>

Fanfreundschaften??

#
naja ich hoff wir hams bald totdiskutiert, mittlerweile weiß ich dass man auch cool sein kann wenn man anstatt bergamo lieber napoli mag und von mäxchen kommt ja auch nix mehr... naja, hat trotzdem spass gemacht. also loide... gehts jetz ma wieder um die fanfreundschaften? wie wärs denn mit ner fanfreundschaft zwischen paris,lyon,marseille,bergamo,leipzig,frankfurt,napoli und toronto... die koalition der willigen  
#
Six schrieb:
hey drug (man mag fast glauben dass dein hirn voll davon war als du das geschrieben hast)... ich wiederhol mich nich nochma und hoff der shit is jetz passé indem ich ein weiteres mal auf vorherige beiträge meinerseits verweise... mach dir doch mal die mühe und lies dir meinen shit richtig durch wenn du schon den drang verspürst über mich urteilen zu wollen

PEACE HOMEY!! *ggg*  


Du klingst wie ein 13-Jähriger möchtegern Ganxta aus meiner Straße...
Ist ja schlimm , lerne dich doch bitte zu artikulieren , das würde uns allen sicherlich weiter helfen !
#
ey alda glaubst du isch kling nisch nur wie konkrete gangstar isch bin konkrete gangstar alda und wenn du nisch passt auf isch komm mit mahmut und yüksel und mach dir konkret nase platt  
#
Six schrieb:
ey alda glaubst du isch kling nisch nur wie konkrete gangstar isch bin konkrete gangstar alda und wenn du nisch passt auf isch komm mit mahmut und yüksel und mach dir konkret nase platt    


Minderwertigkeitskomplexe??
#
nein nicht wirklich... tut mir ja leid wenn ich für euch grad so im mittelpunkt steh *g*... lasst uns doch mal wieder über fanfreundschaften reden... welche vereine außer der eintracht magst du noch since?
#
@Six

Du musst hier nicht nach jedem Beitrag eine Zeile weiterspringen! Das ist keine Schreibmaschine!
#
Schobberobber72 schrieb:
@Six

Du musst hier nicht nach jedem Beitrag eine Zeile weiterspringen! Das ist keine Schreibmaschine!  


sorry das is krankhaft bei mir, ich muss halt immer das letzte wort haben... aber ich reiß mich jetz zusammen und geh einfach off und schau mir den thread nie wieder an ok?  
#
JA!
und wenn du doch wieder kommst @Zolo bitte "SIX" sperren!  
#
ey macht euch doch ma logger. ich versuch hier die ganze zeit schon das ganze in ne andere richtung zu lenken. also jetz gehts um fanfreundschaften und um nix anderes. und als zeichen meines guten willens veruch ich jetz en neuanfang   :

gabs denn jemals eine art fanfreundschaft zwischen clubs zweier unterschiedlicher sportarten... also beispielsweise eintracht und lions? offiziell is mir da nix bekannt... wär aber doch an sich keine schlechte sache.
#
du bist unten durch !! mit dir will kaum noch einer über irgendwas reden weil du alle eingeschüchtert hast.

DU BIST EINFACH ZU KRASS KONKRET ALDER
(obwohl so nur leute sprechen die versuchen den slang zu imitieren (z.b. kaya yanar obwohl er türke ist))
#
na du bist echt en hirn ey!  
#
Six schrieb:
na du bist echt en hirn ey!    

Du gehst mir ganz schön auf die Eier mit deinem überheblichen Geschreibe, du bist nur am provozieren.
#
Wenn Ihr jedes Wort von Six auf die Goldwaage legt is ja wohl logisch das es dann ewig weiter geht so...Wenn Ihr kein Bock habt sein Zeug zu lesen...Dann hmhhhhhmmmmmmmm Lest es NICHT.....Also bei mir funktioniert das wenn ich mist lese..Dann überles ich das..:Also macht euch mal en bissl lockerer
#
Six schrieb:
hey drug (man mag fast glauben dass dein hirn voll davon war als du das geschrieben hast)...


hoohoohoohooo. alter schwerenöter. hast mal wieder ne beleidigung und ne wild aus der luft gegriffene "vermutung" am start.  
schreibste mir jetzt wieder ne PN, in der du Tatsachen verdrehst und mich beschuldigst dich in irgendwelche kategorien zu stecken ? selstam, dabei les ich das immer nur von dir.... ahh ich vergas.... bin ja so benebelt, dass ich nicht mehr weiss was ich schreibe.

informiere dich mal was drughi bedeutet. (mal ne vorab info: nein, es hat nichts mit drogen zu tun).

soviel zu halbwissen.

ich werde zu dir jetzt auch nichts mehr schreiben, auch wenn du mir noch ein paar PN schreiben solltest. auf die aktuellen hab ich dir mal geantwortet....
#
Ihr 2 habt euch echt gerne, wa  

Naja was sich Liebt das neckt sich oder so heißt der Spruch    
Nich übel nehmen...Is echt nur nett euch 2 "zuzulesen"  
#
naja also in der virtual kciker league besteht derzeit eine freundschaft mit dem bvb^^
#
DirtySouthEagle schrieb:
Ihr 2 habt euch echt gerne, wa  

Naja was sich Liebt das neckt sich oder so heißt der Spruch    
Nich übel nehmen...Is echt nur nett euch 2 "zuzulesen"    


Six mit neuem Nick oder einfach nur ein Tauchsieder, eins von beiden wird wohl zutreffen.
#
soo ich habe jetzt auch eine beleidigungs pn von six bekommen. wir können eigentlich einen neuen fred auf machen wo alle rein schreiben die von six beleidigt wurden
#
Six schrieb:


gabs denn jemals eine art fanfreundschaft zwischen clubs zweier unterschiedlicher sportarten... also beispielsweise eintracht und lions? offiziell is mir da nix bekannt... wär aber doch an sich keine schlechte sache.

Ohne dass ich Dich jetzt irgendwie angreifen möchte, aber Du scheinst generell NULL Plan von garnix zu haben!!! Ne offizielle Fan-Freundschaft von der Eintracht und den Lions. Na klar......bietet sich ja auch an.....bei der Historie........man, man, man......

Und bevor Du fragst, nein, es gab auch noch nie eine Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht und dem OFX  

So, und jetzt schau ich hier auch net mehr rein *schwör*
#
Schobberobber72 schrieb:
Six schrieb:


gabs denn jemals eine art fanfreundschaft zwischen clubs zweier unterschiedlicher sportarten... also beispielsweise eintracht und lions? offiziell is mir da nix bekannt... wär aber doch an sich keine schlechte sache.

Ohne dass ich Dich jetzt irgendwie angreifen möchte, aber Du scheinst generell NULL Plan von garnix zu haben!!! Ne offizielle Fan-Freundschaft von der Eintracht und den Lions. Na klar......bietet sich ja auch an.....bei der Historie........man, man, man......

Und bevor Du fragst, nein, es gab auch noch nie eine Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht und dem OFX  

So, und jetzt schau ich hier auch net mehr rein *schwör*



pass auf du hirn. ich bin eintracht fan PUNKT! ... ich hab nix gegen die lions, ganz im gegenteil PUNKT! ich kenne einige die genauso denken PUNKT! ok das is deine meinung, hast ja auchn recht auf deine meinung... aber ob dir als einzelner person die lions schmecken is mir egal... is den leuten mit denen ich zur eintracht geh und die die lions mögen auch egal... du musst hier nich darauf aufmerksam machen wie assi du meine meinung findest und das als was allgemeingültiges hinstellen! geh einfach nich zu den lions und damit hat sichs... fanfreundschaften kommen und gehen... eintracht - duisburg is das beste beispiel. was früher mal war is mir grad ma latte! ich mag die lions, ich mag auch die skyliners... ich mag napoli,psg und und und... und trotzdem bin ich mit leib und seele eintrachtfan. wenn du glaubst man is nur en richtiger fan wenn man den "speziellen" mag und andere "spezielle" hasst dann lebste meiner ansicht nach in ner ungeputzten kloschüssel

PEACE HOMEY!  


Teilen