>

Hattrick.org Managerspiel

#
dawiede schrieb:
meine mannschaft geht mir auf die eier


Alle feuern und "Auf die eigene Jugend setzen"  
#
dawiede schrieb:
meine mannschaft geht mir auf die eier


Du hast aber auch ne Fumpentruppe  
#
Ohne Menschenhandel hat man halt keine Chance.  
#
pipapo schrieb:
Ohne Menschenhandel hat man halt keine Chance.    


Trader raus!
#
Skilltrader leisten wichtige Aufbauarbeit  
#
Hmm, diesen Hattrick Organizer wollte ich mir jetzt auch runterladen, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen beim Öffnen!?
#
Hast du die aktuelle Java version?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Hmm, diesen Hattrick Organizer wollte ich mir jetzt auch runterladen, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen beim Öffnen!?


Click
#
pipapo schrieb:
Ich hatte mir ja kurz überlegt, mich, als Folge der fairen Auslosung, für den Pokal in FC Kanonenfutter oder SG Punktelieferant umzubenennen.    


Du führst 1:0.....Sachen gibts    
#
Ich bekomm so derbe aufn Sack -.-
#
Nuriel schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Hmm, diesen Hattrick Organizer wollte ich mir jetzt auch runterladen, aber ich bekomme nur Fehlermeldungen beim Öffnen!?


Click



Lach, danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
#
HessiP schrieb:
Ich bekomm so derbe aufn Sack -.-


ach du sch.... hast du ne grottige Truppe  ,-)
#
Eagles-Revenge schrieb:

Lach, danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Lesen ist genau so wie auch der Pokal völlig überbewertet  
#
CalliRMC schrieb:
Du führst 1:0.....Sachen gibts      

Achtung, jetzt kommts: Ein Spiel dauert 90 Minuten  
#
pipapo schrieb:
CalliRMC schrieb:
Du führst 1:0.....Sachen gibts      

Achtung, jetzt kommts: Ein Spiel dauert 90 Minuten  



10 Euro, 10 Euro ins Schweinderl  
#
2. Konter vergeben, einen haste noch, den nutze dann mal besser
#
Geteilter Punkt ist halber Punkt. Ich denke, ich kann dennoch zufrieden sein. Es ist ja auch wichtig die Kräfte fürs Finale aufzuheben  
#
lol

31% und 27% BB pro Halbzeit ist eigentlich selbst für Konter zu wenig, also Glückwunsch zum Unentschieden!
Hättest ja auch 8:0 verlieren können   (zu HessiP rüberschiel   )
#
*schäm*

Also ich würde sagen, für heute bin ich der definitve Tabellenletzte.

@Calli: In der Mannschaft spielt außer den Trainees und einem IM, der normalerweise Stamm spielt, kein Spieler der teurer als 30k war... Und dazu sind die Jungs noch nicht mal in Form
#
soooo alles auf eine Karte gesetzt und nen neuen Trainer geholt

Daniël van den Burg  

Dazu noch ein PR Fuzzi der den Fans/Sponsoren diesen Finanziellen Selbstmord verkaufen darf  

Testspielgestern 7:0 verloren    


Teilen