>

Hattrick.org Managerspiel

#
CalliRMC schrieb:
nein...die tun dich so oder so verHauen(brüller)

Dein Trainer hat ja null FQ, da bringt PICen nix, das verpufft völlig bis zum nächsten Spiel.


ok....mein neuer steht schon bereit, muss aber noch ne woche warten
#
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
nein...die tun dich so oder so verHauen(brüller)

Dein Trainer hat ja null FQ, da bringt PICen nix, das verpufft völlig bis zum nächsten Spiel.


ok....mein neuer steht schon bereit, muss aber noch ne woche warten

ich wollte schon schimpfen, dass du noch keinen neuen hast! wann issen der trainer soweit (denk dran, dass du die kohle vor der klammer haben musst, also nachm FU)
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:
nein...die tun dich so oder so verHauen(brüller)

Dein Trainer hat ja null FQ, da bringt PICen nix, das verpufft völlig bis zum nächsten Spiel.


ok....mein neuer steht schon bereit, muss aber noch ne woche warten

ich wollte schon schimpfen, dass du noch keinen neuen hast! wann issen der trainer soweit (denk dran, dass du die kohle vor der klammer haben musst, also nachm FU)


ich versteh deine Klammer net
#
Bargeldbestand: 1 374 234 € (1 284 124 €)

zum spielerkaufen kannste die kohle verbraten, die in der klammer steht, plus 200k dispo. fürn trainer brauchste die kohle, die vorne steht. wenn ich also zb. aktuell 374 234 hätte und 900k gerade durch n spielerverkauf eingenommen hätte um auf die 1 284 124 € in der klammer zu kommen, müsste ich bis nachm FU mit dem neuen trainer warten.

der hintergrund ist der: wenn du ziemlich schnell nach samstag n neuen trainer an den start bringen könntest, wäre n lockerer kick nicht verkehrt. die teamstimmung fällt ja bei jedem update, und je nach trainerFQ halt mehr oder weniger...
#
kreuzbuerger schrieb:
Bargeldbestand: 1 374 234 € (1 284 124 €)

zum spielerkaufen kannste die kohle verbraten, die in der klammer steht, plus 200k dispo. fürn trainer brauchste die kohle, die vorne steht. wenn ich also zb. aktuell 374 234 hätte und 900k gerade durch n spielerverkauf eingenommen hätte um auf die 1 284 124 € in der klammer zu kommen, müsste ich bis nachm FU mit dem neuen trainer warten.

der hintergrund ist der: wenn du ziemlich schnell nach samstag n neuen trainer an den start bringen könntest, wäre n lockerer kick nicht verkehrt. die teamstimmung fällt ja bei jedem update, und je nach trainerFQ halt mehr oder weniger...


trainer muss warten
#
dawiede schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Bargeldbestand: 1 374 234 € (1 284 124 €

zum spielerkaufen kannste die kohle verbraten, die in der klammer steht, plus 200k dispo. fürn trainer brauchste die kohle, die vorne steht. wenn ich also zb. aktuell 374 234 hätte und 900k gerade durch n spielerverkauf eingenommen hätte um auf die 1 284 124 € in der klammer zu kommen, müsste ich bis nachm FU mit dem neuen trainer warten.

der hintergrund ist der: wenn du ziemlich schnell nach samstag n neuen trainer an den start bringen könntest, wäre n lockerer kick nicht verkehrt. die teamstimmung fällt ja bei jedem update, und je nach trainerFQ halt mehr oder weniger...


trainer muss warten


Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, da er fürs Training ja immer noch "gute" Trainerfähigkeit hat.
Nur brauchste mit der "katstrophalen" FQ nicht PICen, da der effekt bis zum nächsten Ligaspiel verflogen ist.
#
CalliRMC schrieb:
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, da er fürs Training ja immer noch "gute" Trainerfähigkeit hat.

bedingt, denn gerade in sowas wie nem abstiegskampf wär ne gescheite pic/mots-strategie ja recht hilfreich...
#
kreuzbuerger schrieb:
CalliRMC schrieb:
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, da er fürs Training ja immer noch "gute" Trainerfähigkeit hat.

bedingt, denn gerade in sowas wie nem abstiegskampf wär ne gescheite pic/mots-strategie ja recht hilfreich...


klar, aber fürs Training ist der Trainer OK...mehr sagte ich ja nicht
#
CalliRMC schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
CalliRMC schrieb:
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, da er fürs Training ja immer noch "gute" Trainerfähigkeit hat.

bedingt, denn gerade in sowas wie nem abstiegskampf wär ne gescheite pic/mots-strategie ja recht hilfreich...


klar, aber fürs Training ist der Trainer OK...mehr sagte ich ja nicht


wenns nur darum ginge, hätten wir fukel auch behalten können
#
^^ der war gut
#
So zweiter Sieg im vierten Spiel. Sollte eigentlich noch besser laufen in der Saison.
#
Hattrick schrieb:
"Ab durch die Mitte", schien sich Helmut Espelkamp  gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 9 traf. Nach 88 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Scaramanga.


trotz Bot.
#
soooo...in wenigen Minuten startet die Auslosung für den VI.Alfred Pfaff Gedächtnis Pokal
#
CalliRMC schrieb:
soooo...in wenigen Minuten startet die Auslosung für den VI.Alfred Pfaff Gedächtnis Pokal


das wurde ja auch schonmal multi-medialer inszeniert :P
#
warum?
Habe doch bei HT quasimodo eine live Auslosung gemacht...also noch liver geht ja fast garnicht.
#
ja, sorry! hab den live-thread erst eben gesehen    
#
kreuzbuerger schrieb:
ja, sorry! hab den live-thread erst eben gesehen    


tststs
#
Ich glaub, das ist gefaket
#
dawiede schrieb:
Ich glaub, das ist gefaket


#
Pokalrunde 2 und Auftaktsieg!  

Wie sieht's bei Euch aus?!


Teilen