>

Hattrick.org Managerspiel

#
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

nee ganz soviel sind es noch nich  ,-).
Deswegen versuch ich ja nacheinander das Team zu "verjüngern" und zu verbessern. Aber wenn meine alten schlechten spieler nich verkauft werden funktioniert das nich so ganz

Hab jetzut noch eingestellt 1TW Trainer 1 Co Trainer und 1Psychologen  


Du musst dein Team nicht unbedingt verjüngen, du brauchst nur junge Spieler für dein Training, also z.B. zwei junge Torhüter(17, 18 Jahre), wenn du Torwart trainierst. Der Rest der Mannschaft darf ruhig älter sein. Allerdings brauchst du dann auch nen gescheiten Trainer. Mit dem schwachen, den du aktuell hast, kommst du auf keinen grünen Zweig, also solltest du auf jeden Fall auf einen guten mit armseliger FQ sparen, kostet 268700 Euro.
Holde dir nicht zu viele Spezialisten am Anfang, weil jeder 1800 Euro kostet, spare lieber für den besseren Trainer, danach kannste immer noch in Spezis investieren.
TW war jetzt nur ein Beispiel, allerdings ist es für den Anfang nicht schlecht, da du dir nur zwei Trainies besorgen musst.


Du hast allerdings eine Null beim Preis vergessen  


Wo denn?
der von mir beschriebene Trainer kostet 268.700 Euro
Ein Spezi kostet immer 1800 Euro.
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

nee ganz soviel sind es noch nich  ,-).
Deswegen versuch ich ja nacheinander das Team zu "verjüngern" und zu verbessern. Aber wenn meine alten schlechten spieler nich verkauft werden funktioniert das nich so ganz

Hab jetzut noch eingestellt 1TW Trainer 1 Co Trainer und 1Psychologen  


Du musst dein Team nicht unbedingt verjüngen, du brauchst nur junge Spieler für dein Training, also z.B. zwei junge Torhüter(17, 18 Jahre), wenn du Torwart trainierst. Der Rest der Mannschaft darf ruhig älter sein. Allerdings brauchst du dann auch nen gescheiten Trainer. Mit dem schwachen, den du aktuell hast, kommst du auf keinen grünen Zweig, also solltest du auf jeden Fall auf einen guten mit armseliger FQ sparen, kostet 268700 Euro.
Holde dir nicht zu viele Spezialisten am Anfang, weil jeder 1800 Euro kostet, spare lieber für den besseren Trainer, danach kannste immer noch in Spezis investieren.
TW war jetzt nur ein Beispiel, allerdings ist es für den Anfang nicht schlecht, da du dir nur zwei Trainies besorgen musst.


Du hast allerdings eine Null beim Preis vergessen  


Wo denn?
der von mir beschriebene Trainer kostet 268.700 Euro
Ein Spezi kostet immer 1800 Euro.



Ach scheisse, ich depp....bei mir sinds ja Kronen
#
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

nee ganz soviel sind es noch nich  ,-).
Deswegen versuch ich ja nacheinander das Team zu "verjüngern" und zu verbessern. Aber wenn meine alten schlechten spieler nich verkauft werden funktioniert das nich so ganz

Hab jetzut noch eingestellt 1TW Trainer 1 Co Trainer und 1Psychologen  


Du musst dein Team nicht unbedingt verjüngen, du brauchst nur junge Spieler für dein Training, also z.B. zwei junge Torhüter(17, 18 Jahre), wenn du Torwart trainierst. Der Rest der Mannschaft darf ruhig älter sein. Allerdings brauchst du dann auch nen gescheiten Trainer. Mit dem schwachen, den du aktuell hast, kommst du auf keinen grünen Zweig, also solltest du auf jeden Fall auf einen guten mit armseliger FQ sparen, kostet 268700 Euro.
Holde dir nicht zu viele Spezialisten am Anfang, weil jeder 1800 Euro kostet, spare lieber für den besseren Trainer, danach kannste immer noch in Spezis investieren.
TW war jetzt nur ein Beispiel, allerdings ist es für den Anfang nicht schlecht, da du dir nur zwei Trainies besorgen musst.


Du hast allerdings eine Null beim Preis vergessen  


Wo denn?
der von mir beschriebene Trainer kostet 268.700 Euro
Ein Spezi kostet immer 1800 Euro.



Ach scheisse, ich depp....bei mir sinds ja Kronen


hahahahahahah  
#
@DSE
Was trainierst du eigentlich?
Du hast ja ein Freundschaftsspiel vereinbart, setze da deine restlichen Spieler ein, also alle die, die letzten Samstag nicht gespielt haben, zur Not auch deinen Trainer.
Wenn du immer die selben Spieler einsetzt, bekommen die nicht mehr Training, die anderen Spieler, die nie spielen, bekommen kein Training und fallen in der Form.
#
HessiP schrieb:
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Déjà-vu! So ging es mir eine Woche zuvor.

Aber letzten Samstag habe ich den Bot gedemütigt. Jawoll!  
#
pipapo schrieb:
HessiP schrieb:
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Déjà-vu! So ging es mir eine Woche zuvor.

Aber letzten Samstag habe ich den Bot gedemütigt. Jawoll!  



Nur 8:0!
Du Fumpe  
#
CalliRMC schrieb:
pipapo schrieb:
HessiP schrieb:
Ey Jungs... ich kam am Samstag frustriert von der Eintracht heim... und was muss ich sehen?!

Meine Jungs machen es auch nicht besser...!

Dieses Spiel hätte ich normalerweise gewinnen müssen...

Déjà-vu! So ging es mir eine Woche zuvor.

Aber letzten Samstag habe ich den Bot gedemütigt. Jawoll!  



Nur 8:0!
Du Fumpe    


Ach der Pipapo hat es einfach net drauf. Aber das ist ja allgemein bekannt. Der besticht die Angy durch den Kauf von schwedischen Spielern, die Fluppe
#
CalliRMC schrieb:

Nur 8:0!
Du Fumpe    

war halt gepict
#
CalliRMC schrieb:
@DSE
Was trainierst du eigentlich?
Du hast ja ein Freundschaftsspiel vereinbart, setze da deine restlichen Spieler ein, also alle die, die letzten Samstag nicht gespielt haben, zur Not auch deinen Trainer.
Wenn du immer die selben Spieler einsetzt, bekommen die nicht mehr Training, die anderen Spieler, die nie spielen, bekommen kein Training und fallen in der Form.


z.z. trainier ich abwehrverhalten mit80& und kondition mit 20%.
werd dann gleich mal die aufstellung ändern.  ,-)
hab am SA übrigens 2:2 gespielt  
#
Abwehrverhalten ist nichts halbes und nichts ganzes. Trainiere dann gleich VT mit einem A- und B-Team. Das eine für die Liga, das andere in den Friendlys. Mit einem 5-x-x trainierst du dann 10 Spieler.
Irgendwann springen die ersten im Skill und du kannst sie mit Gewinn verkaufen und dir davon bessere Spieler für FL, MF oder ST holen oder bessere Trainees. Eines Tages bist du so reich und sexy und spielst in der Bundesliga  
#
ausserdem solltest du den Kondianteil auf max 8% reduzieren
#
Ach so:
Kondi 20% ist viel zu hoch. Es sei denn du hast so eine Rentnertruppe wie der kreuzbuerger die sich sonst keinen meter mehr bewegen kann.  

Hast du dir ht-links inzwischen mal angesehen? Da gibt es auch eine Konditabelle.
#
pipapo schrieb:
Ach so:
Kondi 20% ist viel zu hoch. Es sei denn du hast so eine Rentnertruppe wie der kreuzbuerger die sich sonst keinen meter mehr bewegen kann.  

Hast du dir ht-links inzwischen mal angesehen? Da gibt es auch eine Konditabelle.


lahmarsch
#
ok erstazspieler für heute abend eingesetzt und training auf Verteidigung gesetzt und auf 8% Kondition
#
DirtySouthEagle schrieb:
ok erstazspieler für heute abend eingesetzt und training auf Verteidigung gesetzt und auf 8% Kondition


Frag mal den Pipapo, welche Skills deine Spieler auf der Poistion haben sollten, wenn du es dauerhaft trainieren willst. Der kennt sich da besser aus. Ich spiele mehr mit dem Kopf durch die Wand (noch)
#
dawiede schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
ok erstazspieler für heute abend eingesetzt und training auf Verteidigung gesetzt und auf 8% Kondition


Frag mal den Pipapo, welche Skills deine Spieler auf der Poistion haben sollten, wenn du es dauerhaft trainieren willst. Der kennt sich da besser aus. Ich spiele mehr mit dem Kopf durch die Wand (noch)


So ungefähr schaut auch meine Taktik aus  ,-)
Erstmal lernen und nächste Saison dann mal "angreifen"  
#
DirtySouthEagle schrieb:
dawiede schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
ok erstazspieler für heute abend eingesetzt und training auf Verteidigung gesetzt und auf 8% Kondition


Frag mal den Pipapo, welche Skills deine Spieler auf der Poistion haben sollten, wenn du es dauerhaft trainieren willst. Der kennt sich da besser aus. Ich spiele mehr mit dem Kopf durch die Wand (noch)


So ungefähr schaut auch meine Taktik aus  ,-)
Erstmal lernen und nächste Saison dann mal "angreifen"    


Naja, wenn du mit dem Kopf durch die Wand spielen willst, dann bietet es sich an eine offensivere Trainingsart zu waehlen (lol ich mach hier auf Fachmann, dabei werd ich noch am Haendchen gehalten )
#
Naja deswegen so ungefähr mit der Kopf  durch die Wand  ,-) Hab halt noch nen Helm dabei auf  
Aber das selbstvertrauen der Mannschaft ist mittlerweile auf stark
#
DirtySouthEagle schrieb:
Naja deswegen so ungefähr mit der Kopf  durch die Wand  ,-) Hab halt noch nen Helm dabei auf  
Aber das selbstvertrauen der Mannschaft ist mittlerweile auf stark  


wie heisst denn deine Mannschaft?
#
Training aber auf 100% einstellen, nicht auf 92%, oder wie du in dem anderen Posting geschrieben hattest, 80%/20%.
Also, Trainingsintensität auf 100% und den Kondianteil auf 8%, oder was du halt möchtest.
Wenn du viele alte Spieler hast(so wie der Kreuzbuerger  ), dann brauchen die einen höheren Kondianteil, weil die ansonsten ihre Kondition nicht halten können.

VT ist nicht einfach, ich habe selbst viele Saisons VT trainiert, du kämpfst dann sehr häufig mit einem schrottigen MF und Sturm.
Spielst du 541, dann hast du mehr oder weniger keinen Sturm, bei 532 ist dein MF nicht so gut. Bedeutet natürlich, das du mit dem Geld für deine verkauften Spieler in wesentlich bessere MF und ST investieren musst.
So wie ich das vorhin gesehen hast, hast du nur einen trainierbaren Spieler - dieser 17 jährige und noch zwei 20 jährige, alle anderen sind eigentlich zu alt, aber da musst du halt erstmal durch, das mit dem schwachen Trainer ist halt blöd, aber iss nunmal so.
Du spielst am Samstag gegen einen BOT, das solltest du gewinnen. Das MF wirst du auf jeden Fall für dich entscheiden, also reichen dir drei MF-Spieler, also am besten 532 aufstellen, damit das eingespielt wird. Einen Flügelspieler als zusätzlichen Mittelfeldspieler stellen, und den anderen Flügel als zusätzlichen Innenverteidiger stellen.


Teilen