dawiede schrieb: pipapo schrieb: pipapo schrieb:AUFSTEIGER! AUFSTEIGER! MEISTER! MEISTER! Gratulation,aber nerv net
pipapo schrieb: pipapo schrieb:AUFSTEIGER! AUFSTEIGER! MEISTER! MEISTER!
pipapo schrieb:AUFSTEIGER! AUFSTEIGER!
Nuriel schrieb: dawiede schrieb: pipapo schrieb: pipapo schrieb:AUFSTEIGER! AUFSTEIGER! MEISTER! MEISTER! Gratulation,aber nerv net ach, eh alles gekauft
dawiede schrieb: Nuriel schrieb: dawiede schrieb: pipapo schrieb: pipapo schrieb:AUFSTEIGER! AUFSTEIGER! MEISTER! MEISTER! Gratulation,aber nerv net ach, eh alles gekauft Steht ja auch im Profil:Beruf: Machthungriger Oberbonze So Leut schrecken nicht einmal zurueck mit der Angie zu schlafen
HessiP schrieb:Das sind die Eintrachtgene. Ein Tor mehr im anderen Spiel und ich werde nur Zweiter.
CalliRMC schrieb:am Dienstag im Pokal nen 6.Ligisten nach 161 Minuten mit 11:10 n.E. nach Hause geschickt
ach, eh alles gekauft
Steht ja auch im Profil:
Beruf:
Machthungriger Oberbonze
So Leut schrecken nicht einmal zurueck mit der Angie zu schlafen
Besseres Torverhältnis.
Spiele Samstag gegen nen Bot.
Schaffe ich es wirklich, nach 11 Saisons in die VII. aufzusteigen? **schnief**
Vorher war der Aufstieg noch in weiter Ferne, im Moment ist er zum greifen nah!
Der Tabellendritte fertigt den Tabellenführer ab, meine Jungs geben sich bisher keine Blöße...!
Drückt mir die Daumen.
hmm... genau deshalb bin ich die beiden saison zuvor nicht aufgestiegen :/
Alle das erste Spiel verkackt und aus dem Pokal geflogen?
Geschieht euch recht!
ist aber eigentlich doof, da ich mit menschenhandel üppig viel mehr verdienen könnte...
Ligaspiel gegen den Mitaufsteiger 3:0 gewonnen und am Dienstag im Pokal nen 6.Ligisten nach 161 Minuten mit 11:10 n.E. nach Hause geschickt
Nächste Pokalrunde gehts gegen einen 4.Ligisten, einen Adler, der ist aber nicht in der Föd.
Krasses Spiel