Fanfreundschaften??

#
hey meine alderfreund

hab ma ne frage ,

mein vater und ich rätsel schon die ganze zeit mit wem die eintracht eigentlich ne Fanfreundschaft hat also ich glaube mit schalke wen ich mich net täusche aber ich hab keine wirkliche ahnung ...

hoffe auf hilfe

sehr großen danke schon mal im vorraus=)


Murgi
#
Könnt aufhören zu rätseln!
Soweit ich weiß unterhält die Frankfurter-Fan-Szene derzeit keine offizielle Fan-Freundschaft!
Ach ja und mit Schalke hatten wir, zumindest zu meiner Eintracht-Zeit noch nie eine Freundschaft.
Der Club und Schalke sind ganz dicke!
#
eintrachtmurgi schrieb:
hey meine alderfreund

hab ma ne frage ,

mein vater und ich rätsel schon die ganze zeit mit wem die eintracht eigentlich ne Fanfreundschaft hat also ich glaube mit schalke wen ich mich net täusche aber ich hab keine wirkliche ahnung ...

hoffe auf hilfe

sehr großen danke schon mal im vorraus=)


Murgi



Sau geil! Nein es gab mal was mit Duisburg, aber das ist auch passé. Eine Gruppierung (Ultras) hat guten Kontakt zu Atalanta Bergamo.

Gruß Jan
#
Wir hatten immer mit Duisburg eine Fan Freundschaft, das ist ja bekannt. Aber ich glaube auch z. Zeit ist keine mehr so wirklich da...
#
Ende der 70er, Anfang der 80er mit dem VfB Stuttgart, ging schnell vorbei.

Anfang der 80er mit dem HSV, ging schnell vorbei.

Anfang/Mitte der 80er mit Duisburg, die hielt lange und einige Fanclubs erhalten sie noch heute.

Jetzt nix, nur Freundschaften zwischen einzelnen Fanclubs oder Ultras mit Fanclubs oder Ultras anderer Vereine.
#
da braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn im fanblock "alles außer frankfurt ist scheiße" gesungen wird.  
#
propain schrieb:
Ende der 70er, Anfang der 80er mit dem VfB Stuttgart, ging schnell vorbei.

Anfang der 80er mit dem HSV, ging schnell vorbei.

Anfang/Mitte der 80er mit Duisburg, die hielt lange und einige Fanclubs erhalten sie noch heute.

Jetzt nix, nur Freundschaften zwischen einzelnen Fanclubs oder Ultras mit Fanclubs oder Ultras anderer Vereine.


Ja, so habe ich es auch in Erinnerung, allerdings ging die Sache mit dem HSV schon ein paar Jahre, oder?
#
Millhouse0804 schrieb:
da braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn im fanblock "alles außer frankfurt ist scheiße" gesungen wird.    


Stimmt doch

Im Ernst: Ich sehe darin kein Problem, könnte aber auch daran liegen, dass ich keine Fanfreundschaft brauche. Andere denken vlt. differenzierter darüber.

Jan  
#
Wenn ich mich recht entsinne gabs in den 80 er n tatsächlich was mit den Schalkern und auch mit den Clubberen.  

Find das aber eh alles Humbug.
Das Getue da von Nürnberg und Schlacke find ich total albern.

Was interessieren mich andere Fussballvereine ?
#
duisburg hat mittlerweile was mit mainz, wenn ich mich nicht stark irre !
#
Dachte die M1er haben was mit Gladbach??
#
Ich hab den lt.commander rech gern, mit dem KronbergerAdler komme ich auch gut aus, mit dem miep ist es auch immer lustig, Redzone sehe ich gleich wieder im Bus - also es gibt schon einige Leute...

Die nicht aufgezählten Jungs und Mädels bitte ich um Entschuldigung.
#
Der Einzige, der zur Zeit 'nen guten Draht zu Schalke hat, ist wohl der Jones. Aber damit steht er ziemlich alleine...
#
AdlerEve schrieb:
Der Einzige, der zur Zeit 'nen guten Draht zu Schalke hat, ist wohl der Jones. Aber damit steht er ziemlich alleine...


,-)  ,-)  ,-)
#
hier ein Bericht zu Fanfreundschaften heutzutage:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=54218.php&fla=3
#
duisburg hat nix mit mainz! die ultras duisburg haben was mit den ultras mainz... aber das sind ja jeweils nur winzische häufchen von nichtskönnern   ... naja, was hier ganz offiziell als fanfreundschaft proklamiert wird is mir eigentlich woscht! ich hab weder mit duisburg noch mit bergamo was am hut. ich hab in den jeweiligen internationalen ligen meine eigenen favorites. was z.b. italien angeht, geht nix über napoli!! in frankreich halt ich dem PSG die daumen und in der MLS zukünftig dem TFC ... von offiziellen fanfreundschaften halt ich daher auch nich viel.
#
Isaakson schrieb:
Dachte die M1er haben was mit Gladbach??


die mainzer sind eh schwul, die haben mit jedem was !!!


wozu brauchen wir bitte sowas ?


das man mal mit vereinen aus unteren ligen / region, sympathiesiert, finde ich aber nicht schlimm ...
#
Six schrieb:
duisburg hat nix mit mainz! die ultras duisburg haben was mit den ultras mainz... aber das sind ja jeweils nur winzische häufchen von nichtskönnern   ... naja, was hier ganz offiziell als fanfreundschaft proklamiert wird is mir eigentlich woscht! ich hab weder mit duisburg noch mit bergamo was am hut. ich hab in den jeweiligen internationalen ligen meine eigenen favorites. was z.b. italien angeht, geht nix über napoli!! in frankreich halt ich dem PSG die daumen und in der MLS zukünftig dem TFC ... von offiziellen fanfreundschaften halt ich daher auch nich viel.  



LOL

PSG ?!

dem oberklon verein ?!?

dann doch lieber marseille :P
#
na jeder wie er will... der PSG is für mich mehr als nur fussball... ich bin in der hinsicht patriot. da geht es um paris. genau wie die eintracht für mich nicht einfach nur en fussballclub is. da gehts eben auch um frankfurt. mit marseille hab ich nix zu tun
#
Nur die UF sind mit Chemie leipzig (diabolos) und mit den Ultras von Bergamo befreundet


Teilen