>

Hattrick.org Managerspiel

#
Vielleicht hilft es ja was den Gegner stark zu reden
#
Schlemihl schrieb:
Vielleicht hilft es ja was den Gegner stark zu reden  


Lieber drei vier seine Spieler verletzt hauen, das ist verlässlicher  
#
ohje 8:1 im Testspiel verloren (reserveteam) dazu mein nachwuchsTW angeschlagen und schon länger 2 Stammabwehrspieler Verletzt  :neutral-face
#
Ergebnis ist doch völlig zweitrangig!
Was trainierst du jetzt eigentlich?
Nachwuchstorwart?    der ist 21 und angeschlagen ist nicht schlimm, der hätte ja auch mit +7 rausgehen können  
Hast du Ärzte? Wenn du es dir leisten kannst, dann stell welche ein, aber nicht zu viele, schau am besten bei nach, wieviel Ärzte du bräuchtest um deine Spieler schneller wieder fit zu bekommen. Aber nur wenn du es dir leisten kannst.
#
http://www.ht-links.de]

das hat noch gefehlt und dort nach dem Ärzterechner suchen
#
klar is das ergebniss nich wichtig aber wer verliert schon gerne 8:1  ,-) ?
HAb schon ein Arzt eingestellt gehabt.
Wo du grae das Training ansprichst wollt ich mal was fragen.
ICh hab ja nen TWtrainer und hab seit 2-3tagen das Training mal auf TW gestellt. Is das duch nen TWtrainer nun überflüßig (weil scheinbar trainiert das ja dann die ganze Mannschaft)
ODer brauch ich durch nen TWtrainer nicht mehr extra TW trainieren lassen?
#
DirtySouthEagle schrieb:
klar is das ergebniss nich wichtig aber wer verliert schon gerne 8:1  ,-) ?
HAb schon ein Arzt eingestellt gehabt.
Wo du grae das Training ansprichst wollt ich mal was fragen.
ICh hab ja nen TWtrainer und hab seit 2-3tagen das Training mal auf TW gestellt. Is das duch nen TWtrainer nun überflüßig (weil scheinbar trainiert das ja dann die ganze Mannschaft)
ODer brauch ich durch nen TWtrainer nicht mehr extra TW trainieren lassen?


Nein, ein Torwart-Trainer an sich, ohne das eingestellte Torwart-Training, macht eigentlich nichts, oder so gut wie nichts. Angeblich hat der eine positive Auswirkungen auf die Form der Keeper, daher stellen manche 8 oder 9 Co-Trainer und 2 oder 1 TW-Trainer, ich hab allerdings seit Jahren keinen und sehe keinen Unterschied zu vorhin. So viel dazu.

Wenn du allerdings Torwart-Training machst, dann erfüllen diese die Funktion, die bei anderen Trainingsarten die Co-Trainer tragen. Sprich, je mehr TW-Trainer, desto mehr Trainingseffekt zusätzlich zum "nackten" Trainingseffekt des eigentlichen Trainer.
#
klasse, danke für die antwort. Also hab ich eigentlich alles richtig gemacht  ,-)
#
sagt mal, wo kann ich eigentlich einsehen gegen wenn ich alles schon gespielt hab? Also aus welchen ländern usw. Da gibts doch so ne Weltkarte,oder verwechsel ich da was?
#
DirtySouthEagle schrieb:
sagt mal, wo kann ich eigentlich einsehen gegen wenn ich alles schon gespielt hab? Also aus welchen ländern usw. Da gibts doch so ne Weltkarte,oder verwechsel ich da was?


Das kannst du nur machen, wenn du Supporter bist, bist du es?
#
Nuriel schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
sagt mal, wo kann ich eigentlich einsehen gegen wenn ich alles schon gespielt hab? Also aus welchen ländern usw. Da gibts doch so ne Weltkarte,oder verwechsel ich da was?


Das kannst du nur machen, wenn du Supporter bist, bist du es?


ok dann hat es sich erledigt, danke  
#
gern geschehen. Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, nur zu.
#
Hier war ja einiges los seit meinem letzten Beitrag!

Gude Calli, Servus Kreuzbuerger!!!

Ihr hier? Sehr schön. Wollt eigentlich nur wissen, wieso wir am Samstag orange tragen und bin über diesen alten Thread gefallen.

Liverpool haben wir es aber gezeigt!



pipapo schrieb:
Die Angie ist ne kleine ********    

Bist mir gleich sympatisch! Hab's ordentlich besorgt bekommen!
Wie heißt du bei HT? Bei mir einfach das z weglassen!
#
tobstaroz schrieb:
Gude Calli, Servus Kreuzbuerger!!!

Ihr hier? Sehr schön.


na klar, wir müssen doch DSE auf die sprünge helfen

irgendjemand muss ihm doch sagen, dass er nicht 21j. mit TSI 40 und nen 22j. in TW trainieren soll. das sollten am besten 17j. passable für den anfang sein, dann lohnt sich auch das TWtraining!
#
kreuzbuerger schrieb:
tobstaroz schrieb:
Gude Calli, Servus Kreuzbuerger!!!

Ihr hier? Sehr schön.


na klar, wir müssen doch DSE auf die sprünge helfen

irgendjemand muss ihm doch sagen, dass er nicht 21j. mit TSI 40 und nen 22j. in TW trainieren soll. das sollten am besten 17j. passable für den anfang sein, dann lohnt sich auch das TWtraining!


Aller Anfang ist schwer. Das wird noch!
Zumindest hat er schon mal einen für die Driving-Ranch!^^

In der Not soll er halt 18j. nehmen. Da ist das Risiko geringer. Aber man kann erstmal genug verdienen, um aus der X. rauszukommen...
#
ja, 18j. passable wären auch ok, damit dürfte er auch geld verdienen. wenn er endlich n neuen trainer hat
#
Sobald das Geld stimmt fliegt der Trainer "Scherlowsky Raus"  
218 701€ erst aufm Konto  (bisher noch keine MInus woche eingefahren)
Und TW mit 21 kam aus der Jugend.da haste ja nich wirklich einfluß drauf.

Aber mal was anderes. MEin FanClub wächst und die Stimmung der Fans ist glücklich.
Sponsoren sind ruhig.Stimmung im Team ruhig und Selbstvertrauen ist Stark. Könnte also alles schlimmer sein  ,-)

Z.z. fällt mir grade keine Frage mehr ein aber sobald eine da ist laß ich es Dich/Euch wissen  
#
Nach den Formveraenderungen gestern abend, manifestiert sich meine seit bereits wochen bestehende Vermutung:
ich hab den ungarischen Caio im Team
#
ich habe letzte Woche aus dem Internat einen hochgezogen, der steht kurz vor "gut", also hatte ich den in der ersten spielen lassen(war ja gegen nen BOT). Jetzt ist der nicht gestiegen    dafür mein zukünftiger Trainer...von "schwach" auf "durchschnitt"
#
Ihr seid doch einfach nur undankbar.
Mein Trainer ist von SA 8 auf 7 gefallen. Das sind Schicksale!  


Teilen