>

Fanfreundschaften??

#
sind denn alle uf cool mit atalanta und chemie?? hört sich ja an wie ne grundvoraussetzung um ein "echter" ultra zu sein.
#
Was ist mit Mannheim?
#
Die UF ist mit Bergamo,Leipzig,Mannheim und Innsbruck befreundet!
#
UF - Curva Nord Bergamo, Ultras Mannheim, Diablos Chemie Leipzig
Althools sowie einige andere ältere Herren - Forever Duisburg (auch wenn es auf breiter Basis diese Freundschaft sowohl hier als auch dort nicht mehr gibt)

Natürlich haben diverse Gruppen noch weitere Einzelkontakte oder kleiner Freundschaften doch dürften das die momentan"aktuellsten offiziellen Freundschaften" sein!

Wir hatten noch fanfreundschaften mit dem HSV, Nürnberg (in verbindung mit Schalke, aber nie direkt), Aachen, Stuttgart (kutten ebene)
#
beantwortet mir mal einer meine frage?? sind die uf jetz die neuen ideologie-demagogen oder nicht? is man nur cool und akzeptiert als "ultra" wenn man mit dem strom schwimmt und atalanta mag?? fänd ich ziemlich lächerlich!
#
soweit ich weiß wollen die gladbacher aber nicht so viel von der freundschaft mit mainz wissen...
sonst gibts halt so vereine die es mit jedem machen...zb essen
#
Six schrieb:
beantwortet mir mal einer meine frage?? sind die uf jetz die neuen ideologie-demagogen oder nicht? is man nur cool und akzeptiert als "ultra" wenn man mit dem strom schwimmt und atalanta mag?? fänd ich ziemlich lächerlich!


Wieso soll dir Wurst hier irgendjemand deine saublöden Fragen beantworten?
Kannst ja an den Container kommen, und nachfragen, wenn dus im selben Ton machst, bekommste bestimmt die passende Antwort.
#
Maxfanatic schrieb:
Six schrieb:
beantwortet mir mal einer meine frage?? sind die uf jetz die neuen ideologie-demagogen oder nicht? is man nur cool und akzeptiert als "ultra" wenn man mit dem strom schwimmt und atalanta mag?? fänd ich ziemlich lächerlich!


Wieso soll dir Wurst hier irgendjemand deine saublöden Fragen beantworten?
Kannst ja an den Container kommen, und nachfragen, wenn dus im selben Ton machst, bekommste bestimmt die passende Antwort.


             
#
pass auf du kleiner assi! 1. hab ich ganz normal gefragt, der einzige der hier den obercoolen ton ablässt bist du, aber das is man ja von den ach so tollen ultras gewöhnt... entweder man macht was sich die tolle bande vorstellt oder man is unten durch. ich bin sge-fan durch und durch und hab kein bock auf ne ideologiesierung von halbstarken teenies die meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. und wenn du bock hast kannst du mir "wurst" gerne mal ins gesicht sagen... bin gespannt ob du auch die eier dazu hast wenn du alleine vor mir stehst!!
#
2. sollte es auch wirklich egal sein was man außer der eintracht noch für mannschaften mag... es geht doch hier nur um die eintracht, aber wies aussieht haben einige ultras das noch nich begriffen... coole sprüche auf lager haben, sich mit oberflächlichen sachen brüsten is bei vielen ultras wohl top, aber meistens ja eh nur dicke luft. und wenn du jetzt mal die güte hättest mir die frage zu beantworten wäre ich dir sehr verbunden... denk ma der ton war für dich sogar zu anständig!! ... also... ist man bei euch gleich unten durch wenn man sich mit dem ultragedanken im grunde anfreunden kann, aber nix von atalanta bergamo oder chemie leipzig hält??
#
fakt is du bist derjenige der mich hier beleidigt hat. also musste auch die eier haben mir das alleine ins gesicht zu sagen. hab meine icq-nummer eingestellt... sollte bald sichtbar sein... meld dich und wir machen was aus max!! ,-)
#
propain schrieb:


Anfang der 80er mit dem HSV, ging schnell vorbei.


Ich kann mich da noch dunkel an ein großes "freundschaftliches" Fan-Treffen mit den HHs in Niederrad erinnern.  Kerle, was hat mer sich da gern gehabt    
#
Six schrieb:
...is man nur cool und akzeptiert als "ultra" wenn man mit dem strom schwimmt...
...das is man ja von den ach so tollen ultras gewöhnt...
...halbstarken teenies...
...coole sprüche auf lager haben, sich mit oberflächlichen sachen brüsten...
...ist man bei euch gleich unten durch...

was hast du denn für ein problem?
differenzierung scheint nicht so deine stärke zu sein.

und auf die frage. natürlich ist man dann unten durch wenn man die fanszenen nicht mag. was glaubst du denn. wir alle hassen menschen, die bergamo oder leipzig nicht mehr lieben als sich selbst und sind ihnen gegenüber komplett intollerant. solche menschen sind nicht würdig die heiligen hallen der UF zu betreten. wer nicht mindestens einmal am tag uns vor dem Herrn lob preiset, der hat es einfach nicht verdient uns auch nur anzusehen und es hat blasphemische züge an sich dann überhaupt nur das wort an uns zu richten.

hoffe das ist jetzt klar geworden...  
#
ok ok, ich habe halt andere erfahrungen mit den uf gemacht. natürlich sollte man nicht von wenigen auf die ganze gruppe schließen, aber allzu wenige waren es dann auch nicht. und dass man gleich persönlich angegriffen wird wenn man diese frage stellt hat mir die frankfurter ultraszene auch nicht gerade sympathischer gemacht! und ich bin da gewiss nicht der einzige... ich versuche immer so wenig vorurteile wie nur möglich in mein denken enfließen zu lassen, aber was die uf angeht wirds einem ja nicht gerade leicht gemacht sie irgendwie zu mögen, gerade wenn man mal kritische töne schwingt bekommt man oftmals beleidigungen zurück. ist sowas denn wirklich gut für die "ganze" fanszene?

du sagst es! distanzierung... oft geht das b ei den uf soweit dass man sich nicht nur als ultra von anderen fans distanziert, sonder diese auch ablehnt! ich habs ja wieder mal zu spüren bekommen!
#
ich hab nix gegen choreos oder themenfahrten! das is was fürs auge und gegen die stimmung auf den rängen hab ich erst recht nix. ich weiß dass die uf was das angeht einen großen anteil daran haben und das ist durchaus positiv zu bewerten! aber ich hab kein bock mir von irgendwelchen ultrakids beleidigungen anhören zu müssen nur weil ich nich immer die gleiche meinung hab wie sie!
#
das angebot an max steht also noch! soller mir seine beleidigungen persönlich vorn latz knallen wenner die courage dazu hat! nur wenn er meint mich beleidigen zu müssen musser auch mitm echo rechnen und das fällt mit sischerheit nich zu schwach aus! das ganze öffentlich in nem forum zu klären is jetz nich mehr! hätt er sich vorher überlegen sollen. wenn er persönlich wird, dann wirds auch persönlich geklärt und nicht anonym im internet oder mit seinen  oder meinen homeys! ... also max wie gesagt, ich hab die icq-nummer eingestellt und wenn se sichtbar is meld dich! dann machen wir was aus und klären das!
#
Wo ist denn eigentlich das Problem? Die UF ist niemand Rechenschaft schuldig und niemand ist der UF Rechenschaft schuldig. Uns verbindet alle die Liebe zur Eintracht und im Stadion scheißt man ja genau deswegen auf alle möglichen Differenzen, die man ansonsten hätte.

Ist doch das schöne am Fußball, da steht Hartz IV neben dem Banker, Links neben Rechts, Weiss neben Schwarz usw.
#
ja das is ja auch ok, ich hatte ne frage gestellt nich mehr. die wurde mir ja jetzt beantwortet, wenn auch auf ironische art und weise. das thema is erledigt, aber die beleidigung is für mich nich erledigt, das hat auch nix mehr mit der eintracht zu tun,deswegen hab ich ja meine icq-nummer angegeben. der liebe max wollts unbedingt persönlich,also bekommt ers jetz auch persönlich. sollte er kneifen weiß ich was ich von ihm zu halten hab. mehr muss ich jetz auch hier in nem eintrachtforum nich mehr dazu sagen... kollektive kann man nicht beleidigen, persönlich gehts aber und wer unbedingt beef will bekommt beef!
#
Es fing an mit.....


Six schrieb:
beantwortet mir mal einer meine frage?? sind die uf jetz die neuen ideologie-demagogen oder nicht? is man nur cool und akzeptiert als "ultra" wenn man mit dem strom schwimmt und atalanta mag?? fänd ich ziemlich lächerlich!


....was Max als dämliche Frage abtat (was sie in einer selten dämlichen Formulierung in einem noch dämlicheren Tonfall auch zweifelsfrei ist) und Dir den Vorschlag machte, Du mögest diese doch mal am Container den Ultras direkt stellen!

Wo genau ist eigentlich Dein Problem??  
#
Six schrieb:
sind denn alle uf cool mit atalanta und chemie?? hört sich ja an wie ne grundvoraussetzung um ein "echter" ultra zu sein.


damit fings an. wir wollen doch mal bei den fakten bleiben bitte! und in meinen augen is das ne normale frage.


Teilen