>

Hattrick.org Managerspiel

#
vor nem monat gegen n bot... respekt :P
#
kreuzbuerger schrieb:
vor nem monat gegen n bot... respekt :P

mach erstmal nach
#
kann man nach sowas suchen, irgendwo?

ganz sicher weiß ich noch n 11:0 in der 2. pokalrunde, also n echter gegner. und irgendwas war auch mal mit 13 toren, glaub ich. aber danach müsste ich dann gezielt suchen können...
#
Ich hätte einen verletzten MF Rentner zu bieten für den die Saison damit wohl gelaufen ist. War aber nur mein bester Mann auf der Position, insofern...was solls. Ich habe ja hier im Forum gelernt dass Verletzte überbewertet sind.

*heul*
#
kreuzbuerger schrieb:
kann man nach sowas suchen, irgendwo?

ganz sicher weiß ich noch n 11:0 in der 2. pokalrunde, also n echter gegner. und irgendwas war auch mal mit 13 toren, glaub ich. aber danach müsste ich dann gezielt suchen können...

Versuch mal bei alltid.org

Ich muss auch mal schauen, hatte auch mal was hohes gegen einen echten Gegner
#
ok, mehr als 2 11:0 auswärtspflichtspielsiege warens es dann doch nicht...

190240895

170499995

muss ich wohl meine jungs mal in der 1 pokalrunde motsen lassen
#
Moin an die Frankfurter Hattrick Gemeinde,
ich spiele seit rund 2 Jahren dort mit.

Kurze Frage, meine Frau will auch mit Hattrick anfangen, wir gehen über den gleichen Router rein. Kann das Probleme geben? Z.B. wegen den zwei Accounts gleiche IP?
#
soweit ich weiß soll man n GM informieren und darf keine transfers untereinander tätigen...
#
Warum verkack ich eigentlich gleich das erste Spiel?  
#
frisch angefangen?
#
Jap....
#
dann sofort ht-links durcharbeiten, nach dem hattrick organizer suchen und foxtrick sowie psicoTSI installieren
#
kreuzbuerger schrieb:
dann sofort ht-links durcharbeiten, nach dem hattrick organizer suchen und foxtrick sowie psicoTSI installieren

Ach du grüne Neune....nach den Klausuren dann *gg*
#
gude
also, erstmal musst/sollst du eigentlich niemanden informieren. Es ist kein Muss, allerdings kann eine kleine Info an einen GM deines Vertrauens(OK, du hast eh keinen Einfluß drauf wer das Ticket bekommt    ) auch nicht schaden.
Ansonsten kannst du es halten, wie es der kreuzbuerger schon sagte, Firefox, Foxtrick, PsycoTSI installieren, den HO! runterladen und ein wenig mit rumspielen, natürlich bei ht-links vorbeischauen, oder falls keinen Bock hier einfach fragen   .
Wenn du Supporter bist, in die Eintracht-Föd eintreten und am Besten auch gleich ein Amt aussuchen
#
bist du SG Eintracht Scaramanga?
#
CalliRMC schrieb:
gude
also, erstmal musst/sollst du eigentlich niemanden informieren. Es ist kein Muss, allerdings kann eine kleine Info an einen GM deines Vertrauens(OK, du hast eh keinen Einfluß drauf wer das Ticket bekommt    ) auch nicht schaden.

Spiele schon seit einigen Jahr zusammen mit meiner Zukünftigen auf die gleiche Weise. Niemanden informiert. Solange man nicht cheatet ist es auch ok.
#
Tz, gleich ausfindig gemacht

Was für ein Ticket? Oder ging das an den Schreiber über mir?
#
Scaramanga schrieb:
Tz, gleich ausfindig gemacht

klaro  

Was für ein Ticket? Oder ging das an den Schreiber über mir?

Wenn du an einen GM schreibst, dann sollst du ja das offizielle Kontaktformular benutzen, das wird im HT-Sprachgebrauch auch Ticket genannt.
#
Warum soll ich einem GM schreiben?
Ich hab ja keine Probleme Es sei denn, der macht, dass ich gewinne  
#
das warst du ja garnicht mit dem GM anschreiben, sorry verwechselt  

Teilen