>

Hattrick.org Managerspiel

#
Pah, letztes Mal habe ich glorreich die Gruppenphase überstanden  
#
ja...aber vorher rumgejammert.

bist dann ja auch zurecht rausgeflogen  
#
gekaufterhustschirihust
#
ich rechne mir gewisse Chancen aus
#
dawiede schrieb:
ich rechne mir gewisse Chancen aus


Jawoll, das ist doch mal ne Einstellung, nicht so ein zementiertes geflenne wie von dem Mod  
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
ich rechne mir gewisse Chancen aus


Jawoll, das ist doch mal ne Einstellung, nicht so ein zementiertes geflenne wie von dem Mod    


den weinerlichen Typ kann man ja eh net ernst nehmen. "och die Angie" "och mein Aua", "och meine Spieler", "Och mein Sitzplatz"
#
Schreib lieber mal einen NL ehe nächste Woche 40 WO stattfinden, anstatt mich hier zu mobben!  
#
pipapo schrieb:
Schreib lieber mal einen NL ehe nächste Woche 40 WO stattfinden, anstatt mich hier zu mobben!    


wat?
#
pipapo schrieb:
Schreib lieber mal einen NL ehe nächste Woche 40 WO stattfinden, anstatt mich hier zu mobben!    


16 WOs  

Ich habe alle 32 Teams mal so angeschrieben, bei zu vielen NL liest die ja keine Sau und ich bekomm dann mecker, weil ich so viele verschicke  
#
Nummer 1 unter Dach und Fach...

Spiele in seiner Karriere = 0

da Finne sofort mit in die Kneipe mit Manager dawiede
#
verdammt ich hab ne versteigerung verschalfen
#
pipapo schrieb:
Von einem Sturm ganz zu schweigen.


sturm ist völlig überbewertet  
#
GM schrieb:
Heute veröffentlicht:
- Verletzungen und Karten sind nun immer auf der Spielerseite sichtbar, auch während laufender Spiele. Karten und Verletzungsstatus werden nach dem Spiel aktualisiert.


Find ich gut  
#
nachdem in den letzten Wochen mein TW ständig UPs(Freitags) und Downs(Montag drauf) hatte, wars heute richtig erfreulich  

Vier meiner sechs Stürmer sind gestiegen!

Könnten sie jede Woche machen  
#
auch haben will
#
#
spitzenreiter, spitzenreiter hey hey!

ich finds geil, freistoß und ecke-kopf-SE reichen mir derzeit zum siegen, da brauchst echt keine stürmer  
#
der neue leitartikel gefällt mir irgendwie recht gut. mein AV, den ich vor 2 wochen nicht losbekommen hab, wird nächste saison deutlich teurer sein. 352 wird wohl endgültig die dominanz verlieren und das es dem deffor an den kragen geht, war ja auch abzusehen...

wird spannend!
#
hm...hätte ich meinen av nur zu saisonbeginn behalten...
#
ich hab dafür meine konterVTs kurz vor der letzten änderung verramscht...


Teilen