>

Fanfreundschaften??

#
außerdem find ichs lustig wie leute bei etwas geschriebenem einen tonfall raushören wollen. nur aufgrund dessen weil sie glauben zu wissen wie ich etwas meine?? das lass ich nich gelten, sorry! wenn ihr auf die ideologie-demagogen anspielt muss ich sagen dass das in meinen augen nicht "selten dämlich" ist, sondern nach meinen erfahrungen mit den ultrakids völlig legitim, oder wollt ihr mir jetzt auch noch meine erfahrungen absprechen??
#
und nochmal nachträglich... wenn überhaupt hab ich die ultras als gruppe kritisiert, denen galt das "ideologoe-demagogen". selbst wenns als beleidigung aufgefasst werden würde, was es in meinen augen allerdings nicht ist, könnte man argumentieren dass sich kollektive nicht beleidigen lassen, das habe ich aber auch schon getan. max hingegen is persönlich geworden und das is jetzt sein problem. ich hoffe es ist jetzt alles geklärt was die uf angeht... alles weiter machen max und ich unter uns aus, sollte er den mumm dazu haben!
#
Mhm, ich zittere schon.
In meinem Steckbrief stehen auch genug Kontaktdaten, also mach ich mir sicherlich nicht die Mühe, hier irgendwas rauszusuchen, zur Not kannst du auch ganz einfach am Container nach mir fragen, dir wird sicherlich jemand weiterhelfen können.

Irgendwelche lustigen Spielchen im Internet, von wegen "Huiuiui, jetzt machen wir mal einen Treffpunkt aus, und du hast mich Wurst genannt, und sag mir das ins Gesicht, und hier und da", inklusive absichtlich schlecht getarnter Drohungen sind nicht so ganz mein liebstes Hobby, und mir fehlt, im Gegensatz zu dir, der du mir ja schon an die 10 Beiträge gewidmet hast, aktuell auch die Zeit dazu.

Wenn du mich finden willst, treibst du mich mit Sicherheit auf, besonders "anonym" bin ich hier nämlich nicht.

Wer hier jetzt persönlicher geworden ist, und wer hier den coolen Hauer raushängen lässt, lass ich im Übrigen mal dahingestellt.
#
Und zu deinem "Kollektiv"-Blabla:

Es soll tatsächlich Leute geben, für die ihre Gruppe mehr ist, als das Posen mit den Klamotten und das "90-Minuten-Ultrasein" am Spieltag.

Genauso bescheuert wärs ja, wenn ich deine Familie beleidige, und dir dann sage: "Hey, was regste dich denn so auf? Is doch nur n Kollektiv."

Nicht alles, was man dreht und wendet, wie man es will, macht dann auch Sinn.
#
Six schrieb:
...


Junge Junge... blas dich net so auf. Wurst = harte, persönliche Beleidigung??

Deine Ausgangsfrage war schon relativ doof, weil wer hat denn erzählt, dass man nur ein "echter ultra" und "cool" is, wenn man was mit atalanta un chemie zu tun hat?? Niemand... Also is deine Frage unbegründet und du kannst sie dir im prinzip selbst beantworten...
Allerdings lernt man sich nunmal häufig als Gruppe gegenseitig kennen, weil man als gruppe, oder als teil der Gruppe unterwegs is. Somit haben nunmal viele diese Freundschaften, aber doch lang nicht alle. Und vorgeschrieben kriegt man oder du(nimmst ja alles persönlich) gar nix.
#
Fertig mit dem lächerlichen Rumgepose?
Es reicht nämlich.

Gruß,
pipapo (Spaßbremse)
#
ok pip hat recht. war auch nich meine absicht hier gleich en drama zu starten. und en poser bin ich bestimmt nich... aber egal, ich hab dazu schon genug gesagt...s.o.
#
Matzel schrieb:
Ja, so habe ich es auch in Erinnerung, allerdings ging die Sache mit dem HSV schon ein paar Jahre, oder?

Das hab ich ja noch garnet beantwortet, sorry. Das ging glaube ich von ca. 1979 bis 1985, ging doch net ganz so schnell vorbei.
#
Six schrieb:
... alles weiter machen max und ich unter uns aus, sollte er den mumm dazu haben!


uiuiuiui

#
naja, eben das is ja der punkt,aber kann man das nichmal normal diskutieren? ich hab die erfahrung mit posenden ultrakids gemacht, das muss nich heißen dass jeder so is. ich hab ne frage gestellt mehr nicht. und das beispiel mit der familie war jawohl en etwas lächerlich...also bitte!!  
#
Mein Gott
#
ja eben... mein gott... eigentlich gehts hier um fanfreundschaften und ich wollte lediglich wissen ob bergamo und chemie bei allen uf auf gegenliebe stoßen. das wurde ja geklärt und damit solls gut sein... hab ich aber auch schon gepostet.
#
besteht eigentlich noch die Freundschaft zwischen den UF97 und den VK91 aus Innsbruck?

16-Fuß
#
16-Fuß schrieb:
besteht eigentlich noch die Freundschaft zwischen den UF97 und den VK91 aus Innsbruck?

16-Fuß


Ja. Steht auch hier im thread schon drin
#
Six schrieb:
wenn er persönlich wird, dann wirds auch persönlich geklärt und nicht anonym im internet oder mit seinen  oder meinen homeys!  

 wo bistn du afgewachsen? könnte mir vorstellen, dass du zuviel gangster hip hop hörst.

Six schrieb:
sondern nach meinen erfahrungen mit den ultrakids völlig legitim, oder wollt ihr mir jetzt auch noch meine erfahrungen absprechen??

nö, will dir ja keiner absprechen. aber es heisst auch nicht gleich, dass deine paar (und ich glaube nicht dass es viele sind) erfahrungen ausreichen um über alle leute zu urteilen. weil eine minderheit etwas tut, bedeutet es nicht gleich es auf die mehrheit zu projezieren. das ist dumm !

untouchable schrieb:
Ist doch das schöne am Fußball, da steht Hartz IV neben dem Banker, Links neben Rechts, Weiss neben Schwarz usw.

nein, das eine beispiel ist nicht schön!

16-Fuß  schrieb:
besteht eigentlich noch die Freundschaft zwischen den UF97 und den VK91 aus Innsbruck?

ja.
#
danke für die info..

gruß  der 16-füßige
#
Wie wärs ma mit ner Fanfreundschaft mitm FK Pirmasens

Aber was frankreich angeht L Y O N und nix andres (auch wenn ich en PSG Trikot besitze) Und Lyon sicher nich weil sie Mörder Geil Spielen (gut auch deswegen) sondern weil en guter freund aus lyon is und ich mit ihm schon öfter mal dort war also
Pirmasens und Lyon
#
hey drug (man mag fast glauben dass dein hirn voll davon war als du das geschrieben hast)... ich wiederhol mich nich nochma und hoff der shit is jetz passé indem ich ein weiteres mal auf vorherige beiträge meinerseits verweise... mach dir doch mal die mühe und lies dir meinen shit richtig durch wenn du schon den drang verspürst über mich urteilen zu wollen

PEACE HOMEY!! *ggg*
#
Six schrieb:
hey drug (man mag fast glauben dass dein hirn voll davon war als du das geschrieben hast)... ich wiederhol mich nich nochma und hoff der shit is jetz passé indem ich ein weiteres mal auf vorherige beiträge meinerseits verweise... mach dir doch mal die mühe und lies dir meinen shit richtig durch wenn du schon den drang verspürst über mich urteilen zu wollen

PEACE HOMEY!! *ggg*  

Ich habe den Drang verspürt deinen Shit richtig zu lesen.

Ein altes, aber weises Sprichwort besagt: „Wie du rufest in den Wald, so es dir entgegenschallt." In deinen Augen bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach zwar auch nur ein "Kid", aber trotzdem habe ich in meinem jungen Dasein, die Erfahrung gemacht, dass das gar nicht so abwegig ist. So viel zu wer hat angefangen.

Six schrieb:
sind denn alle uf cool mit atalanta und chemie?? hört sich ja an wie ne grundvoraussetzung um ein "echter" ultra zu sein.

beantwortet mir mal einer meine frage?? sind die uf jetz die neuen ideologie-demagogen oder nicht? is man nur cool und akzeptiert als "ultra" wenn man mit dem strom schwimmt und atalanta mag?? fänd ich ziemlich lächerlich!


Die Kernaussage deiner beiden Ausgangssätze: „ Ich finde Ultras sind Mitläufer, die nur mit dem Strom schwimmen und sich ihrem eigenen Geiste nicht bedienen“  Nur das du das ganze halt als Frage verpackst. Und am ende durch nen lächerliche Konjunktiv konstruktion betonst.  Fortwährend verwendest spickst du deine vermeintlich gut gemeinten Beiträge mit einer Provokation nach der anderen!

Überleg doch mal!
#
ja also das gefällt mir schon besser... auf so rhetorisch ausgefeilte art und weise hat mir bis jetz noch niemand klar machen wollen was ich eigentlich will. also entweder is freud dein uropa und es liegt einfach in der familie, oder du bist psychologie-student im ersten semester... naja, however... freud hatte ja auch nicht mit allem recht  ,-)


Teilen