchte ich mir einen neuen Trainer zulegen bzw. einen meiner Jungs zum Trainer umwandeln. Den hier (36597819) mache ich zu einem guten Trainer mit passabler FQ, um ordentlich Pic+mots spielen zu können. Das ganze kostet mich 625k.
(Wann würdet ihr die Umwandlung vornehmen?)

Jetzt stehe ich vor der Frage welche Ausrichtung ich dem Kollegen verpassen soll. Im letzten Spiel habe ich mit meinem aktuellen, offensiven Trainer folgende Ratings erreicht:

Mittelfeld schwach min.
Abwehr rechts schwach max. (dank Verletzung, sonst höheres Rating)
Abwehr zentral durchschnittlich min.
Abwehr links schwach max. ( VT 7 mit FL 8, neuer Spieler: VT 8 mit FL 6)
Angriff rechts durchschnittlich hoch
Angriff zentral passabel min.
Angriff links durchschnittlich hoch

Laut HO würde ich mit einem def.Trainer in der Abwehr 5 max, 5 max, 6 min; im Sturm 3x schwach max. machen.

Bei einem ausgewogenen Trainer erreiche ich im HO in der VT 5 tief, hoch, hoch; und im Sturm 5 min, tief, hoch.

Mit einem off. Trainer gibts laut HO 4 max, 4 max 5 min; im ST 5 hoch, 5max, 5hoch.


Ich trainiere zur neuen Saison wieder TS, kann also mit steigenden Angriffsratings rechnen.

Was meint ihr? Welcher Trainer solls sein? (auch unter Berücksichtigung eines möglichen Aufstiegs in die VIII.

Danke schonmal,

HessiP


Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten?
#
Also ich mache mir immer offensiv ausgerichtete Trainer und zwar aus einem einfachen Grund, dass es weitaus schwieriger ist (und auch mehr kostet) Sturmratings anzuheben im Vergleich zu Def-Ratings.

Das gilt jetzt aber nur für, ich sag mal, "normal" spielende Teams. Wenn man ein Konterteam aufgebaut hat, sollte man eventuell einen defensiven oder zumindest ausgewogenen Trainer holen.
#
pipapo schrieb:
*kicher*

Das böse Wort zieht auch hier.    


Du bist ja in gleich zweifacher Hinsicht böse Mod UND Trader - das geht ja schon mal GAR NET      ,-)
#
spiele in Liga X.3959  

Mit Hajduk Zweibrücken (geburtsort )

Heute MIttag mit en bissl mehr Zeit mal die Mannschaft aufstellen. Die is ja erbärmlich Schwach  
#
DirtySouthEagle schrieb:
spiele in Liga X.3959  

Mit Hajduk Zweibrücken (geburtsort )

Heute MIttag mit en bissl mehr Zeit mal die Mannschaft aufstellen. Die is ja erbärmlich Schwach    


Hajduk Split Fan   ?! Kollege von mir spielt auch Hattrick und ist Hajduk Fan ...
#
DirtySouthEagle schrieb:
spiele in Liga X.3959  

Mit Hajduk Zweibrücken (geburtsort )

Heute MIttag mit en bissl mehr Zeit mal die Mannschaft aufstellen. Die is ja erbärmlich Schwach    


saug dir mal den Hattrick Organizer... damit machst du deine Aufstellung im Handumdrehen und siehst, welche deiner Gurken auf welcher Posi am besten abschneidet.

http://www.hattrickorganizer.net/
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
spiele in Liga X.3959  

Mit Hajduk Zweibrücken (geburtsort )

Heute MIttag mit en bissl mehr Zeit mal die Mannschaft aufstellen. Die is ja erbärmlich Schwach    


Hajduk Split Fan   ?! Kollege von mir spielt auch Hattrick und ist Hajduk Fan ...


Eintracht Fan aber Hajduk is schon genial  
Die Stadt Das Stadion, Fans. Klasse  
#
HessiP schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
spiele in Liga X.3959  

Mit Hajduk Zweibrücken (geburtsort )

Heute MIttag mit en bissl mehr Zeit mal die Mannschaft aufstellen. Die is ja erbärmlich Schwach    


saug dir mal den Hattrick Organizer... damit machst du deine Aufstellung im Handumdrehen und siehst, welche deiner Gurken auf welcher Posi am besten abschneidet.

http://www.hattrickorganizer.net/


danke  
allerdings is es mir schleierhaft wie ichmeine Mannschaft da sehen kann? Find nix worüber ich mich einloggen kann.
Vllt kann den schleier jemand lüften  ,-)
#
DirtySouthEagle schrieb:
HessiP schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
spiele in Liga X.3959  

Mit Hajduk Zweibrücken (geburtsort )

Heute MIttag mit en bissl mehr Zeit mal die Mannschaft aufstellen. Die is ja erbärmlich Schwach    


saug dir mal den Hattrick Organizer... damit machst du deine Aufstellung im Handumdrehen und siehst, welche deiner Gurken auf welcher Posi am besten abschneidet.

http://www.hattrickorganizer.net/


danke  
allerdings is es mir schleierhaft wie ichmeine Mannschaft da sehen kann? Find nix worüber ich mich einloggen kann.
Vllt kann den schleier jemand lüften  ,-)  


Das ist ein download. Du musst das Programm installieren
#
Das is mir schon klar  ,-)
Habs auch installiert
#
DirtySouthEagle schrieb:
Das is mir schon klar  ,-)
Habs auch installiert


und dann startest du, gibst "Managername" und "Sicherheitscode" ein. Ich bin grad auf der Arbeit, deshalb kann ich nicht gucken, ob das automatisch kommt, aber soweit ich mich erinner musst du auf im Menue "Datei" auf "download" gehen
#
jup nu hat es geklappt.
Ausser das meine Spieler nich angezeigt werden aber des klapt auch irgendwie  ,-)
#
DirtySouthEagle schrieb:
jup nu hat es geklappt.
Ausser das meine Spieler nich angezeigt werden aber des klapt auch irgendwie  ,-)  


Du musst auf Datei -> Download gehen, dann links alle drei Häckchen markieren und nochmal auf download clicken. Dann den Ordner auswählen, wo alle Spielinfodateien (die HRFs) runtergeladen werden und bestätigen.

Dann werden deine Spielerdaten und mehr runtergeladen. Ich mach das nach jedem Spiel und nach dem Training, dann werden die HO-Daten entsprechend aktualisiert
#
Nuriel schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
jup nu hat es geklappt.
Ausser das meine Spieler nich angezeigt werden aber des klapt auch irgendwie  ,-)  


Du musst auf Datei -> Download gehen, dann links alle drei Häckchen markieren und nochmal auf download clicken. Dann den Ordner auswählen, wo alle Spielinfodateien (die HRFs) runtergeladen werden und bestätigen.

Dann werden deine Spielerdaten und mehr runtergeladen. Ich mach das nach jedem Spiel und nach dem Training, dann werden die HO-Daten entsprechend aktualisiert


Super hat funktionier  

Danke  
#
@HessiP:

ich als böses schwein würde dir zu nem ausgewogenen trainer raten  

wie du schon sagst, den angriff trainierste selbst und ein def. trainer würde dir zu viel angriffspower nehmen. mit off. coach steht deine VT zu nackt rum, deshalb würd ich zum ausgewogenen raten. von der ratingverteilung her gibt mit dem auch am meisten bonus...

...und das sage ich, obwohl ich selbst bislang nur off coaches hatte


Teilen