und um mal nichts als die wahrheit zu erzählen: falls das bei mir mit III. liga nix werden sollte, liegt das an dem ******-neuanfänger, der mir nächsten samstag die punkte liefert. ich musste mir gegen den im hinspiel noch n mühsames 4:3 auswärts erkämpfen, danach hat er die brocken hingeworfen.
die statistiker im verein haben errechnet, ich muss im nächsten spiel 2 tore und die tordifferenzen der evtl siege des spitzenreiters aufholen. oder der verzockt noch irgendwo, weil er sich jetzt totgemotst hat...
aber dafür kann ich jetzt im APGP mit der 1. mannschaft auflaufen
pipapo schrieb: Nur noch 6 Tore Differenz die ich für den Aufstieg aufzuholen habe. Ich bin sehr optimistisch.... Das ist schon das 2. Mal dass ich am TV scheitere.
Weil du eben ein Maurer bist Pipapo raus.
Wenn du offensiver spielen würdest, wärst du bestimmt schon 20 Mal aufgestiegen
5-3-2 gegen den Tabellenletzten - zu Hause - so ne Aufstellung bringt nicht mal Funkel! Da hätteste locker mal noch ein paar Törchen aufholen können. Mit so ner Memmenaufstellung wird das nix. Willste dich jetzt echt auf das letzte Spiel verlassen? Das ist doch ohne Worte! Ich schließ mich dem Nuriel an...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
und um mal nichts als die wahrheit zu erzählen: falls das bei mir mit III. liga nix werden sollte, liegt das an dem ******-neuanfänger, der mir nächsten samstag die punkte liefert. ich musste mir gegen den im hinspiel noch n mühsames 4:3 auswärts erkämpfen, danach hat er die brocken hingeworfen.
die statistiker im verein haben errechnet, ich muss im nächsten spiel 2 tore und die tordifferenzen der evtl siege des spitzenreiters aufholen. oder der verzockt noch irgendwo, weil er sich jetzt totgemotst hat...
aber dafür kann ich jetzt im APGP mit der 1. mannschaft auflaufen
Wie bei mir....
und jetzt alle
unaufsteigbar, unaufsteigbar, unaufsteigbar Kinsteere - unaufsteigbar, unaufsteigbar, unaufsteigbar Kinsteere
lauter
**halts Maul da unten, hier wird net geschrien**
Meine Liga ist auch zementiert, aber nur dahingehend, das ich nicht aufsteigen kann...nächstes Jahr gibts meine 11. Saison in der VIII..
wieso das denn?
aber bei dem unaufsteigbar befürchte ich diese saison noch mitziehen zu können :neutral-face
na ja, weil dieses Jahr meine 10. Saison ist
Liga: VIII.496
Team: SGEintrachtFrankfurt
CalliRMC Kinsteerer Babbsäck VIII.1377
dawiede Eintracht Oslo Liga: irgendwo auf Aschenplaetzen im norwegischen Hinterland
dawiede Eintracht Oslo Liga: irgendwo auf Aschenplaetzen im norwegischen Hinterland
Nuriel Karpaty Lviv (525567) V.212
Das ist schon das 2. Mal dass ich am TV scheitere.
Weil du eben ein Maurer bist Pipapo raus.
Wenn du offensiver spielen würdest, wärst du bestimmt schon 20 Mal aufgestiegen
Da hätteste locker mal noch ein paar Törchen aufholen können.
Mit so ner Memmenaufstellung wird das nix.
Willste dich jetzt echt auf das letzte Spiel verlassen?
Das ist doch ohne Worte!
Ich schließ mich dem Nuriel an...
pipapo raus
pipapo raus
Ja, das spiele ich auch nicht
und 3-4-3 für champions