Ich hab morgen ein zwar absolut unwichtiges Spiel, weil ich unangefochten zweiter und mein Gegner unangefochten erster ist. Aber es ist eine Frage der Ehre, dass ich ihm als einziger in dieser Saison eine Niederlage verpasse *mit Messern herumwetz*
Naja, *grummel*, der ***** hatte Angst vor dem Auswärtsspiel bei mir (selber zugegeben) und daher die beiden Spiele vorher gemotst, um den Aufstieg sicher einzutüten - daher ist mein Sieg nichts wert, da er nach den beiden MOTS entsprechende TS hatte
natürlich war dein Sieg für den Ar..., aber Worsch, du hast den aufsteigenden Tabellenführer abgeledert, das zählt! Warum bist dueigentlich in so "komischen" Flaggenföds, du solltest in die EFF kommen....V.-Ligisten stehen und im Battle gut
xxXXNÖÖXXxx
loogico-on loogico-on loogico-on
@ pipapo...auch bitter
@ nuriel....sauber abgeledert^^
@ dawiede....gratulation zum Aufstieg!
Naja, *grummel*, der ***** hatte Angst vor dem Auswärtsspiel bei mir (selber zugegeben) und daher die beiden Spiele vorher gemotst, um den Aufstieg sicher einzutüten - daher ist mein Sieg nichts wert, da er nach den beiden MOTS entsprechende TS hatte
@Dawiede: Grats!!!
Warum bist dueigentlich in so "komischen" Flaggenföds, du solltest in die EFF kommen....V.-Ligisten stehen und im Battle gut
Ich war übrigens in der EFF-Föd, aber brauchte dann eben Plätze für Flaggen-Föderationen
Naja, vielleicht komme ich ja wieder zurück
Genauso wie Föd-Battles
*tröst*
grats
Naja, erste halbe Saison, definitiv ein paar gescheite Transfers getätigt, ich bin zufrieden
Gruß
Scaramanga,
Manager SG Eintracht Scaramanga (seit 2 Spieltagen unbesiegt *gg*)
CalliRMC Kinsteerer Babbsäck VIII.1377
dawiede Eintracht Oslo Liga: irgendwo auf Aschenplaetzen im norwegischen Hinterland
Nuriel Karpaty Lviv (525567) V.212
Scaramanga SG Eintracht Scaramanga X.659
http://www87.hattrick.org/World/Series/Default.aspx?LeagueLevelUnitID=173018
Losentscheid... wenn man dann noch gegen den Bot verliert, ist es doppelt bitter. Aber auch hart, dass man sowenig Punkte hat