>

Hattrick.org Managerspiel

#
ja, ich bin zufrieden

Ich dachte eigentlich es wird schwerer, weil das einer der Konkurrenten um die ersten 3 ist und letzte woche hat er in spieler investiert.....dann aber absolut die falsche Taktik gewaehlt und die Mitte fuer das magische 11-Eck aufgemacht
#
kreuzbuerger schrieb:
Schlemihl schrieb:
Danke für die Tipps.
Hab mich gestern noch etwas länger mit Kreuzbuerger ausgetauscht. Werde es tatsächlich mit nem 541 Pressing und einer starken Angriffsseite probieren. Ist das erste Mal, dass ich die Taktik in nem Pflichtsspiel anwende. Mal sehen obs klappt    

sorry  

Kein Problem. Hab ganz übersehen, dass mein Gegner nen neuen ZM geholt hat (Der Letztplatzierte hat alle Leistungsträger verkauft, so dass die Transfermeldung des neuen MF-Stars nicht mehr auf der Ligaseite stand). Dementsprechend stark war sein MF. Bei dem Rating hätte ich so oder so nicht mithalten können. Insofern bin ich ganz glücklich, dass ich gepict habe und diese Woche volle 10 Trainingsplätze ausnutzen kann.
Einzig die rote Karte für meinen ZM ist sehr, sehr bitter  
#
Bin auch ein wenig angepisst, die letzten beiden Spiele eigentlich sichtbar überlegen und grade so eben 2 Unentschieden rausgeholt (258615943) (258615948). Zugegeben, im ersten Spiel war mein Mittelfeld überpowert, aber die Aufstellungen würde ich trotzdem fast wieder genauso machen *grübel*.

Alles in die Abwehr + Pressing (miese Fähigkeiten reichen da schon) und dann die Engine mal machen lassen scheint grade echt gut zu laufen    .
#
naja, als ex-schwein würd ich ja sagen: überpowertes MF gibts nicht

und eigentlich hätteste die beiden kicks auch gewinnen sollen, die neue engine sieht mir immer mehr nach schwedenpfusch aus... :neutral-face
#
Warum fanden seit der 59. Minute bei mir keine Spielaktionen mehr statt?

Hätte das Spiel doch 0-10 gewinnen können.  
#
Ich kann tatsächlich noch gewinnen  
#
hehe, gibt es echt noch Leute, die Hattrick spielen?^^ Die Zahl ist ja seit Wochen unter 900k User gefallen, was ja früher undenkbar gewesen war. Naja, war mir klar, als sie plötzlich 30 Euro für ne Supporterschaft haben wollten. Wer will schon so viel Kohle für diese Bug-Maschinerie ausgeben.
#
so naechste Woche Spitzenspiel in Oslo.....man darf gespannt sein
#
Scaramanga schrieb:

Deinen Spielern ging die Puste aus, vielleicht deshalb?
Ansonsten, frag die Änschie  
#
CalliRMC schrieb:
Scaramanga schrieb:

Komisch komisch
#
Scaramanga schrieb:
CalliRMC schrieb:
Scaramanga schrieb:

Komisch komisch

Also ich habe da auch keine großartige Erklärung für, aber du warst ja auch nicht so übermäßig überlegen.
Klar warst du besser als dein gegner, aber ich denke, deine Jungs haben mit den sieben Toren einfach ihr Pulver verschossen.

Wobei, ich denke, die haben einfach die drei Tore aufgehoben für das Spiel gegen Braunschweig nächste Woche...das wirds sein    
#
Mainhattan00 schrieb:
hehe, gibt es echt noch Leute, die Hattrick spielen?^^ Die Zahl ist ja seit Wochen unter 900k User gefallen, was ja früher undenkbar gewesen war. Naja, war mir klar, als sie plötzlich 30 Euro für ne Supporterschaft haben wollten. Wer will schon so viel Kohle für diese Bug-Maschinerie ausgeben.

Ach gibts dich auch noch?!
Erst nach Düsseldorf auswandern und dann hier den Dicken machen    
#
5-4-1 ist einfach die winner-formation  

wir wissen ja alle, dass man auch ohne stürmer erfolgreich fußball spielen kann. fand das echt cool, dass mein versuch durch n pressing n punkt zu behalten und mich fürn pokal hochpicen mit 2 toren über meinen starken flügel und nem SE belohnt wurde  
#
der norweger zockt kleine newbee-kids ab :P
#
kreuzbuerger schrieb:

ich hab nur bis ca. 4,5 mill kronen mitgeboten
#
kreuzbuerger schrieb:

ich hab nur bis ca. 4,5 mill kronen mitgeboten
#
bei -17° liegt ein ganz besonderes prickeln in der luft, das 1. pokalheimspiel seit dem 1.4.08 steht an. u.u. hängt die nahe zukunft des vereins an dem kick, denn der trainer fordert neue stürmer für fast 5 mio. die bekommt er wenn dann überhaupt nur, wenn die jungs heute siegen und wir uns von einigen gehaltsfressern trennen können...
#
Guter Start
#
nach 21 min wird schon angefangen zu mauern  

cool allerdings, dass meine repositionierungen einher gehen mit der schwedischen mauerverordnung: Danach nahm Holz das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.
#
Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 245 320 €.

und nächste woche wieder  

Teilen