>

Freut Euch nicht zu früh!

#
Käptn Ahab schrieb:
Ich trau den Meenzern noch sechs Punkte zu!
Gladbach werden sie wegfegen und gegen Bayern sahen die schon immer gut aus, mal ganz zu schweigen davon, dass die Münchner sich dieses jahr von Hinz&Kunz besiegen lassen.


Also ich würde Preuß und Funkel nicht als Hinz & Kunz bezeichnen
#
Nur so ein böser Gedanke.
Warum solls sich der HSV anstrengen?
Die freuen sich doch wenn die SGE absteigt,dann können sie den Steit ablösefrei holen.
Is aber nur ein Gedanke .
Deshalb ein Punkt in Bremen .
#
   
ist ja geil was hier passiert. Wir scheissen uns bei der besten Ausgangslage ganz schön an.
Schaut mal in die Foren der anderen Vereine...
Die sehen uns schon als gerettet an!

Wieso haben auch hier einige braune Flecken in der Hose ?

Jungs, bleibt locker. Es müssen schon einige Sachen zusammen kommen, dass wir noch absteigen.
Wir sind wohl nach den Auf- und Abstiegen psychisch labil    
#
Wieso sollten sich Gladbach und Bayern von den Mainzern wegfegen lassen??
Für beide Mannschaften gehts es um nichts mehr, die können locker aufspielen und ihren Fans noch mal zeigen was sie so können, ohne Druck, ohne Stress. Die wären jetzt für jedes Team gefährliche Gegner!!!
Bei Bayern wollen die Jungen sich ins "Neue" Team spielen und die meisten Gladbacher suchen einen neuen Verein. Die lassen sich nicht putzen!!
Es ist wie es ist: Nächstes Jahr KEIN DERBY!!!

Und wie sollen die Aachener bitte Wolfsburg schlagen??? Die haben absolut kein Vertrauen mehr in sich, oder habt ihr nicht die Interviews der Spieler gelesen. Die glauben doch selbst nicht mehr dran!!

Nächsten Samstag sind wir durch!!!
#
silva06 schrieb:
Nur so ein böser Gedanke.
Warum solls sich der HSV anstrengen?
Die freuen sich doch wenn die SGE absteigt,dann können sie den Steit ablösefrei holen.
Is aber nur ein Gedanke .
Deshalb ein Punkt in Bremen .


FALSCH!!! Genau anders herum!!!!
Sollte Streit ablösefrei gehen können, würde sich die Zahl der interessierten Vereine nur erhöhen. Das wäre mehr als Schlecht für die mittelklassigen Hamburger!!
#
sturmschatten schrieb:
silva06 schrieb:
Nur so ein böser Gedanke.
Warum solls sich der HSV anstrengen?
Die freuen sich doch wenn die SGE absteigt,dann können sie den Steit ablösefrei holen.
Is aber nur ein Gedanke .
Deshalb ein Punkt in Bremen .


FALSCH!!! Genau anders herum!!!!
Sollte Streit ablösefrei gehen können, würde sich die Zahl der interessierten Vereine nur erhöhen. Das wäre mehr als Schlecht für die mittelklassigen Hamburger!!


Nur mal ne ganz andere Feststellung...
Was juckt es die Hamburger Spieler ob nun Streit kommt oder nicht ?
Das sieht dann vielleicht das Management so wie wir-
Nennt mir einen Spieler der Hamburger, der gerne den Streit haben will ?
Es geht auch um deren Arbeitsplätze und Zukunft im Verein!
#
Das sind ja vollkommen absurde Theorien.

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass die Illuminaten bei der DFL einen Antrag stellen, dass der Eintracht noch 13 Punkte abgezogen werden?

Leute bleibt ruhig, wir haben gegen Aachen ein super Spiel abgeliefert. Von unseren Tabellennachbarn hat nicht ein einziger am We. überzeugt.      
#
silva06 schrieb:

Deshalb ein Punkt in Bremen .


Ein Punkt in Bremen wäre der Super-Gau, wenn gleichzeitig Aachen Wolfsburg schlägt.
Denn dann wäre das letzte Spiel in Wolfsburg für die Bremer bedeutungslos, die dann definitiv Dritter wären und bleiben würden.

In Bremen müssen wir gewinnen oder eben zur Not verlieren.
Deswegen bitte keine Defensivtaktik in Bremen, um einen Punkt zu ermauern, sondern mit gleicher Aufstellung wie Samstag mutig nach vorne spielen. Alles oder nix muss die Devise sein!
#
Ich mach's kurz: Wir halten die Klasse. Punkt. Fertig. Aus.
#
SGERafael schrieb:
   
ist ja geil was hier passiert. Wir scheissen uns bei der besten Ausgangslage ganz schön an.
Schaut mal in die Foren der anderen Vereine...
Die sehen uns schon als gerettet an!

Wieso haben auch hier einige braune Flecken in der Hose ?

Jungs, bleibt locker. Es müssen schon einige Sachen zusammen kommen, dass wir noch absteigen.
Wir sind wohl nach den Auf- und Abstiegen psychisch labil      



ohne dir nahe treten zu wollen, denn ich seh es wie du auch, aber ich erinnere immer wieder zu gern an 1999! die glubberer hatten auch gedacht: jouw die eintracht schiesst doch niemals gegen den amtierenden meister 4 tore in einem spiel und wir werden auch niemals das spiel herschenken

und wir alle wiessen wie es schlussendlich ausgegangen ist  
#
Karsten schrieb:
Ich mache mir eher Gedanken um Mainz.


Aber warum?
Ich frag mich immer noch wie die Kerle 11 Tore und 6 Punkte gut machen wollen.

Bei allem Respekt - So schlecht ist Gladbach, Bayern und vor allem unsere Mannschaft auch wieder nit.

Ich schau nur auf Aachen.  
#
anpi schrieb:
SGERafael schrieb:
   
ist ja geil was hier passiert. Wir scheissen uns bei der besten Ausgangslage ganz schön an.
Schaut mal in die Foren der anderen Vereine...
Die sehen uns schon als gerettet an!

Wieso haben auch hier einige braune Flecken in der Hose ?

Jungs, bleibt locker. Es müssen schon einige Sachen zusammen kommen, dass wir noch absteigen.
Wir sind wohl nach den Auf- und Abstiegen psychisch labil      



ohne dir nahe treten zu wollen, denn ich seh es wie du auch, aber ich erinnere immer wieder zu gern an 1999! die glubberer hatten auch gedacht: jouw die eintracht schiesst doch niemals gegen den amtierenden meister 4 tore in einem spiel und wir werden auch niemals das spiel herschenken

und wir alle wiessen wie es schlussendlich ausgegangen ist  

Stimmt, da hast Du Recht... aber wir wissen auch.

Solche verrückten Sachen hat bisher auch nur unsere Eintracht geschafft !    

Ne im Ernst. Alles ist möglich, nur glaube ich nicht, dass es uns noch erwischt. Andere Vereine haben viel größere Probleme als wir. Und wenn's hart auf hart kommt, dann wird die Hertha geschlagen. Gestern war's nämlich auch nen Grottenkick von den Berlinern.
#
Käptn Ahab schrieb:
dass wir die ossis vom Platz fegen und die Saison versöhnlich abschließen).


Ebbe.



ohne jetz kleinkariert wirken zu wollen aber bleib ma schön sachte. auch hier rennen ossis rum.
#
Ich glaube die Wenigsten machen sich hier in die Hosen. Die drei Punkte vorgestern waren und sind extrem wichtig für uns. Dass Aachen gegen Wolfsburg gewinnt, ist jedoch nicht unwahrscheinlich, eine Niederlage von uns in Bremen auch nicht.

Hieße dann:

15. Frankfurt 37 -13-15
16. Aachen 36 -18-19

Gewinnt Aachen nicht, sind wir so gut wie durch!

15. Frankfurt 37 -13-15
16. Aachen 24 - 20


Mainz wird Gladbach sicher nicht wegfegen und Bayern erst recht nicht. Die sind tot!
#
Wir hauen einfach Bremen weg und die Messe ist gelesen  
#
SGERafael schrieb:
anpi schrieb:
SGERafael schrieb:
   
ist ja geil was hier passiert. Wir scheissen uns bei der besten Ausgangslage ganz schön an.
Schaut mal in die Foren der anderen Vereine...
Die sehen uns schon als gerettet an!

Wieso haben auch hier einige braune Flecken in der Hose ?

Jungs, bleibt locker. Es müssen schon einige Sachen zusammen kommen, dass wir noch absteigen.
Wir sind wohl nach den Auf- und Abstiegen psychisch labil      



ohne dir nahe treten zu wollen, denn ich seh es wie du auch, aber ich erinnere immer wieder zu gern an 1999! die glubberer hatten auch gedacht: jouw die eintracht schiesst doch niemals gegen den amtierenden meister 4 tore in einem spiel und wir werden auch niemals das spiel herschenken

und wir alle wiessen wie es schlussendlich ausgegangen ist  

Stimmt, da hast Du Recht... aber wir wissen auch.

Solche verrückten Sachen hat bisher auch nur unsere Eintracht geschafft !    

Ne im Ernst. Alles ist möglich, nur glaube ich nicht, dass es uns noch erwischt. Andere Vereine haben viel größere Probleme als wir. Und wenn's hart auf hart kommt, dann wird die Hertha geschlagen. Gestern war's nämlich auch nen Grottenkick von den Berlinern.  


naja ob wir die einzigen sind die das geschafft haben mag ich zu bezweifeln, aber wir waren definitiv die letzten die es geschafft hatten ^^
#
Hab da mit Mainz keine Angst !

Gladbach und Bayern werden  sich von denen nicht so abschlachten lassen , dass die 2 mal gewinnen und 11 Tore aufholen!

hab da nur noch Aachen im Hinterkopf :

die werden gegen wolfsburg nochmal alles geben,bin aber sehr davon überzeugt,dass Wolfsburg Aachen ´schlagen wird !!

--->

Kein Derby nächstes Jahr  
#
LDKler schrieb:
silva06 schrieb:

Deshalb ein Punkt in Bremen .


Ein Punkt in Bremen wäre der Super-Gau, wenn gleichzeitig Aachen Wolfsburg schlägt.
Denn dann wäre das letzte Spiel in Wolfsburg für die Bremer bedeutungslos, die dann definitiv Dritter wären und bleiben würden.


ach hat stuttgart in bochum und schalke in dortmund schon gewonnen? würde  stuttgart verlieren, wäre bremen selbst mit einem unentschieden gegen uns schon an stuttgart vorbei.

LDKler schrieb:
In Bremen müssen wir gewinnen oder eben zur Not verlieren.
Deswegen bitte keine Defensivtaktik in Bremen, um einen Punkt zu ermauern, sondern mit gleicher Aufstellung wie Samstag mutig nach vorne spielen. Alles oder nix muss die Devise sein!


was ein schwachsinn. wenn wir in bremen einen punkt holen und aachen gegen wolfsburg unentschieden spielt, sind wir im durch.
#
Wenn WOB in AAC gewinnt, dann sind wir durch. Verliert WOB in AAC, dann haben wir bei einer Niederlage gegen Bremen ein ganz unbequemes Spiel gegen Hetha zu Hause.

Die Boatengs, Mineiros, Bastürks, Pantelics, Giminez und Co. sind ein anderes Kaliber als Aachen und Hertha liegt uns nicht. Sollte es so kommen, dann können wir nur hoffen, dass es für Hertha um nichts mehr geht. Aber durch den UI-Cup werden die auch nicht verlieren wollen.

MfG.

Proud_Eagle

Wenn WOB in AAC gewinnt, dann können wir von mir aus knapp in Bremen verlieren! Den Mainzern traue ich allerdings auch noch 2 Siege zu! Die dürfen z.H. gegen BMG nur nicht hoch gewinnen.

Entweder geben sich die Bayern nicht die Blösse z.H. gg. M1 zu verlieren aber ich traue es Ihnen zu. Stellt Euch nur vor wir verlieren 2x mit 0:1 und Mainz schlägt Gladbach 3:0 und die Bayern 2:0 - es ist alles noch möglich!

Es liegt an WOB !!!

Wir sollten in Bremen defensiv spielen und auf Konter lauern! Aber vll. sollte FF einfach mal die gleiche Aufstellung beibehalten wie z.H. gg. Aachen, da haben wir mit 4er-Kette, Doppel-6 und über die Flügel und mit 2 Stürmern gespielt. Das ist defensiv und wir können über Aussen kontern. Taka und Ama waren beide stark, Ama sogar bärenstark.
#
Normal sind wir durch, aber was ist in dieser Saison schon normal? Es würde mich nicht wundern, wenn wir bis zum letzten Spieltag warten müssen, aber ich wäre mehr als verwundert, wenn es dann nicht für uns reicht.

Letztendlich kann es doch noch eine richtig gute Spielzeit werden, Mainz auf dem Abflug in Liga 2 und die von der Kippe drüben, auf dem neuerlichen Weg in die Bedeutungslosigkeit, wir halten die Klasse und am Ende ist alles endlich wieder so, wie es sein muss  


Teilen