>

Fanfreundschaften??

#
Six schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Six schrieb:


gabs denn jemals eine art fanfreundschaft zwischen clubs zweier unterschiedlicher sportarten... also beispielsweise eintracht und lions? offiziell is mir da nix bekannt... wär aber doch an sich keine schlechte sache.

Ohne dass ich Dich jetzt irgendwie angreifen möchte, aber Du scheinst generell NULL Plan von garnix zu haben!!! Ne offizielle Fan-Freundschaft von der Eintracht und den Lions. Na klar......bietet sich ja auch an.....bei der Historie........man, man, man......

Und bevor Du fragst, nein, es gab auch noch nie eine Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht und dem OFX  

So, und jetzt schau ich hier auch net mehr rein *schwör*



pass auf du hirn. ich bin eintracht fan PUNKT! ... ich hab nix gegen die lions, ganz im gegenteil PUNKT! ich kenne einige die genauso denken PUNKT! ok das is deine meinung, hast ja auchn recht auf deine meinung... aber ob dir als einzelner person die lions schmecken is mir egal... is den leuten mit denen ich zur eintracht geh und die die lions mögen auch egal... du musst hier nich darauf aufmerksam machen wie assi du meine meinung findest und das als was allgemeingültiges hinstellen! geh einfach nich zu den lions und damit hat sichs... fanfreundschaften kommen und gehen... eintracht - duisburg is das beste beispiel. was früher mal war is mir grad ma latte! ich mag die lions, ich mag auch die skyliners... ich mag napoli,psg und und und... und trotzdem bin ich mit leib und seele eintrachtfan. wenn du glaubst man is nur en richtiger fan wenn man den "speziellen" mag und andere "spezielle" hasst dann lebste meiner ansicht nach in ner ungeputzten kloschüssel

PEACE HOMEY!    

Ok, so langsam reißt mir die Geduldsschnur, daher jetzt mal auf Deinem "Niveau"......

Du Wurst (sorry Max, ist nur geborgt)  scheinst weder in der Lage richtig lesen zu können, noch schaffst Du es offenbar die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen. Es ging um "Fanfreundschaften" und nicht darum, mit welchen anderen Vereinen hier Einzelne sympathisieren. Aber auf das Thema an sich weiter einzugehen, macht ob Deiner Resistenz gegen sinnhaltige Aussagen definitiv keinen Sinn.

Und um die Antwort auf Dein nächstes Posting auch gleich vorweg zu nehmen, Du findest mich vor jedem Heimspiel am Gleisdreieck. Schau Dir meine Bilder an, dann wirst Du mich auch finden. Bis dahin verschieben wir die "Diskussion"
#
Schobberobber72 schrieb:
Six schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Six schrieb:


gabs denn jemals eine art fanfreundschaft zwischen clubs zweier unterschiedlicher sportarten... also beispielsweise eintracht und lions? offiziell is mir da nix bekannt... wär aber doch an sich keine schlechte sache.

Ohne dass ich Dich jetzt irgendwie angreifen möchte, aber Du scheinst generell NULL Plan von garnix zu haben!!! Ne offizielle Fan-Freundschaft von der Eintracht und den Lions. Na klar......bietet sich ja auch an.....bei der Historie........man, man, man......

Und bevor Du fragst, nein, es gab auch noch nie eine Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht und dem OFX  

So, und jetzt schau ich hier auch net mehr rein *schwör*



pass auf du hirn. ich bin eintracht fan PUNKT! ... ich hab nix gegen die lions, ganz im gegenteil PUNKT! ich kenne einige die genauso denken PUNKT! ok das is deine meinung, hast ja auchn recht auf deine meinung... aber ob dir als einzelner person die lions schmecken is mir egal... is den leuten mit denen ich zur eintracht geh und die die lions mögen auch egal... du musst hier nich darauf aufmerksam machen wie assi du meine meinung findest und das als was allgemeingültiges hinstellen! geh einfach nich zu den lions und damit hat sichs... fanfreundschaften kommen und gehen... eintracht - duisburg is das beste beispiel. was früher mal war is mir grad ma latte! ich mag die lions, ich mag auch die skyliners... ich mag napoli,psg und und und... und trotzdem bin ich mit leib und seele eintrachtfan. wenn du glaubst man is nur en richtiger fan wenn man den "speziellen" mag und andere "spezielle" hasst dann lebste meiner ansicht nach in ner ungeputzten kloschüssel

PEACE HOMEY!    

Ok, so langsam reißt mir die Geduldsschnur, daher jetzt mal auf Deinem "Niveau"......

Du Wurst (sorry Max, ist nur geborgt)  scheinst weder in der Lage richtig lesen zu können, noch schaffst Du es offenbar die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen. Es ging um "Fanfreundschaften" und nicht darum, mit welchen anderen Vereinen hier Einzelne sympathisieren. Aber auf das Thema an sich weiter einzugehen, macht ob Deiner Resistenz gegen sinnhaltige Aussagen definitiv keinen Sinn.

Und um die Antwort auf Dein nächstes Posting auch gleich vorweg zu nehmen, Du findest mich vor jedem Heimspiel am Gleisdreieck. Schau Dir meine Bilder an, dann wirst Du mich auch finden. Bis dahin verschieben wir die "Diskussion"



lol, ja dein glaube daran wie denn wohl meine nächste antwort ausfallen wird sagt einiges über deine auffassungsgabe aus. und ja klar gehts um fanfreundschaften, wo liegt dein problem... ich sprach ja auch von ner zukünftigen fanfreundschaft zu den lions... muss ja nicht jeder diese freundschaft teilen. du "wurst" kannst ja mit wem auch immer befreundet sein. ich weiß nicht wo hier dein problem liegt? du bist gerade derjenige der hier im schreibmaschinenstil immer auf meine posts deinen senf dazugeben musst nur weil du dich gerade mal auf mich eingeschossen hast. spar dir doch den kommentar...ganz einfach. wenn du aber unbedingt meinst mir sagen zu müssen dass die lions scheiße sind dann schick mir ne mail.
#
Es reicht!
#
Six schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Six schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Six schrieb:


gabs denn jemals eine art fanfreundschaft zwischen clubs zweier unterschiedlicher sportarten... also beispielsweise eintracht und lions? offiziell is mir da nix bekannt... wär aber doch an sich keine schlechte sache.

Ohne dass ich Dich jetzt irgendwie angreifen möchte, aber Du scheinst generell NULL Plan von garnix zu haben!!! Ne offizielle Fan-Freundschaft von der Eintracht und den Lions. Na klar......bietet sich ja auch an.....bei der Historie........man, man, man......

Und bevor Du fragst, nein, es gab auch noch nie eine Fan-Freundschaft zwischen der Eintracht und dem OFX  

So, und jetzt schau ich hier auch net mehr rein *schwör*



pass auf du hirn. ich bin eintracht fan PUNKT! ... ich hab nix gegen die lions, ganz im gegenteil PUNKT! ich kenne einige die genauso denken PUNKT! ok das is deine meinung, hast ja auchn recht auf deine meinung... aber ob dir als einzelner person die lions schmecken is mir egal... is den leuten mit denen ich zur eintracht geh und die die lions mögen auch egal... du musst hier nich darauf aufmerksam machen wie assi du meine meinung findest und das als was allgemeingültiges hinstellen! geh einfach nich zu den lions und damit hat sichs... fanfreundschaften kommen und gehen... eintracht - duisburg is das beste beispiel. was früher mal war is mir grad ma latte! ich mag die lions, ich mag auch die skyliners... ich mag napoli,psg und und und... und trotzdem bin ich mit leib und seele eintrachtfan. wenn du glaubst man is nur en richtiger fan wenn man den "speziellen" mag und andere "spezielle" hasst dann lebste meiner ansicht nach in ner ungeputzten kloschüssel

PEACE HOMEY!    

Ok, so langsam reißt mir die Geduldsschnur, daher jetzt mal auf Deinem "Niveau"......

Du Wurst (sorry Max, ist nur geborgt)  scheinst weder in der Lage richtig lesen zu können, noch schaffst Du es offenbar die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen. Es ging um "Fanfreundschaften" und nicht darum, mit welchen anderen Vereinen hier Einzelne sympathisieren. Aber auf das Thema an sich weiter einzugehen, macht ob Deiner Resistenz gegen sinnhaltige Aussagen definitiv keinen Sinn.

Und um die Antwort auf Dein nächstes Posting auch gleich vorweg zu nehmen, Du findest mich vor jedem Heimspiel am Gleisdreieck. Schau Dir meine Bilder an, dann wirst Du mich auch finden. Bis dahin verschieben wir die "Diskussion"



lol, ja dein glaube daran wie denn wohl meine nächste antwort ausfallen wird sagt einiges über deine auffassungsgabe aus. und ja klar gehts um fanfreundschaften, wo liegt dein problem... ich sprach ja auch von ner zukünftigen fanfreundschaft zu den lions... muss ja nicht jeder diese freundschaft teilen. du "wurst" kannst ja mit wem auch immer befreundet sein. ich weiß nicht wo hier dein problem liegt? du bist gerade derjenige der hier im schreibmaschinenstil immer auf meine posts deinen senf dazugeben musst nur weil du dich gerade mal auf mich eingeschossen hast. spar dir doch den kommentar...ganz einfach. wenn du aber unbedingt meinst mir sagen zu müssen dass die lions scheiße sind dann schick mir ne mail.  


Gegenvorschlag, zeig mir die Stelle, an der ich gesagt habe, dass ich die Lions scheiße finde und ich geb Dir ne Kiste Schoppen aus.......

Ansonsten werde ich deinen Vorschlag annehmen, spare mir jeden weiteren Kommentar (auch auf Deine PN) und  bin hier jetzt endgültig raus. Soll sich jemand anders darin versuchen, Dir das Lesen und Verstehen von Texten beizubringen.....
#
ja pip, der meinung bin ich auch und jetzt sei mal ehrlich, ich hab das schon zig posts vorher gesagt. ich hab en thema aufgegriffen und weil hier irgendeiner der nich viel hat meint er müsste mich andauernd angiften,damit er mal was hat, gehts als so weiter... ich hab gefragt wegen bergamo und uf kram...ich wurd angemacht... ich frag ganz normal wegen lions, ich werd angemacht...und immer von den gleichen...wie kommts dass du mich nich wegen der angeblichen scheißcomments doof anmachst? du hasts wahrscheinlich nich nötig
#
@Six
Ich persönlich bin der Meinung dass du hier bewusst provozierst, denn interessanterweise sprichst du ein Reizthema nach dem anderen an.

Vielleicht solltest du einfach mal weniger auf Unschuldsengel machen, nachdem du Prügel angedroht und permanent andere beschimpft hast.
Am besten hälst du dich ab sofort aus dieser Diskussion heraus.

Ich warne nämlich kein 3. Mal.
#
1. also zeig mir mal ne stelle wo ich jmd "prügel" anngedroht hab!!... ich hab gesagt ich will das persönlich klären. du kannst mir jetz nich irgendwas in den mund legen nur weil du glaubst zu wissen wie ich etwas meine.

2. ein reizthema nach dem anderen? 2 fragen: 1. sind die uf alle cool mit bergamo und chemie? 2. warum eigentlich mal nich ne fanfreundschaft zwischen clubs verschiedener sportarten?  "beispiel": eintracht - lions
#
boah, six halt doch einfach mal die füße still. du nervst.
#
wisst ihr was das eigentliche problem ist? ich hab gegen die "heimlichen" regeln verstoßen indem ich kritik an den ultras geübt hab! seitdem bin ich der depp vom dienst. "was der sagt was gegen die ultras?? na dem geben wir!"... schublade auf, six rein, schublade zu, fertig!
#
@six:

was faselst du denn hier ?

du hast heute das erste mal was gepostet. dann willst du irgendwelche OFFIZIELLEN freundschaften erraten/vorschlagen/wasauchimmer - offiziell gibts nicht. du stellst dich einmal blöd, wie ein sack mehl, im nächsten posting gibtste dir mühe, machst auf unschuldig und artikulierst dich plötzlich ganz anders. sowas macht unglaubwürdig, vom inhalt deiner postings mal ganz zu schweigen...


du schreibst mir per pn, dass du nur deine meinung gesagt hättest. mag ja sein, aber wenn andere leute, in dem fall, fast alle, deine meinung nicht teilen, musst du damit klar kommen. ende.

dass du ständig die uf kritiert haben willst, habe ich persönlich nicht mal gelesen, da war zu viel unfug dabei, um sich auf deine postings einzulassen...   ich weiß nicht warum, aber scheinbar hast du irgendwelche probleme mit der uf, weshalb du hier grade diese als reizthema darstellst und leuten vorwirfst, man dürfe die uf hier nicht kritisieren - ist völliger bullshit.

und genau deshalb nervst du mich persönlich sehr. bums aus, nikolaus.
#
Six schrieb:
seitdem bin ich der depp vom dienst. "


#
so leute und jetzt ist es an der zeit es aufzulösen.

ich sag nur soviel... die uni-mainz wird sich über eine weitere hausarbeit zum thema "soziale zwänge" freuen können. ihr habt alle mitgespielt und euch genau so verhalten wie es die euch eigenen sozialen regeln und normen vorgeben und damit wiedermal bewiesen wie wenig individuell die menschen doch sind. emile durkheim sprach von der sozialen welt, den sozialen tabeständen als einer realität sui generis. auf dem einzelnen lastet ein gesellschaftlicher zwang. in seinem werk über die soziale arbeitsteilung sprach er von der mechanischen solidarität. der solidarität unter gleichen... deswegen das eintrachtforum... weil es hier eben durch die gemeinsamkeit im fan sein einen sozialen konsensus gibt. die mechanische solidarität zeichnet sich durch eine bestimmte rechtsform aus... dem restriktiven recht, was bedeutet,dass wer als teil einer gemeinschaft gegen dieses recht verstößt, sanktioniert wird, nicht weil er "an sich" etwas schlechtes getan hat, sondern weil es gegen die normativen vorstellungen der "conscience collective", des kollektivbewusstseins verstößt. ich habe genau das gemacht indem ich mich gegen die ultras aus frankfurt gestellt habe und somit eure reaktionen provoziert, die ja auch nach durkheims muster ausgefallen sind.

ich hoffe ihr versteht dass es nicht anders ging um an diese ergebnisse zu kommen und entschuldige mich dafür wenn ich den ein oder anderen an den rand des nervenzusammenbruchs getrieben habe.

PS: keine angst, ich bin kein 05er!  
#
@six: super danke!

noch eine wichtige info für deine studie: fu.ck you!  
#
@six

Setzen 6
#
Oje.
Und du meinst Provokationen und das Ausleben irrealer Klischees sind eine wissenschaftliche Grundlage?
Die Arbeit will ich gar nicht erst sehen.
Aber danke, dass du hier getrollt hast. Wir Moderatoren haben ja sonst nichts zu tun.

Und tschüss....
#
Six schrieb:
PS: keine angst, ich bin kein 05er!    

Dann  halt ein Doofenbacher, auf jeden Fall ein dummer Provokateur der jetzt mit einer selten dämlichen Ausrede daher kommt.
#
@six: schwimm rüber.
#
Dr.Ball schrieb:
@six: schwimm rüber.  


Der taucht schon.
#
Six schrieb:
so leute und jetzt ist es an der zeit es aufzulösen.

ich sag nur soviel... die uni-mainz wird sich über eine weitere hausarbeit zum thema "soziale zwänge" freuen können. ihr habt alle mitgespielt und euch genau so verhalten wie es die euch eigenen sozialen regeln und normen vorgeben und damit wiedermal bewiesen wie wenig individuell die menschen doch sind. emile durkheim sprach von der sozialen welt, den sozialen tabeständen als einer realität sui generis. auf dem einzelnen lastet ein gesellschaftlicher zwang. in seinem werk über die soziale arbeitsteilung sprach er von der mechanischen solidarität. der solidarität unter gleichen... deswegen das eintrachtforum... weil es hier eben durch die gemeinsamkeit im fan sein einen sozialen konsensus gibt. die mechanische solidarität zeichnet sich durch eine bestimmte rechtsform aus... dem restriktiven recht, was bedeutet,dass wer als teil einer gemeinschaft gegen dieses recht verstößt, sanktioniert wird, nicht weil er "an sich" etwas schlechtes getan hat, sondern weil es gegen die normativen vorstellungen der "conscience collective", des kollektivbewusstseins verstößt. ich habe genau das gemacht indem ich mich gegen die ultras aus frankfurt gestellt habe und somit eure reaktionen provoziert, die ja auch nach durkheims muster ausgefallen sind.

ich hoffe ihr versteht dass es nicht anders ging um an diese ergebnisse zu kommen und entschuldige mich dafür wenn ich den ein oder anderen an den rand des nervenzusammenbruchs getrieben habe.

PS: keine angst, ich bin kein 05er!    




aha und für Studien benutzt man das Eintracht-Forum.
#
Pipa, könntest du diesen Selbstdarsteller nicht endlich mal entsorgen? Das einzige was dieser Vollpfosten vorhat ist Provozieren, in primitivster Weise! Und das macht er nicht einmal gut!  


Teilen